“Schöne Gartenanlage neben dem Museum der schönen Künste” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Gardens (Jardines del Real)

Royal Gardens (Jardines del Real)
General Elio, 1, Valencia, Spanien
+34 96 3525478
Platz Nr. 86 von 214 Aktivitäten in Valencia
Details zur Sehenswürdigkeit
Clausthal-Zellerfeld, Deutschland
49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöne Gartenanlage neben dem Museum der schönen Künste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Wie geschrieben befinden sich die königlichen Gärten oderhalb des ehemaligen Flussbetts des Turia und direkt neben dem Museum der schönen Künste. Man kann hier wirklich schön spazieren gehen und sich an den vielen Früchten auf den Bäumen erfreuen. Auch wenn die Mandarinen (glaube ich zumindest dass es welche waren) noch grün waren schmeckten sie auch schon recht gut. Auch der Teich mit den Tieren ist schön anzusehen und würde zum planschen einladen wenn er nicht abgesperrt wäre.

Aufenthalt August 2011

Reisende, die sich Royal Gardens (Jardines del Real) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Valencia, Provinz Valencia

Sie waren bereits im Royal Gardens (Jardines del Real)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Royal Gardens (Jardines del Real) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.