“Das Hotel ist mit Preis/Leistung O.K.” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Plaza Alqueria de la Culla 1, 46910 Valencia, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 58 von 99 Hotels in Valencia
Dornbirn
“Das Hotel ist mit Preis/Leistung O.K.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Albufera ist ein Nebenort von Valencia. Wenn man also die Stadt anschauen möchte braucht man zu Fuß und dann mit der Bahn ca. 45 min. Mit dem Auto ca. 15 min. Dafür ist es etwas ruhiger. Hier ist eher eine Industriezone, aber doch mit einigen Lokalen. Einkaufen kann man jedenfalls in Großhandelsketten, wer dass im Urlaub möchte. Decathlon etc....
Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück hat uns jetzt nicht so überwältigt, war aber für Spanische Verhältnisse O.K. Obst hat es auch gegeben.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Herne, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Wir haben hier eine Nacht verbracht, weil unser Rückflug nach Deutschland erst am nächsten Tag ging und uns hat dieses Hotel wirklich gut gefallen.
Lage:
Das Hotel liegt direkt an einer Autobahn, was uns sehr entgegen kam, da wir mit dem Auto angereist sind. Der Straßenlärm den eine Autobahn so mit sich bringt war jedoch in unserm Zimmer nicht zu Hören. Also alles Top.
Zimmer:
Das Zimmer war groß und geschmackvoll eingerichtet. Es gab ein riesiges Fenster mit einem netten Ausblick.
Das Hotel verfügt über einen Dachpool und einen Fitnessraum mit Sauna. Da es als wir dort waren sehr kalt war, war der Pool nicht der größte Spass, ist aber bei wärmerem Wetter sicherlich sehr nett. Fitnessraum und Sauna sind nicht die größten, aber für einen Tag mehr als ausreichend.
Frühstück:
Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl und war insgesamt absolut zufriedenstellend.

Ich würde wieder in dieses Hotel gehen, wenn ich mal wieder in Valencia bin.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Prag
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Das Best Western Hotel liegt an der Autobahn in der Richtung Alicante. Falls man mit dem Auto kommt, ist es eine gute Wahl. Der Bahnhof von Alfafar liegt gute 2 km entfernt. Regionalzüge: wochentags 2 - 4 mal in der Stunde, am Wochenende nicht so oft.
Das Hotel selbst ist komfortabel und biete eine angenehme Übernachtungsmöglichkeit mit reichhaltigem Frühstück.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
NRW
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn. In unmittelbarer Nähe befinden sich einige Geschäfte, ein grosser Supermarkt (Carrefour) und ein paar Gelegenheiten um zu Essen.
Wir waren insgesamt 7 Personen und haben 3 Zimmer gebucht. Alle Zimmer waren gleich gross. Bei den beiden Doppelzimmern war es noch o.k.. Das 3er Zimmer war allerdings ein Witz. Um das dritte Bett aufstellen zu können, musste die Bedienstete das Nachtischschänkchen aus dem Zimmer entfernen. Das Bett konnte man dann kriechend erreichen. Meine Beschwerde hatte keinen Erfolg, da alle Zimmer die gleichen Grösse haben sollen. Für das 3te Bett 25 Euro zu bezahlen war nicht korrekt. Der Fernseher war einem Best Western auch nicht angemessen. Positiv fällt eigentlich nur das Urteil des Badezimmers aus. Im Fitnessraum funktionierte nur ein Gerät. Das Internet in der Lobby (für die Gäste) war ausser Betrieb.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Prag, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Sehr gutes Hotel, direkt an der Autobahn. Nur mit dem Wagen kommt man schnell ins Hotel, es liegt ung. 1600 m vom Zug C1, C2 oder unweit vom Bus 183, der aber lange und selten fahrt. Wen dies nichts ausmacht, ist hier sehr gut aufgehoben. Das Hotel liegt im grosstem Shoppingebiet von Valencia, wo man Carrefour und viele andere Geschafte findet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Las Vegas, Nevada
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Lage:
Das Hotel liegt ziemlich abseits von Valencia und es gab auch keine Möglichkeit ohne Leihwagen in die Stadt zu kommen. Mit dem Leihwagen war es aber super gelegen innerhalb von 15 min. war man Im Stadtzentrum und viel länger brauchte man auch nicht zum Flughafen.

Zimmer:
1a Zimmer. Sehr sauber, schön groß und gut ausgestattet. Sehr schönes Bad.

Pool auf dem Dach, Fitnessraum und Sauna: Alles sehr zu empfehlen.

Frühstück:
Sehr reichhaltig und völlig zufriedenstellend.

Personal:
Sehr zuvorkommend und immer hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Albufera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Albufera

Anschrift: Plaza Alqueria de la Culla 1, 46910 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Valencia
Nr. 33 der Luxushotels in Valencia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Albufera 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Albufera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albufera Hotel
Best Western Albufera

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Albufera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.