“Wunderschönes Hotel in Valencia” 5 von 5 Sternen

Valencia Center Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Francia, 33, 46023 Valencia, Spanien   |
Nr. 45 von 99 Hotels in Valencia
Dallas, TX
“Wunderschönes Hotel in Valencia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Mein Mann und ich waren im Mai 2006 in diesem Hotel. Obwohl es abseits gelegen ist, ist es definitiv einen Aufenthalt wert.
Es gibt einen Bus, der Sie direkt vom Hotel abholt und Sie überall hin bringt, wohin Sie gehen möchten. Es befindet sich in einem wirklich schönen, anscheinend neuen Teil der Stadt. Es ist ziemlich nahe am Strand gelegen (Sie können wiederum den Bus nehmen) und auch nahe an einigen tollen Restaurants. Die Hotelzimmer sind wirklich groß und schön - sehr modern aussehend. Die Betten sind komfortabel und das Badezimmer ist toll. Ein Hotel wie dies im Stadtzentrum würde definitiv viel zu teuer sein. Ich würde dieses Hotel sehr empfehlen!

Stratford upon Avon
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

Wir waren Anfang März für 5 Nächte im Hotel. Auch wenn sich das Hotel direkt an einer Hauptstraße befindet, fanden wir unser Zimmer sehr ruhig. Man kam mit dem Bus Nr. 19 (Bushaltestelle vor dem Hotel) ganz einfach in die Stadt. Wir können das Hotel jedem empfehlen, der in der Regel Probleme beim Einschlafen hat (so wie ich), denn das Zimmer war gut lärmisoliert und komfortabel. Eine Sache aber: Gehen Sie dort nicht frühstücken. Es war sehr teuer und in der Stadt kann man viel günstiger gut frühstücken oder zu Mittag essen. Nach 22.30 Uhr fahren dann dort Nachtbusse. Wir hatten im Internet ein super Angebot gefunden, so dass dieses 4-Sterne-Hotel vom Preis und der Leistung sehr gut war. Wir würden definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

Nottingham, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2006

Dieses ist ein gutes, sauberes, neues Hotel. Es liegt auf der Avenida De Francia, nahe der Stadt der Künste und Wissenschaft. Man kann zur Altstadt nicht laufen, aber vor dem Hotel fährt der Bus 19 ab, der direkt ins Zentrum fährt. Es ist nicht ganz so einfach ein Taxi dort zu bekommen, aber das Personal bestellt einem gerne eines. Die besten Zimmer sind im obersten Stock und an der Seite des Hotels. Diese habe Terrassen. Ich war für 6 Nächte dort und ich fand das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr komfortabel, wenn auch ein wenig klein.

Sie waren bereits im Valencia Center Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valencia Center Hotel

Anschrift: Avenida de Francia, 33, 46023 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Businesshotels in Valencia
Nr. 30 der Luxushotels in Valencia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valencia Center Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, EasyToBook, ebookers.de, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valencia Center Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Valencia Hotel Valencia
Valencia Center

Wenn Sie Valencia Center Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.