“eine sehr schöne oper” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palau de les Arts Reina Sofia (Palace of Arts)

Palau de les Arts Reina Sofia (Palace of Arts)
Av. del Professor Lopez Pinero 1 | (Historiador de la Medicina), 46013 Valencia, Spanien
(+34) 96 197 58 00
Platz Nr. 41 von 225 Aktivitäten in Valencia
Details zur Sehenswürdigkeit
Valencia, Spanien
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“eine sehr schöne oper”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Ein traum von einer oper, das gebäude allein ist ein besuch wert. Die opernaufführungen sind über spaniens grenzen hinweg bekannt und sehr gut besucht. Preis leistung sind gut und in den pausen gibt es noch häppchen....

Aufenthalt September 2013

Loule, Portugal
58 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 118 "Hilfreich"-
“Fantastische Architektur im Turia Flussbett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Die Ciudad de les Arts,im alten Flussbett des Turia. Ein Traum fuer Architekturfans. Fast bei jedem Valenciabesuch bei mir im Programm und immer wieder atemberaubend. Der Palau de les Arts, eine wundervolle Kreation. Von mir als Profifotograf bereits aus allen Perspektiven fotografiert. Einmalig auf der Welt. Durch die Reflektionen des Lichts und dem umliegenden flachen Wasser immer wieder neue Lichtspiele. Muss man gesehen haben.

Aufenthalt August 2012
Zürich
109 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
“fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Hier sind Architekturfans bestens aufgehoben. Santiago Calatrava hat hier ein ganzes Areal kreiert, inklusive, Opernhaus und Museum. Man kann hier stundenlang flanieren und etliche Fotos knipsen. Es gibt auch verschiedene Touren die man machen kann. Ich bin extra wegen der Architektur nach Valencia geflogen, und ich wurde absolut nicht enttäuscht.

Aufenthalt April 2010

Reisende, die sich Palau de les Arts Reina Sofia (Palace of Arts) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Valencia, Provinz Valencia

Sie waren bereits im Palau de les Arts Reina Sofia (Palace of Arts)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Palau de les Arts Reina Sofia (Palace of Arts) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.