“gute Qualität in sehr schönem Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Contrapunto Restaurante

Contrapunto Restaurante
Puente de Monteolivete, Valencia, Spanien
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Contrapunto Restaurante keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 618 von 2.174 Restaurants in Valencia
Küche: europäisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“gute Qualität in sehr schönem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Aufgefallen ist uns das Restaurant vor allem durch sein Ambiente aussen und wir haben das zum Anlass genommen dort zu Abend zu essen. Es liegt direkt in der Ciudad de las Ciencas und ist insofern ideal nach einer Besichtung derselbigen.

Der Service war freundlich, allerdings etwas langsam. Obwohl es nicht voll war (außer uns waren drei Tische besetzt) hatten wir relativ lange Wartezeiten bevor wir bestellen konnten.

Nach Bestellung allerdings ging es fast schon zu schnell und zwischen Vorspeise und Hauptgang verging so gut wie keine Zeit.

Die Qulität der von uns bestellten Speisen war durchweg gut und hochwertig. Die Portionen hätten aber einen Tick größer sein dürfen oder aber der Preis ein wenig niedriger. Für zwei Personen mit einer Flasche Wein und Vor- und Hauptspeise haben wir gute 100,-- € hingelegt.

Das ist aufgrund der Qualität hinnehmbar aber mit Sicherheit nichts für Leute die gerne viel essen...denn dann hätte man die Gerichte ein zweites Mal bestellen müssen;-)

Alles in allem war es trotzdem sehr angenehm und lecker und ich kann dieses Restaurant weiter empfehlen, auch wenn man mal ein bisschen edler essen möchte.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente