“Spitzenhotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Valencia

The Westin Valencia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Valencia
5.0 von 5 Hotel   |   Amadeo de Saboya 16, 46010 Valencia, Spanien (ehemals Westin Alameda)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 99 Hotels in Valencia
Stuttgart, Deutschland
“Spitzenhotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das zweistöckige Hotel besteht aus 135 Zimmern der gehobenen Klasse und überzeugt durch seine zentrale Lage in Valencia. Das Gebäude ist ringförmig um einen großen Innenhof gebaut, die originale Fassade von 1917 sieht noch heute aus wie am ersten Tag.
Ein großes Lob an die Mitarbeiter dieses Hotels: Der Check-In war in wenigen Minuten erledigt und selbst unser Wunsch auf Late-Check-Out wurde kostenlos und ohne Diskussion erfüllt. Am Ende der Reise übernahm ein Page unsere Schlüsselkarten, so dass ein richtiger Check-Out komplett entfiel.
Angesichts der gesalzenen Preises dieses Hotel sollte unbedingt Frühstück oder auch Halbpension buchen. Das Frühstück wird immer im Restaurant Rosmarino serviert, bei guten Wetter kann man wahrscheinlich auch im wunderschönen Innenhof essen.
Das Buffet war in Ordnung aber nicht wirklich sehr groß und sehr weit im Raum verstreut. Kaffee und Saft wurde von den Kellnern ständig nach geschenkt. Während unseres Aufenthalts in der Nebensaison waren teilweise mehr Angestellte als Gäste im Restaurant, so dass leere Teller sofort weggeräumt wurden. Trotzdem hinterließ das Essen einen sehr guten Eindruck.
Kommen wir nun zum absoluten Highlight dieses Hotels: Das Zimmer. Obwohl wir nur ein Standartzimmer buchten, hatten wir ungefähr 40m² für uns alleine. Der Raum verfügte über ein riesiges Doppelbett (geschätzt 2x2m), einer Couch-Leseecke, einen Schreibtisch und einen gewöhnlichen Schrank mit eingebauter Minibar. Im Eingangsbereich zweigt ein Korridor zum Bad mit Dusche und Badewanne ab. Auf der rechten Seite dieses Gangs ist er Schrank eingebaut, auf der andere die Toilette.

• Aufenthalt September 2011, Paar

verona
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Wir haben jetzt im Oktober 3 Nächte in diesem sehr schönen Hotel verbracht. Das Westin Valencia bietet wirklich das Wohlfühl-Ambiente von 5 Sternen. Tolle gepflegte und saubere Zimmer mit elegant, klassischer Einrichtung. Dies zieht sich durch das ganze Haus: Rezeption,
Restaurant, Bar usw. Ganz phantastisch ist der Innenhof. Ein wirkliches Paradies zum Entspannen im Zentrum einer Großstadt. Toll fand ich auch das Badezimmer mit Wanne und Dusche, aber separatem WC und Bidet! Das Frühstück ist großartig und bietet wirklich alles was man wünscht. Auch der Zimmerservice ist ausgezeichnet und der bestellte Caesarsalat war knackig und sehr gut angemacht. Teuer aber das Geld wert. Das Personal ist professionell und sehr zuvorkommend und freundlich. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder wählen. Kleine Minuspunkte waren: Es waren keine Badeslipper am Zimmer, wurden dann jedoch nachgeliefert. Leider hatten wir auch keinen Zutritt zum Spa-Bereich. Dies wurde uns jedoch trotz meiner Anfrage bei der Reservierung nicht gesagt und ich bin absoluter Saunafan.
Wir hatten ein Gran-Deluxe-Zimmer mit einem Sonderpreis. Vielleicht war das der Grund.
Die Lage des Hotels ist ideal für einen Sightseeing-Urlaub. Der tolle Turia-Park ist gleich nebenan und auch ins Zentrum ist es nur ein kurzer Spaziergang. Westin Valencia - für mich eine super Wahl!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet alles was sich ein Gast wünscht! Das Personal ist jederzeit sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das Frühstück welches auch draussen im Garten eingenommen werden kann bietet alles was das Herz begehrt! Selbst eine Nesspressomaschine mit diversen Kapseln steht bereit. Eine Lounge Bar befindet sich draussen im Hotelgarten und das Restaurant ebenfalls mit einem Teil draussen bietet eine schöne Speisekarte, tolle Weine und Desserts an. Ein großer Spabereich steht den Gästen zur Verfügung. Vom Hotel aus kann man zu Fuss los. Das Stadion des FC Valencia liegt um die Ecke und die Busstation liegt auch gleich beim Hotel.

• Aufenthalt September 2011
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Wir waren mit Freunden im WESTIN, Valencia und es hat uns wirklich sehr gut dort gefallen. Es stimme alles: Personal + Sauberkeit + super Lage + Frühstück + Zimmer sind sehr groß. Einzig was wirklich gestört hat: warum muß man im Pool Kopfhauben tragen. Das ist wirklich albern, aber auch lustig, wenn man sich so im Spiegel sieht.
Wir hatten auch einen Traum-Preis über ein Reisebüro (Internet ist nicht immer günstiger).
50 EURO pro Person inkl. Frühstück !!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Das Westin Valencia ist ein sehr schönes Hotel gelegen zwischen Altstadt und Hafen. In die Altstadt kann man ohne Probleme zu Fuss gelangen, ca. 10-15 Gehminuten, zum Hafen/Strand sind es ca. 10 min mit dem Taxi. Mein Zimmer war sehr gross und geräumig, hatte ein sehr schönes und helles Badezimmer mit seperater walk-in Dusche. Am besten gefiel mir aber der Innenhof, der sehr schön bepflanzt ist. Das Hotel verfügt über zwei Restaurants, zwei Bars sowie einen Fitnessbereich.
Die Matratzen sind sehr gut und man schläft tief und fest. Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei.
Einzige Kritikpunkte ist das langsame Internet und dass der check out recht lange gedauert hat - aber sonst ein super Hotel!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Perfekte Lage: Altstadt und alle Sehenswürdigkeiten in Fussdistanz, wenige Minuten zur Metrostation Aragon (Airport, Hafen). Ruhige Lage.
Sympatische Grösse, nicht zu gross, als dass man sich verloren vorkäme. Aber auch nicht zu klein, dass man sich auf Schritt und Tritt überwacht fühlen würde.
Sehr zuvorkommendes Personal, ohne aufdringlich zu wirken.
Alle Annehmlichkeiten eines sehr guten Hotels.

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Das Westin Valencia ist ein sehr schönes Hotel, welches direkt am ehemaligen Flussbett des Turia liegt. Dieses wiederum ist heute ein grosser Park mit vielen Möglichkeiten zum Zeitvertreib.
Wir residierten in einem Deluxe-Zimmer im oberen Stockwerk, mit eingener Terrasse auf der man blickgeschützt die lauen Sommerabende bei dem ein oder anderen Glas Wein genießen kann. Das Zimmer an sich war für spanische Verhältnisse sehr sauber. Im ganzen Hotel nettes, wenn auch nicht immer der englischen Sprache mächtiges, Personal. Sicherlich bin ich schon in deutlich besseren 5 Sterne Hotels abgestiegen, aber es gab auch hier nicht wirklich etwas zu beanstanden.
In unserem Fall (früh gebucht) war das Preis-Leistungsverhältniss unschlagbar, 110,-€ pro Nacht in einem der "besseren" Zimmer ist ein sehr fairer Preis.
Valencia ist eine tolle Stadt und immer wieder eine Reise wert. Sollten wir wiederkommen, dann auch wieder ins Westin.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im The Westin Valencia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Valencia

Anschrift: Amadeo de Saboya 16, 46010 Valencia, Spanien (ehemals Westin Alameda)
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia
Nr. 1 der Spa-Hotels in Valencia
Nr. 2 der Romantikhotels in Valencia
Nr. 2 der Luxushotels in Valencia
Nr. 3 der Familienhotels in Valencia
Nr. 3 der Businesshotels in Valencia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Valencia 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Splendia, Booking.com, Starwood EMEA, ebookers.de, Prestigia, Otel, Cancelon, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Valencia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Valencia
The Westin Valencia Hotel Valencia
Westin Valencia
Valencia Westin

Wenn Sie The Westin Valencia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.