“zentrales und sauberes Hotel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Bailen 8, 46007 Valencia, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 100 Hotels in Valencia
Basel
“zentrales und sauberes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wir waren für 4 Nächte im Hotel Zenit in Valencia. Es ist sehr Zentral gelegen. d.h. man fährt direkt mit der U-Bahn zum Bahnhof, wo sich auch gerade das Hotel befindet. Man wird nett empfangen und man bekommt viele Tipps, was man wo besichtigen kann.
Die Zimmer waren sehr schön und vor allem perfekt sauber. Das Frühstück war auch ganz gut, nur der Kaffee liess etwas zu wünschen übrig. Aber wir würden wieder in dieses Hotel gehen und es ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

hatten den tip von einem freund
preise/leistung ist perfekt... gerade beim bahnhof und im zenter zwischen altstadt und einkaufsstrassen mit den grossen shops.
wurden sehr gut bedient. sogar in deutsch.
man kann alles sehr gut in fussdistanz erreichen...
hotel war ruhig und zimmer klein aber sehr schön. kein balkon
...................................................................................................

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Vohenstrauß, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Es war leider nicht das erste Hotel an der Costa Blanca, das keinen einzigen deutschen Fernsehkanal hatte. Hätte ich mir von einem 4* Hotel schon erwartet.

Es gab Fernsehkanäle (insgesamt 27, soweit ich mich recht erinnere) in Spanisch (ca. 18) , in Französich, in Italienisch, in Englisch, in Amerikanisch, aber nicht in Deutsch. Auch das Versprechen sich darum zu kümmern, wurde ohne Erklärung nicht erfüllt (bzw. wurde uns Eurosport empfohlen, ein Programm, das stundenweise deutsche Sportsendungen aus Randsportprogrammen sendet) . Eine deutsche Tageszeitung wäre ein tolles Ersatzangebot gewesen, jedoch waren während unseres 4-tägigen Aufenthalts nur spanische Zeitungen vorrätig.

Als wir um 23.15 Uhr an der Bar saßen und schon 15 min. auf einen Barkeeper warteten, der (vielleicht war es auch jemand ganz anders) sich angeregt mit der Dame an der Rezeption unterhielt, und die anscheinend ziemlich sauer war, fragte mein Mann dort nach, ob wir wohl etwas an der Bar bestellen könnten.. . man erklärte ihm, die Bar sei seit 23:00 Uhr geschlossen, wir könnten dort jedoch gerne noch sitzen bleiben solange wir wollten und uns dort entspannen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das Hotel liegt am Rande der Altstadt, die meisten Sehenswürdigkeiten und viele Lokale sind bequem zu Fuß erreichbar. Vis-à-vis ist der schöne Nordbahnhof und die U-Bahnstation Xàtiva. von dort gelangt man in 25 Minuten ohne Umsteigen zum Flughafen.
Unser Zimmer war sehr sauber, modern eingerichtet, die Fenster gut schallisoliert.
Einziger kleiner Minuspunkt: die Internetverbindung im Zimmer war sehr schlecht.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Das Hotel befindet sich nur wenige Meter neben dem Nordbahnhof von Valencia. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Der Malvarrosa-Strand ist bequem mit dem Taxi (ca EUR 9.-- ) oder Bus Nr. 19 (EUR 1.30) erreichbar. Zum Ciudad de las Artes kommt man mit dem Bus Nr. 35 (EUR 1.30). Wir bekamen ein wunderschönes Zimmer in der sechsten Etage (Zimmer 605) mit einer herrlichen Aussicht auf den Plaza del Toros und den Nordbahnhof. Zum Verweilen lädt vorallem die grosszügig konzipierte private Terasse ein, die mit einem Liegestuhl, Tisch und zwei Stühlen ausgestattet ist. Nur die Betten waren im Zimmer zu schmal für zwei Personen, was den Schlafkomfort ein wenig beeinträchtigt hat. Auch ausbaufähig ist das Fitnesscenter (4 Geräte - eines defekt) mit integrierter Sauna, welches vorher gebucht werden musste. Frühstücksmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe z.B. im Café & Thé, welches auch am Sonntagmorgen geöffnet ist. Für Weinliebhaber ist ein Besuch im Shop Las Anadas sehr empfehlenswert, TOP-Beratung mit toller Auswahl.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs von Valencia und schliesst sich direkt ans Stadtzentrum an. Es ist sehr elegant und modern eingerichtet, alles ist in edlem Schwarz gehalten. Die Zimmer sind sauber und gut isoliert, man hört keinen Stadtlärm. Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend. Hier würde ich wieder hingehen

• Aufenthalt April 2010, Paar
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel verfügt über modern eingerichtete Zimmer mit kostenlosen Wifi-Internetanschluss. Sehr zu empfehlen sind die Zimmer in den obersten Stockwerken, da man hier ohne Aufpreis einen sehr schönen großen mit Holz ausgelegten Balkon zum relaxen und sonnen bekommt.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Frühstück kann ich nicht bewerten, da ich dieses nicht genutzt habe.
Das Zentrum ist wenige Gehminuten erreichbar, der Bahnhof direkt gegenüber.

• Aufenthalt Januar 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Zenit Valencia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zenit Valencia

Anschrift: Bailen 8, 46007 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia
Nr. 13 von 100 Hotels in Valencia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Zenit Valencia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zenit Valencia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Zenit Valencia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.