“Traumhaftes Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Valencia

The Westin Valencia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Valencia
5.0 von 5 Hotel   |   Amadeo de Saboya 16, 46010 Valencia, Spanien (ehemals Westin Alameda)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 99 Hotels in Valencia
“Traumhaftes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir haben 5 Nächte hier übernachtet. Alle vom Personal von der Reinigungskraft bis zur Reception sind alle sehr hilfsbereit und äusserst freundlich. Vor allem die Mitarbeiter an der Reception sind äusserst engagiert und verschönerten unseren Aufenthalt mit Geheimtipps. Das Hotel eigene Restaurant Rosmarino schmeckt sehr gut und eignet sich perfekt für ein Lunch. Die Lage am Ende der Altstadt eignet sich perfekt um Valencia zu Fuss zu erkunden. Die Zimmer sind sehr modern, sauber und grosszügig. Kompliment an das Hotel und sehr gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Wir waren für fünf Nächte im Westin Valencia. Sobald wir das Hotel betreten haben, wussten wir das ist ein tolles Hotel. Das Personal ist extrem freundlich und sehr professionel. Ein grosses Dankeschön an Marcos und dem gesamten Rezeptions Team für all ihre Hilfe und Empfehlungen. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber. Valencia ist eine einzigartige Stadt, in der es einiges zu besichtigen gibt, sodass es nie langweilig wird. Ich kann die schlechten Bewertungen über dieses Hotel nicht nachvollziehen und kann es jedem bestens empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

das hotel liegt am rande der altstadt und des eixample,also sehr zentral. der turiapark liegt eine kleine paralelstraße weiter.
der empfang im hotel war sehr gut . wir bekamen ein zimmer zum wunderschönen innenhof.
das zimmer ist sehr groß hat einen extra ankleidebereich und ein schönes badezimmer, welches mit dusche und badewanne ausgestattet ist.
der innenhof an dem die bar und die restaurants liegen ist wunderschön und idyllisch.
der barservice und das barmenue waren sehr gut.
wir hatten wunderbares wetter und konnten daher unser frühstück in dem wunderbaren garten zu uns nehmen. das angebot und der service waren auch hier sehr gut.
zum restaurant schreibe ich gesondert, da wir da überhaupt nicht zufrieden waren.
das wellnesscenter haben wir nicht genutzt, da das wetter einfach zu schön war.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
New Orleans, Louisiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Das Hotel liegt in guter lage und hat einen traumhaften Innenhof. Die Zimmer waren sauber und sehr geräumig. Valencia ist ein echter Geheimtipp für einen kurzen Citytrip den man mit Sonne und Meer kombinieren möchte. Wenn sich die Möglichkeit ergibt werde ich das Westin Valencia definitiv wieder wählen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012 über Mobile-Apps

Die Lage ist optimal um Valencia zu erkunden! In 10min. ist man in der Altstadt. Die Zimmer sind groß und die Einrichtung schön. Man hört in den Zimmern keinen Lärm von Nachbarn bzw. Straße! Das Bad ist mit Dusche und Badewanne ausgestattet. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht! Das Frühstück enbenfalls sehr gut!! Wir können das Westin Valencia 100% empfehlen

• Aufenthalt April 2012
Esslingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

eigentlich ist es ja ein schoenes hotel, allgemeinräume, garten, zimmer, alles o.k., fruehstücksqualität auch gut, aber:
service sehr schwankend. erster tag beim fruehstueck perfekt, flotte bedienung, alles wurde laufend nachgefüllt. zweiter tag nur mässig. langsames nachfüllen, champagnergläser fehlten völlig. nach reklamation wurde uns (2 personen) EIN glas serviert. weitere gläser waren immer noch nicht da. schliesslich wurde ein zweites glas serviert, offensichtlich direkt aus der spülmaschine, noch fast heiss!
das eigentliche ärgernis ist aber, dass trotz hoher zimmerpreise zusätzlich für selbstverständlichkeiten abkassiert wird: internet über fernseher, 10 Euro am Tag.
besonders erstaunlich, der eintritt ins relaxcenter ist kostenlos. das bedeutet allerdings nur, dass man durch die eingangstür treten darf. alles andere kostet extra, z.b. poolbenutzung 10 euro pro person.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Stabio, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das Westin ist ausserhalb des Altstadtkreisel - die Altstadt ist aber max. 10 Min zu Fuss erreichbar. An der Rezeption ganz junges Personal - ok beim Check-In - auf verlorenem Posten beim Check-Out.
Sehr grosse Zimmer - fehlen die Zimmerschuhe und abends werden die Zimmer NICHT für die NAcht zubereitet, wie man das sich gewöhnt ist. Das Fruehstueck ist sehr gut - jedoch das Restaurant Il Rosmarino ist nicht empfehlenswert. Schade, dassbeim Check In nicht gesagt wurde, dass das Schwimmbad im SpA nur gegen Gebühr besucht werden kann (happige € 10 pro Person!)

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im The Westin Valencia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Valencia

Anschrift: Amadeo de Saboya 16, 46010 Valencia, Spanien (ehemals Westin Alameda)
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia
Nr. 1 der Spa-Hotels in Valencia
Nr. 2 der Romantikhotels in Valencia
Nr. 2 der Luxushotels in Valencia
Nr. 3 der Businesshotels in Valencia
Nr. 4 der Familienhotels in Valencia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Valencia 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Splendia, Hotel.de, Booking.com, Starwood EMEA, ebookers.de, HotelsClick, Prestigia, Otel, Cancelon, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Valencia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Valencia
The Westin Valencia Hotel Valencia
Westin Valencia
Valencia Westin

Wenn Sie The Westin Valencia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.