“Sehr freundliche Rezeption und super Zimmer” 4 von 5 Sternen

Valencia Center Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Francia, 33, 46023 Valencia, Spanien   |
Nr. 42 von 99 Hotels in Valencia
Berlin
“Sehr freundliche Rezeption und super Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Das Frühstücksbuffet war sehr gut mit großer Auswahl. Ganz in der Nähe sind herrliche Parkanlagen und zum Meer ist es auch nicht sehr weit, wenn man gerne zu Fuß geht. Vor dem Hotel ist eine Busstation, von wo der Bus ins Zentrum fährt. Sehr freundliche Rezeption und super Zimmer. Zum Strand sind es ca. 20 Min. zu Fuß.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Kiruha
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

+ Das Personal war sehr bemüht,
+ Ein sehr gutes Frühstücks,
+ Zentrale Lage in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten,
+ Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Bus ca. 2 Minuten vom Hotel entfernt),
+ Sauberkeit der Zimmer,
+ Zimmerservice bis 23h.

- Zum Strand sind es ca. 20 Min. zu Fuß,
- Sehr enges Parkhaus, mit größeren Autos nicht benutzbar.

• Aufenthalt April 2010
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das Center Hotel liegt - anders als der Name suggeriert - nicht im Zentrum von Valencia sondern eher in der Nähe der Ciuadad de Artes y Ciencias, etwa in der Mitte zwischen der historischen Innenstadt und dem Strand. Es ist sehr gepflegt, modern und ansprechend eingerichtet. Zimmer verfügen über Klima-Anlage, Fernseher, kostenloses Internet (kabelgebunden). Außerdem gibt es einen Fitnessraum, Sauna und Pool im Hotel, allerdings alles sehr klein.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Dumfries, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2008

Wir sind gerade von einem fünftägigen Aufenthalt in Valencia, im Valencia Center Hotel, zurückgekehrt. Da wir viele Sehenswürdigkeiten in und um Valencia angeschaut haben, verbrachten wir nicht viel Zeit im Hotel. Wir haben uns den Pool auf dem Dach angesehen, der sauber war und wo man sich anscheinend gut entspannen kann. Unser Zimmer war extrem sauber, die Bettwäsche und Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Klimaanlage im Zimmer war fantastisch. Wir haben das Restaurant nie abends benutzt. Wenn wir morgens zum Frühstück kamen, waren kaum Bedienpersonal vorhanden. Das führte dazu, dass viele Tische noch voll mit schmutzigem Geschirr waren und einmal saßen wir an einem Tisch, wo wir das schmutzige Geschirr selbst abräumen mussten. Das Essen zum Frühstück war jedoch sehr gut und es bestand eine breite Auswahl. Die Lage des Hotels ist gut. Die Buslinie 19 hält genau vor der Haustür. Der Bus bringt Sie zum Strand oder zum Stadtzentrum. Die Umgebung vermittelt Sicherheit und nicht einmal fühlte ich mich unsicher, wenn ich nachts umherlief.

Sie waren bereits im Valencia Center Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valencia Center Hotel

Anschrift: Avenida de Francia, 33, 46023 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Businesshotels in Valencia
Nr. 27 der Luxushotels in Valencia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valencia Center Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ebookers.de, HotelTravel.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valencia Center Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Valencia Hotel Valencia
Valencia Center

Wenn Sie Valencia Center Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.