“Prima Lage, aber zu eng.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mediterraneo

Hotel Mediterraneo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mediterraneo
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Baron de Carcer 45, 46001 Valencia, Spanien (Sant Francesc)   |
Nr. 31 von 100 Hotels in Valencia
Switzerland
“Prima Lage, aber zu eng.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2008

Erster Voteil: Wenn man vom Flughafen mit der U-Bahn zum Hotel will, so geht es ohne umzusteigen zur Station Xátiva. Von dort sind es 7 Minuten zu Fuss bis zum Hotel. Zweiter Vorteil: Vom Hotel zur Plaza del Ayuntamiento, einem Hauptplatz in der Altstadt mit seitlichen Fussgängergassen voller Tapas-Bars und Restaurants, sind es zu Fuss 5 Minuten. Dritter Vorteil: Die Kosten. Die anderen, etwas besseren Hotels in der Altstadt sind rund doppelt so teuer. Das Personal an der Réception ist nett und hilfsbereit, jedoch weder fröhlich noch gesprächig. (Da ich fliessend Spanisch spreche, gab's keine Verständigungsprobleme.)

Das Hotel hat kein Restaurant und keine Bar, nur einen Frühstücksraum im ersten Stock. Da ich absichtlich nur Übernachtung ohne Frühstück buchte, kann ich über das Frühstück nichts sagen.

Nun zu den Nachteilen: Der Aufzug, die Gänge, die Zimmer und die Badezimmer sind extrem klein und eng. Man kann kaum etwas abstellen. Zumindest traf dies auf mein Einzelzimmer zu. Das Zimmer hat einen 70er-Jahre-Mief. Wenn es dem Innenhof zugewendet ist, ist es zwar ruhig, dafür ist die Belüftung schlecht. Das Minifensterchen im Badezimmer ist auch völlig ungenügend. Die zentrale Lüftungs-/Klimaanlage war während meines Aufenthaltes im April übrigens ausgeschaltet. In den heissen Monaten würde ich dieses Hotel meiden.

Ein positiver Punkt darf allerdings nicht unerwähnt bleiben: Alle Einzelzimmer verfügen über sogenannte "grand lit", d.h. bei den Betten handelt es sich nicht um die üblichen, schmalen Einzelbetten, aus denen man nachts beim Drehen fast hinausfällt, sondern um Einzelbetten mit einer Breite von 110 cm.

• Zufrieden mit — Lage.
  • Unzufrieden mit: — Zimmergrösse und unzureichende Belüftung.
  • Aufenthalt April 2008, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Mediterraneo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mediterraneo

Anschrift: Avenida Baron de Carcer 45, 46001 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia > Sant Francesc
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 27 der Romantikhotels in Valencia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mediterraneo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mediterraneo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mediterraneo Valencia

Wenn Sie Hotel Mediterraneo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.