“Mittelmass” 3 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Kloten, Schweiz
“Mittelmass”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir waren sehr gespannt darauf, was uns auf Grund der Webpage dieses Restaurants erwarten würde. Schöne, rustikale Einrichtung mit grossem, offenen Kamin.

Die Speisekarte versprach allerlei Fleischspezialitäten. Wir entschieden uns für das Rinderfilet. Leider hatte es keine mehr. Nun ja, nächste Wahl war das Kobe Beef. War auch nicht mehr am Lager. Für ein Steackhouse ist dies inakzeptabel. Die Bedienung hat kein sonderliches Bedauern ausgesprochen.
Das Schlussenlich bestellte irische Entrecôte sowie das Texassteak waren allerdings von bester Qualität. Auch die Beilagen, in Form von grilliertem Gemüse, waren lecker. Die Vorspeisen, Tapas aus der Region, waren gut. Die Weinkarte bot einen ausgewogenen Mix aus einheimischen und ausländischen Weinen.
Ich denke, ich würde dem Restaurant nochmals eine Chance geben, würde aber vorgängig anrufen und mich erkundigen, ob alles auf der Karte in Wirklichkeit erhältlich ist.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente