“Vorsicht mit dem Mann am Empfang” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Confortel Aqua 4

Confortel Aqua 4 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Confortel Aqua 4
4.0 von 5 Hotel   |   C/ L Garcia Berlanga 19 - 21 | Esquina Menorca, 46023 Valencia, Spanien   |
Nr. 22 von 99 Hotels in Valencia
england
“Vorsicht mit dem Mann am Empfang”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2007

Ein sehr schönes Hotel mit guten Anlagen. Wir hatten jedoch durch travelocity gebucht und die Check In Zeit wurde als 13 Uhr angegeben. Wir haben unser Haus um 4 Uhr morgens verlassen, um einen Flug um 7 Uhr zu erwischen, kamen also im Hotel an und wollten gleich einchecken. Uns wurde etwas rau erwiedert, dass man erst ab 15 Uhr einchecken könnte, wir aber unser Gepäck hinterlegen dürften. Wiederwillig machten wir uns auf, die Gegend zu erkunden. Es war jedoch Ostermontag und alles war geschlossen.
Kamen um halb drei wieder ins Hotel und mussten bis um fünf nach drei an der Reception warten, bis wir endlich einchecken konnten. Diese Kleinlichkeit hat uns den Start in unseren Kurzurlaub verdorben.

• Hebräische zuerst

Sie waren bereits im Confortel Aqua 4? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Confortel Aqua 4

Anschrift: C/ L Garcia Berlanga 19 - 21 | Esquina Menorca, 46023 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia
Nr. 17 der Luxushotels in Valencia
Nr. 18 der Familienhotels in Valencia
Nr. 24 der Businesshotels in Valencia
Nr. 27 der Romantikhotels in Valencia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Confortel Aqua 4 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Confortel Aqua 4 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Confortel Aqua 4 Valencia
Confortel Aqua 4 Valencia
Confortel Aqua 4 Hotel Valencia

Wenn Sie Confortel Aqua 4 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.