“Sehr gutes Hotel mit tollem Ausblick” 4 von 5 Sternen

Eurostars Gran Valencia
5.0 von 5 Hotel   |   Valle de Ayora 3, 46015 Valencia, Spanien   |
Nr. 27 von 98 Hotels in Valencia
Wernberg, Österreich
“Sehr gutes Hotel mit tollem Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2014

Sehr gutes Hotel in 4 Sterne Qualität. Wir hatten unser Zimmer im letzten Stock mit traumhaftem Ausblick. Sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet. Gute Lage. U-Bahn und Autobus sind direkt vor dem Hotel. Supermarkt und ein paar nette Lokale sind gleich ums Eck. Netter Pool auf der Dachterrasse. Für einen Aufenthalt in Valencia sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Während unserem Motorradurlaub durch spanien sind wir hier im Eurostars Gran Valencia gestranded. Es liegt nicht direkt in der city, sondern etwas außerhalb, aber die Metro ist fast vor der tür (Beniferi) und man ist dann ruckzuck im Zentrum. Das Hotel bietet auch ein Parkhaus gegen gebühr an.
Die Zimmer sind modern und sauber, wir waren im 20. Stock untergebracht von wo man eine wahnsinns Aussicht hatte. Das Frühstück haben wir nicht genommen, da gehen wir in Spanien lieber zur nächstbesten Bar auf ein Bocadillo + Cafe con leche. Es sind auch diverse Läden und Cafes um das Hotel herum vorhanden, außerdem ist es eh so die "Hotelecke" von Valencia, denn im selben Komplex sind auch noch Ibis und Confortel untergebracht. Das PErsonal sprach gutes Englisch u gab uns gute Inputs für das Erkunden der Stadt.
Wir bekamen hier mehr als wir erwartet hatten.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Das Hotel ist in einem Hochhaus 3 Gehminuten von einer U-Bahnstation entfernt in einem Hochhaus-Neubauviertel nahe der Messe. In der Umgebung gibt es nicht viele Lokale und am Abend ist es etwas ausgestorben. Aber es gibt ein paar Hotels und doch auch ein paar Lokale wo man was Essen kann oder einen Drink nehmen. Gleich nebenan wird gerade ein neues Fussball-Stadion gebaut (ich nehme an für den FC Valencia).
Das Hotel beginnt erst im 14 Stock. Darunter befinden sich kurioser weise ein Ibis und ein Novotel. der Eingang ist nur eine kleine Lobby mit Rezeption und der Zugang zum Lift. im 14. Stockwerk gibt es Bar und Frühstücksraum. Darüber die Zimmer. Das Zimmer war klein, aber das dunkle Design gefiel mir sehr gut es war alles funktionell. Die Badewanne hatte Whirlpool integriert. Durch die Lage im oberen Teil eines Hochhauses hat man von allen Zimmer eine tolle Aussicht mit Fernblick. Das Bett war allerdings leider wirklich sehr hart. Kein Vergleich mit den Betten von diversen amerikanischen Hotelbetten.
Am Dach gibt es einen sehr kleinen Pool und ein Fitness-Center mit Sauna.
Alles recht sauber, nur die Teppiche am Hotelgang hatten schon einige Flecken was nicht so toll wirkte.
Frühstück und Bar habe ich nicht in Anspruch genommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Das Hotel liegt in der Nähe der Stadt und nur 20min mit der Bahn/10min mit dem Taxi vom Flughafen Valencia entfernt.
In der Landeskategorie ist es mit 4 Sternen bewertet und dies merkt man auch.
Es gibt eine kleine Rezeption mit sehr hilfsbereitem Personal. Die Zimmer sind sehr neu und vor allem stilecht eingerichtet. Man fühlt sich durch das Holz, das nicht nur auf dem Boden, sondern auch im Eingangsbereich des Zimmers genutzt wird, sehr wohl.
Das Bad ist absolut toll und hat nicht nur Toilette, sondern auch ein Bidet. Die Badewanne überrascht mit Whirlpooleffekt und man kann es sich so richtig gemütlich machen, da die Wassertemperatur gehalten werden kann.
Am morgen wacht man auf und geniesst ein tolles Frühstück, dass wirklich alles hat, was man braucht. Vor allem frisch und gesund ist dieses Frühstück.
Ich kann es jedem empfehlen, der sich Valencia mal für ein Wochenende anschauen will. Von der Pooletage (24. OG.) sieht man die ganze Skyline der Stadt und auf das neue Stadion.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Dillingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Bar und Restaurante sind auf keinen fall 5 Sterne wert.Selten habe ich so Schlecht gegessen und wurde so schlecht oder gar nicht bedient.Sie warten auf das Personal und warten und warten und dann gehen sie es suchen.Nun, da kann ich jetzt auch verstehen warum wir die eizigsten im gansen Restaurante waren.

• Aufenthalt August 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Das Hotel teilt sich das Gebäude mit einem Novotel und einem Ibis, wobei vom Eurostars Gran Valencia die obersten Stockwerke (samt schönem Dachpool) genutzt werden.
Die Zimmer sind modern-elegant eingerichtet (helles Holz und Leder), doch leider sind an vielen Stellen deutliche Abnutzungserscheinungen sichtbar: zerkratzter Boden, sehr schwergängige Schiebtüren, Furnierung löst sich unschön von der Badewanne (wohl mangels Duschvorhang).
Unser Badezimmer war größer als auf Fotos anderer Bewertungen zu sehen, jedoch sehr ungeschickt eingeteilt: sehr viel ungenutzte Fläche, dafür kaum Ablagemöglichkeiten. Zwischen WC und Waschtisch war dafür kaum Platz, größere/stärkere Menschen dürften bei der Nutzung Probleme haben.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2008

Wie andere schon gesagt haben, ist es kein 5-Sterne-Hotel, aber trotzdem sehr gut. Auch der Preis entspricht nicht 5 Sternen, sodass es insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis war.

Die Zimmer sind modern, sehr sauber und relativ neu, aber recht klein. Sehr komfortabel.

Der Poolbereich ist gut, obwohl er auch recht klein ist.

Die Angestellten sind hervorragend, genauso wie das Essen in der Bar und das Hauptrestaurant.

Die Gegend ist sicher und das Hotel hat eine Aussicht auf das neue Fußballstadion. Die Straßenbahn zum Strand ist 2 Gehminuten entfernt, die U-Bahn-Station ist direkt vor der Tür. Ein Einkaufszentrum und Supermärkte sind zu Fuß erreichbar.

Würde hier noch mal übernachten.

Sie waren bereits im Eurostars Gran Valencia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Gran Valencia

Anschrift: Valle de Ayora 3, 46015 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Valencia
Nr. 20 der Luxushotels in Valencia
Nr. 21 der Romantikhotels in Valencia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars Gran Valencia 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda, Expedia, Cancelon, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Gran Valencia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Gran Valencia
Eurostars Gran Valencia Hotel Valencia
Eurostars Gran Hotel Valencia
Valencia Eurostars Gran Hotel

Wenn Sie Eurostars Gran Valencia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.