“Super gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Petit Palace Germanias

Petit Palace Germanias gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Petit Palace Germanias
3.0 von 5 Hotel   |   Sueca 14 | Germanias 39 Corner, 46006 Valencia, Spanien (Russafa)   |
Nr. 44 von 100 Hotels in Valencia

Mindelheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2008

Wir waren für zwei Nähcte im Hotel Petit Palace Germanias. Das Haus ist von außen eher unscheinbar. Die Zimmer allerdings sind sehr schön, sehr sauber und das Bad ist toll mit allen möglichen Raffinessen (z. B. wellness-Dusche). Frühstück haben wir außer Haus eingenommen, da es teuer im Aufpreis ist. Der Zimmerpreis ist gerechtfertigt. Es sind ca. 8 Min. zu Fuß zur Innenstadt. Ich kann das Hotel durchaus weiterempfehlen, wer mit dem Zug reist, da es nur ca. 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt ist. Außerdem ist das Hotel empfehlenswert bei Stadttouren. Valencia an sich ist meiner Meinung nach keine schöne Stadt - daher würde ich nicht wieder kommen. Dies hat aber nichts mit dem Hotel zu tun. Das Hotel ist durchaus sehr empfehlenswert. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Internetpoint gratis.

• Aufenthalt Juni 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Ignorieren Sie bitten die ganzen alten Kritiken, dieses Hotel wurde offensichtlich komplett renoviert und die Arbeiten sind jetzt auch abgeschlossen, es ist jetzt ein großartiges 3-Sterne-Hotel.
Es war sauber, schön eingerichtet, modern - insgesamt ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ich war schon in vielen 5-Sterne-Hotels in Europa und den USA und dieses Hotel hat meine hohen Erwartungen erfüllt.
Das Zimmer war nicht riesig, aber sehr komfortabel und mit einem großartigen Badezimmer ausgestattet (inklusive einer super Dusche).
Die Lage ist perfekt, nur 10 Minuten in südlicher Richtung von der Altstadt und 5 bis 8 Minuten mit dem Taxi vom Hafen (im Westen) entfernt. Es gibt dort auch eine ganze Straße mit Restaurants, nur 5 Straßenblöcke entfernt.
Ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen, meinem Partner und mir hat es sehr gefallen.

Sheffield
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2006

Mir hat der Aufenthalt in diesem Hotel sehr gut gefallen. Es liegt in einem tollen Viertel der Stadt, fast direkt neben dem Estacio Nord. Die Ausstattung des Zimmers alleine war schon das Geld wert. Die Massagedusche war genau das Richtige, wenn man sich den ganzen Tag diese wundervolle Stadt angesehen hatte.
Man kam leicht dorthin und die Fahrt mit dem Taxi vom Flughafen kostete weniger als 10 Euro.
Die Gegend um das Hotel herum ist ganz interessant, dort haben sich viele Auswanderer niedergelassen. Sie waren in der Regel sehr freundlich und ich fühlte mich auch nie bedroht, wenn ich am Abend allein zurück zum Hotel ging.
Moderne, einfach eingerichtete Zimmer.
Top Tipp: Hier buchen.

Sie waren bereits im Petit Palace Germanias? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petit Palace Germanias

Anschrift: Sueca 14 | Germanias 39 Corner, 46006 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia > Russafa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 von 100 Hotels in Valencia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Petit Palace Germanias 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, 5viajes2012 S.L., Low Cost Holidays, HostelWorld, Hotels.com, HostelBookers, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petit Palace Germanias daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Petit Palace Germanias Valencia
Petit Palace Germanias Valencia
Petit Palace Germanias Hotel Valencia

Wenn Sie Petit Palace Germanias besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.