“Kleines Juwel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Petite Brioche

La Petite Brioche
Calle Sorní 28, Bajo derecha | Esquina con Grabador Esteve, 46004 Valencia, Spanien
Platz Nr. 45 von 2.107 Restaurants in Valencia
Optionen: Frühstück/Brunch
Optionen: Frühstück/Brunch
“Kleines Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Waren auf der Suche nach einer "späten" Frühstücksmöglichkeit und sind hier mehr als fündig geworden. Liebevoll eingerichtet, netter Service. Hatten Toast, Schinken, Milchkaffee und frischen Orangensaft. Wirklich umgehauen hat uns aber der Karottenkuchen! Es gibt einige (selbst gebackene?) Kuchensorten, die alle köstlich ausgesehen haben. Alles zusammen für < 15 €. Gerne wieder :-)

“Süss und klein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir kamen zur Stosszeit in das Restaurant und mussten kurz auf einen Tisch warten.

Wir bestellten zweimal das Americano (Cafe/Te, Orangensaft und Pancake) dazu Rühreier und zwei Yogurt mit Müsli. Das Essen war sehr gut, der Kaffee war gut.

Liebevoll gemacht das Ganze.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente