Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ideales Hotel in Valencia für Wochenendreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Neptuno

Speichern Gespeichert
Hotel Neptuno gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Neptuno
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo de Neptuno, 2, 46011 Valencia, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 37 von 98 Hotels in Valencia
Hamm, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Ideales Hotel in Valencia für Wochenendreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das Hotel Neptuno buchten wir für ein Wochenende im April ´12. Das moderne Hotel liegt direkt am Strand und in unmittelbarer Nähe zum Jachthafen. Eine Metro-Station mit direkter Anbindung in die Innenstadt, sowie ein Taxistand (für ca. € 8,00 kommt man in die City) befinden sich direkt vor dem Hotel. Die Zimmer sind modern und umfassend eingerichtet. Auf dem Dach befindet sich ein "Sonnendeck" mit Liegen. Wer sich die € 17,00 für das Frühstück sparen möchte, ist in einem der zahlreichen Restaurants und Cafés in direkter Nachbarschaft zum Hotel gut aufgehoben.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

191 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    52
    90
    23
    23
    3
Bewertungen für
22
80
8
10
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rödermark, Deutschland
Top-Bewerter
88 Bewertungen 88 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Dieses Hotel ist gut gelegen am alten Hafen von Valencia, der neu gestaltet wurde. Die Neugestaltung beinhaltet die Formel 1 Rennstrecke. Viele gute Restaurants befinden sich unmittelbar des Hotels. Das Hotel hat ein sehr großzügiges und schmackhaftes Frühstücksbufett. Es ist ruhig gelegen und hat Meeresblick. Auf dem Dach befindet sich ein Wirrpool und Möglichkeiten zu Entspannen. Ein kostenloser öffentlicher Parkplatz ist in unmittelbarer Nähe. Möchten Sie eine Stadtrundfahrt nutzen so ist die Haltestelle nur 5 Gehminuten vom Hotel in der gleichen Straße entfernt. Alles ist in der Nähe: Bank, Meer, Rennbahn, Hafenanlage, Restaurants und ein wudervoller Badestrand mit Liegestühlen und Sonnenschirmen (12 Euro pro Tag für 2 Personen)
Auf dem Formel 1 Gelände sind Bars die auch für unermüdliche bis 4 Uhr früh geöffnet sind.
Das Hotel ist besonders für Urlauber sehr geeignet. Es ist sauber und neu, die Gestaötung ist modern und ansprechbar. Standardzimmer mit Meeresblick sind vorhanden. Außerdem WIFI Internet kostenlos auf den Zimmern.
Sehehnswürdigkeiten wie das große Aquarium und die modernen Museen sind per Taxi in 10 Minuten zu erreichen. Valencia als Kulturstadt macht Eindruck und das Hotel ist in unmittelbarer Nähe dieser Sehenswürdigkeiten.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Das Hotel ist kleiner, sehr sauber und hat direkte Strandlage. Die Zimmer sind klein, aber ausreichend und haben keine Balkons. Warum auch? Wenn man aus der Tür fällt, liegt man am schönen Sandstrand. Zur Innenstadt kann man zu Fuss gehen, aber auch die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen. Die Zimmer zur Stadtseite sind etwas lauter. Das angebundene Restaurant ist gut, aber nicht gerade preiswert.

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2009

Nettes Hotel direkt am Strand, mit direktem Nahverkehrsanschluss zur Stadt und zum Flughafen

Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gourock, Vereinigtes Königreich
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2006

Habe im März für drei Nächte im Neptuno gewohnt und kann es jedem weiterempfehlen. Die Zimmer sind geräumig und frisch und der Ausblick vom Whirlpool auf dem Dach ist echt klasse. Die Rezeption ist hell und freundlich und die Angestellten sehr freundlich. Zum Zentrum läuft man schon gute 45 Minuten, ein Taxi kostet ca.£5. Morgens liegt man sehr entspannt im Whirlpool und lauscht dem Bohren!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Hotel Neptuno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Neptuno

Anschrift: Paseo de Neptuno, 2, 46011 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Strandhotels in Valencia
Nr. 26 der Luxushotels in Valencia
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 155 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Neptuno 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Orbitz, Expedia, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neptuno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Neptuno Valencia
Valencia Hotel Neptuno
Neptuno Hotel Valencia

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Neptuno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.