“Traumhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 100 Hotels in Valencia
Südwesten
“Traumhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2009

Ein sehr elegantes Hotel in bester Lage direkt am breiten Sandstrand. Das Haus verfügt über jeglichen Komfort. Besonders erwähnenswert: die kostenlose Minibar und der kostenfreie Internetzugang (WLan funktioniert nicht immer, aber in der Rezeption erhält man auch ein Anschlusskabel).

• Aufenthalt Februar 2009

Derbyshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Dieses Hotel ist ausgezeichnet und hat eine tolle Lage am Ende eines netten und großen Strandes/einer Promenade neben dem America Cups-Hafen; auch Restaurants, die gute Fischgerichte anbieten sind in der Nähe. Taxis stehen vor der Tür und auch die Straßenbahn in Richtung Altstadt hält in der Nähe.

Die Aussicht von der Rezeption ist unglaublich: Direkt über die Brunnen und Rasen zum Strand und dem Meer - alles auf einer Ebene. Ein toller erster Eindruck.

Das Personal, der Service, die Zimmer, die Badezimmer - alles ist ausgezeichnet. Vielleicht sind die Zimmer etwas klein für ein 5-Sterne-Hotel, aber die Betten sind groß und gemütlich und die Zimmer gut ausgestattet und leise.

Ich habe darüber nachgedacht, ob ich schon mal in einem anderen Hotel war, wo die Minibar mit Obstsäften, Limonade und Wasser frei war - alles kostenlos und jeden Tag neu gefüllt.

Wenn man im Internet etwas sucht bekommt man auch hier ein Zimmer zu einem guten Preis.

Newbury, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Das ist ein erstklassiges Hotel, nur einen Steinwurf vom Strand entfernt in einer wundervollen Umgebung.

Ich übernachtete hier nur eine Nacht während einer Geschäftsreise und wünschte mir, ich hätte länger bleiben können. Die Angestellten waren sehr angenehm und arbeiteten effizient. Mein Zimmer war makellos, im Badezimmer gab es eine Massagedusche, was super war nach einem harten Arbeitstag.

Beim Frühstücksbuffet gab es eine große Auswahl an Gebäck, Obst, Schinken und Brot, wie auch die normalen Angebote an heißen Gerichten.

Wenn man nach einem Hotel sucht, wo man sich während einer Geschäftsreise entspannen möchte oder wenn man in Valencia ein langes Wochenende verbringen möchte, dann ist dies das richtige Hotel.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Es ist sehr schwer, etwas zu schreiben ohne dabei anzufangen zu schwärmen aber...dies ist eines der besten Hotels, in dem wir übernachtet haben. Alles war absolut großartig, angefangen vom Zimmer mit dem sehr großen Balkon mit Aussicht auf die Anlage und den Strand, bis zum riesigen Pool, dem ausgezeichneten Frühstück und dem großartigen Personal. Besonders der Rezeptionist war fantastisch - er buchte nicht nur Tische in Restaurants für uns sondern sorgte auch dafür, dass unsere besonderen diätetischen Bedürfnisse berücksichtigt werden.

Minuspunkte? Die normale Beschwerde über Leute, die ihre Sonnenliegen reservieren. Ein wenig von Zentrum Valencias entfernt, aber die Taxis haben vernünftige Preise. Sonst nichts!

Wir freuen uns darauf, nächstes Jahr länger hier zu sein.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Großartige Einrichtungen und ein sehr guter Service. Man fühlt sich wirklich gut umsorgt. Gutes Restaurant - das Frühstück ist besonders gut. Es gibt eine große Auswahl, sogar Sekt wird angeboten.

Das Hotel ist in einem tollen Zustand, hat eine wundervolle Atmosphäre und einen wundervollen Pool auf dem Dach.

Sollte ich wieder in Valencia sein, werde ich wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Hotel Las Arenas Balneario Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Las Arenas Balneario Resort

Anschrift: Eugenia Vines 22-24, 46011 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Valencia
Nr. 2 der Businesshotels in Valencia
Nr. 2 der Spa-Hotels in Valencia
Nr. 2 der Familienhotels in Valencia
Nr. 3 der Luxushotels in Valencia
Nr. 5 der Romantikhotels in Valencia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Las Arenas Balneario Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HotelTravel.com, ebookers.de, Agoda, Splendia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Las Arenas Balneario Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Arenas Valencia
Arenas Hotel Valencia
Hotel Las Arenas Balnerario Hotelanlage
Arenas Balneario Valencia
Arenas Balneario Hotel Valencia
Hotel Las Arenas Balnerario Valencia
Hotel Las Arenas Balneario

Wenn Sie Hotel Las Arenas Balneario Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.