“Hotel mit fantastischen Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen

Eurostars Gran Valencia
4.0 von 5 Hotel   |   Valle de Ayora 3, 46015 Valencia, Spanien   |
Nr. 25 von 100 Hotels in Valencia
Yateley, Vereinigtes Königreich
“Hotel mit fantastischen Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb vom Zentrum, mit dem Taxi waren es dorthin aber nur 10 Minuten. Ich hatte zwei Nächte gebucht und 25 Euro extra für ein Deluxe-Zimmer gezahlt, dafür gab es u.a. eine Flasche Champagner und das Zimmer war auch mit einem Whirlpool ausgestattet! Ich war geschäftlich dort und es war wirklich das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, was mir in den letzten Jahren in Hotels begegnet ist. Das Zimmer war exzellent und sehr schön eingerichtet, das Personal war angenehm, die Atmosphäre in der Bar relaxt und das Ambiente am Abend mit dem Pianospieler super. Guter Fitnessraum, gute Sauna und ein großartiger Poolbereich auf dem Dach. Exzellentes Frühstücksbüfett. Man kam von dort leicht zum Flughafen (20 Minuten mit dem Taxi), es hat nur keine gute Lage, wenn man zu Fuß in die Stadt will. Das Gelände nebenan ist anscheinend für den Bau des neuen Fußballstadions reserviert, es wird dort also bald sehr, sehr laut werden. Für 80 Euro/Nacht ein richtiges Schnäppchen. Geld gespart, aber trotzdem in einem richtigen 4-Sterne-Hotel übernachtet.

Hoddesdon, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2006

Wir waren gerade vier Tage mit unseren 2 Teenagersöhnen dort. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und die Unterkunft exzellent (wir hatten eine 2-Zimmersuite). Der Poolbereich war schön und mit einergroßartigen Aussicht. Frühstück war gut, aber die Preise im Restaurant fürs Abendessen waren überteuert. Uns hat die Lage nichts ausgemacht, da die Metrostation Beniferri nur 2 Minuten entfernt lag. Nicht so toll war nur, dass die Metro nach 23 Uhr nur noch alle 20 Minuten fährt. Ich empfehle Ihnen daher eher ein Taxi von der Altstadt zurück zum Hotel zu nehmen, die Fahrt kostete weniger als 10 Euro.

Midlands, U.K.
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2006

Sehr beeindruckendes Hotel. Die Zimmer sind wirklich schön und die Bäder waren fantastisch! Die luftige Lounge mit dem Pool war sehr schön und man hat einen Ausblick auf die ganze Stadt. Das Hotel liegt direkt an der Metro, recht zentral. Wir hatten einen wirklich angenehmen Aufenthalt im Eurostars. Die Rezeption war einfach klasse. Die Mädels waren fantastisch, besonders hilfsbereit und haben ihr Bestes gegeben, uns zu helfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Valencia angesehen:
NH Valencia Las Artes
Nr. 29 von 100 in Valencia
Hotel Melia Valencia
Nr. 5 von 100 in Valencia

Sie waren bereits im Eurostars Gran Valencia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Gran Valencia

Anschrift: Valle de Ayora 3, 46015 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Romantikhotels in Valencia
Nr. 18 der Luxushotels in Valencia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Gran Valencia 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, EasyToBook, Weg, Venere, Cancelon, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Gran Valencia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Gran Valencia
Eurostars Gran Valencia Hotel Valencia
Eurostars Gran Hotel Valencia
Valencia Eurostars Gran Hotel

Wenn Sie Eurostars Gran Valencia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.