“Beste Aussicht der Stadt-mehr nicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Melia Valencia

Hotel Melia Valencia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Melia Valencia
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Cortes Valencianas 52, 46015 Valencia, Spanien (ehemals Hilton Valencia)   |
Nr. 5 von 99 Hotels in Valencia
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Feldkirchen, Deutschland
“Beste Aussicht der Stadt-mehr nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Unser Zimmer war im 22 Stock. Es gibt 4 Aufzüge. Die leider morgens um 2:30 beim Eintreffen alle Defekt waren. Wir gingen nach 2 Std. warten zu Fuss aufs Zimmer.
Der Pool hat diesen Namen nicht verdient.Zu klein, viel zu klein für das Hotel.
Das Hotel liegt super für Besucher vom Kongresszentrum.Im näheren Umkreis gibt es keinerlei Sehenswürdigkeit ausser riesige Strassenzüge. Es liegt an einer riesigen Zubringerstr. Für einen Citytrip zu weit draussen. Da gibt es bessere Adressen.Siehe weitere Bewertungen von mir.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Cristina D, Guest Experience Manager von Hotel Melia Valencia, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Sehr geheerte@juliosS

Vielen Dank für Ihre Zeit, Ihre Stellungnahme. Wir bedanken Ihre Kommentare.

Wir bedauern, nicht waren in der Lage angemessenen Service zu bieten und wir berücksichtigen seine Meinung und arbeiten mit den entsprechenden Teams, unseren Service zu verbessern.

Herzliche grüsse

Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Im Hotel hatte ich zunächst mit einer selbstverschuldeten Fehlreservierung zu kämpfen (hatte mich bei der Reservierung um einen Tag vertan). Das Hotel konnte wegen Vorauszahlung bei einem Online-Anbieter nichts selbst daran ändern, half jedoch nach allen Kräften zur Lösung des Problems beizutragen, was dann auch gelang. Das Hotel ist schick und modern eingerichtet. Die Zimmer sind groß und hell, das Bad hervorragend. WLAN ist überall verfügbar und funktionierte einwandfrei. Das Frühstück war sehr gut, stach jedoch auch nicht aus der Masse der Hotelbuffets in dieser Klasse heraus. Der Service war insgesamt sehr gut und überaus freundlich. Man konnte mir gut Empfehlungen für die Abendgestaltung geben. Das Hotel liegt nicht ganz zentral, ist aber gut an öffentliche Verkehrsmittel angebunden und kann auch zur Not fußläufig aus der Altstadt erreicht werden. Zimmer in oberen Stockwerken können mit Aufpreis mit Stadtaussicht gebucht werden. Diese Aussicht ist zwar wirklich toll, wird jedoch von den schmutzigen Fenstern getrübt. Man kann sich daher den Aufpreis getrost sparen.
Insgesamt kann ich das Hotel durchaus empfehlen.

Zimmertipp: Aussicht auf die Stadt kann man sich sparen, da sie durch die dreckigen Fenster nicht wirklich zu ge ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Cristina D, Guest Experience Manager von Hotel Melia Valencia, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Sehr geehrter@olifer82

Wir bedanken Ihre Zeit, denn Sie Ihre Meinung uns gegeben haben. Wir werden durch die bezuegliche Geschaeftsbereich arbeiten. Wir hoffen dass Sie uns wieder besuchen und dass Sie bei uns eine gute Aufenthalt haben werden.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Melia in Valencia können wir uneingeschränkt weiter empfehlen. Moderne, saubere und große Zimmer und in unserem Fall vom 20. Stock eine tolle Aussicht. Der Service war auch sehr gut und aufmerksam und auch das Frühstück war sehr gut. Auch die Anbindung an die City ist mit U-Bahn (300m) oder Bus ( vor der Tür ) sehr gut. Die Tiefgarage ist mit 17€ zwar nicht billig, dafür aber sehr geräumig und hat keine enge Einfahrt. Tipp: das Frühstück an der Rezeption vorab buchen. Dann kostet es nur 12 statt 21€

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Melia Valencia.

Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und diese zeigt uns, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Haus willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen

Schenefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Die Zimmer sind riesig und auch sehr komfortabel, das Bad ist sehr luxuriös, Toilette und Dusche sind nochmal im Bad extra abgetrennt, mit Türen und Wänden. Außerdem gibt es eine Badewanne. Das ist alles sehr gut und auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Höchst unflexibel ist aber das Personal, v. a. wenn man während des Aufenthaltes nachträglich noch Frühstück buchen möchte. Dann ist man auch schnell mit 25€ dabei. Das ist eigentlich schon absolut unangemessen, aber der Ton, in dem das Personal einen abfertigt, ist nicht akzeptabel.
Die Lage ist verhältnismäßig ok, etwas außerhalb, aber gut mit Metro zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Cristina D, Guest Experience Manager von Hotel Melia Valencia, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014

Paris, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Ein Wochenend-Urlaub zum Entdecken der Stadt. Metro ist leicht erreichbar und man ist schnell im Stadtzentrum. Zimmer sind sehr geräumig, schade dass die Fenster sehr schmutzig sind und man den Blick aus dem 21.Stock dadurch nicht geniessen kann. Fernsehangebot sehr mager, keine Filme in Fremdsprachen verfügbar.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Cristina D, Guest Experience Manager von Hotel Melia Valencia, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr Geerthe @kubehotel

Wir bedanken Ihre Zeit, dass Sie zu Stellung genommen haben. Wir hoffen dass Sie uns wieder besuchen konnen and dass eine vollkommenen Aufenthalt bei uns wieder haben.

Herzliche grusse

Amsterdam, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wir haben das Hotel Melia in Valencia im Reisebüro von L´Tur in Deutschland gebucht. Beim Kauf wurde uns versichert, dass das Hotel max. 10 min zum Strand entfernt sei. Der Verkäufer hatte selbst wenig Informationen zur Lage des Hotels, garantierte es uns aber.

Bei unserer Ankunft in Valencia wurde uns jedoch schnell bewusst, dass das Hotel sich nicht in unmittelbarer Strandnähe befindet. Wenn man jedoch das valenicanische Straßenbahnfahren hautnah erleben möchte, sollte das man das Hotel umbedingt buchen, da man bereits nach 30Min am Strand ist. (Dafür kann das Hotel aber nichts - das war die Schuld von L´Tur)

MIt guter Laune im Hotel angekommen, wurden wir an der Reception mit dem nächsten Problem konfrontiert - unsere Buchung wurde nicht gefunden!!! Nach einer halben Stunde Erklärungsbedarf konnten wir endlich unser Zimmer beziehen. Das Zimmer an sich war toll eingerichtet und sehr sauber.
Ausgeschlafen gingen wir am nächsten Morgen hinunter zum Frühstück, wo uns das nächste Problem erwartete: Im Frühstücksraum angekommen, wurde keine Reservierung für unser Zimmer vorgefunden. Abgesehen davon war die Auswahl des Frühstücks, die Qualität und das Ambiente des Frühstücksraums dem internationalen Qualitätsstandard der Melia Hotels group entssprechend gut.

Am vorletzten Tag bekamen wir einen Anruf auf unser Zimmer, dass wir schon längst hätten auchecken müssen. Da das spanische Personal kaum englisch verstand, dauert es eine Weile bis wir ihnen klar machen konnten, dass wir bis zum darauffolgenden Tag gebucht haben. Zusätzlich mussten wir an der Reception noch einmal unsere Buchungsbestätigung vorweisen, obwohl wir diese ihnen schon bei dem Check-in hinterlegt hatten.
Durch dieses Missverständnis wurde unser Zimmer an diesem Tag auch nicht mehr gereinigt.

Der Check out verlief dann reibungslos und zusätzlich kümmert sich das Personal zuvorkommend um unsere Koffer bis zu unseren Abreise.

Im Großen und Ganzen ist das Hotel befriedigend, da Valencia eine sehenswürdige Stadt und sehr zu empfehlen ist.

lg MaVie

• Aufenthalt August 2013, Paar
Gröbenzell, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Das Hotel ist ein Hochhaus und sehr modern und dadurch ein super Blick über Valencia. Mit der U-Bahn ganz einfach zu vom Flughafen zu erreichen. Linie 3 oder 5 bis Àngel Guimera und da in die 1 bis Beniferri. ca. 20min. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer groß, sauber und gemütlich aber nicht zu plüschig eingerichtet. Das Bad ist in Toilette, Dusche und Badewanne mit Glaswänden unterteilt. Betten schön groß und gemütlich.
Frühstück hatte ich nicht, daher keine Bewertung. Spa auch sehr schön und für 12€ zu benutzen. Beim Check out war eine Flasche Wasser auf der Rechnung gelandet, die ich nicht hatte. Ohne Probleme storniert. Ich komme sehr gern wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der gegenüberliegenden Seite vom Lift sind mit Blick auf die Avenida Cortes Valencia ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Cristina D, Guest Experience Manager von Hotel Melia Valencia, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Sehr Geerther Herr @Alexander

Vielen Dank für ihre Zeit, denn Sie ihre Meinung gegeben haben.
Wir hoffen dass Sie wieder uns besuchen und damit wir Ihnen wieder begrussen können

Meliá Valencia

Sie waren bereits im Hotel Melia Valencia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Melia Valencia

Anschrift: Avenida Cortes Valencianas 52, 46015 Valencia, Spanien (ehemals Hilton Valencia)
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Valencia
Nr. 1 der Familienhotels in Valencia
Nr. 3 der Spa-Hotels in Valencia
Nr. 4 der Luxushotels in Valencia
Nr. 5 der Romantikhotels in Valencia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Melia Valencia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, Hotel.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Melia Valencia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Valencia Palacio De Congresos
Melia Valencia Palacio De Congresos Hotel Valencia
Hilton International Valencia
Hilton Valencia
Valencia Hilton International

Wenn Sie Hotel Melia Valencia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.