Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nettes Hotel in Altstadtnähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hospes Palau de la Mar Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
Hospes Palau de la Mar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hospes Palau de la Mar Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Navarro Reverter 14 - 16, 46004 Valencia, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 99 Hotels in Valencia
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hamburg
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nettes Hotel in Altstadtnähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Angenehmes Hotel – moderne Ausstellung in einem schönen, alten Stadthaus in optimaler Lage: etwa zehn Gehminuten ins Zentrum (Kathedrale etc,), direkt vor der Haustür hält der Bus, der direkt zur Ciudad de las Artes y de las Ciencias führt. Die Kriterien für ein 5-Sterne-Hitel werden nicht ganz erfüllt, gute 4 Sterne wären angebrachter.
Im hoteleigenen Restaurant und auch in der Hotelbar habe ich hervorragend gespeist – ich war insgesamt viermal da und wurde nie enttäuscht.
Da ich als Einzelreisende ein Doppelzimmer mit riesigem 2 x 2 Meter-Bett hatte und auch nicht viele Klamotten mitführte, bin ich mit dem Zimmer gut klargekommen. Die Ausstellung ist mit dunklen Tönen geschmackvoll und angenehm zurückhaltend – bietet aber für zwei Personen wohl zu wenig Stauraum Unendlich viele Kleiderbügel, aber kaum Platz (nur zwei Schubladen) für Kleinkram wie Strümpfe, Unterwäsche etc. Auch die Nachttische hatten keine Schubladen, in denen man Kosmetika und Ähnliches hätte verstauen können. Auch die Größe der Zimmer entspricht nicht dem gängigen Fünf-Sterne-Niveau. Die Wasserflasche „with Compliments“, nicht nur in 5-Sterne-Deluxe ein Standard, fehlte.
Tip: Unbedingt die Valenctia Tourist Card
http://shop.visitvalencia.com/de/valencia-tourist-card
(24, 48 oder 72 Stunden) kaufen, im Internet vorbestellt gibt's auch noch Prozente. Man kann damit alle öffentlichen Verkehrsmittel benutzen, auch die vom Flughafen, der auf direktem Weg zur Station Alameda für, die etwa 200 Meter vom Hotel liegt (und schön aussieht, ist wie so vieles in Valencia von Santiago Calatrava stammt). Noch zwei Tipps: In unmittelbarer Nachbarschaft zum Hotel liegen zwei nette Restaurants: Das eine ist mehr eine Bar, in der hunderte Schinken von der Decke baumeln, Iberco cinco Jotas, schmeckt köstlich. Warnung: Die kleine Portion hält glatt für zwei gereicht! Und dann das etwas skurrile Restaurante Grabador: Man kommt sich wie in einem Wohnzimmer aus einem anderen Jahrhundert vor. Liebevoll arrangiertes Blümchen-Geschirr, gepolsterte Stühle, allerlei Kitsch und Krempel – hat irgendetwas nostalgisch-Rührendes. Und man isst auch recht gut.

Zimmertipp: Zum Innenhof ist es sehr ruhig – wenn dort keine Feierstattfindet
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

677 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    353
    208
    74
    30
    12
Bewertungen für
71
381
20
71
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir hatten im Patio unser Zimmer. Die Zimmer sind sehr dunkel und hellhörig. Vor dem Zimmer befindet sich eine belebte Terrasse. Wir empfehlen die Zimmer im Patio nicht. Frühstück haben wir nicht gebucht, da extrem überteuert. Die gute Lage des Hotels ermöglicht gute Ausweichmöglichkeiten für Frühstück und Abendessen in der Stadt. Die Mitarbeitenden am Empfang sind freundlich und sehr hilfsbereit. Falls sich jemand für das Hotel entscheidet, empfehlen wir die Hotelzimmer im "alten" Teil (nicht Patio) - diese Zimmer sind sauber, aber gleichzeitig auch sehr "einfach". Unsere Erwartungen an ein 5-Sterne Hotel wurden nicht erfüllt.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MUC
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Ich habe das Hotel gewählt, da ich ein modernes, puristisches Ambiente wollte und habe dafür auch gerne einen höheren Preis in Kauf genommen. Ich bin seid 20 Jahren Vielreisende und suche immer 4 - 5 Sterne Hotels aus. Das Hotel liegt in der Nähe des Parks und an einer befahrenen 3-spurigen Straße. Deshalb habe ich bei der Reservierung ein ruhiges Zimmer bestellt. Mir wurde ein Zimmer im Innenhof zugewiesen. Das Zimmer war klein und in den Farben weiss/braun modern ausgestattet, mit Bett, Schreibtisch und LCD-TV. Die gewohnten Annehmlichkeiten eines 5* Hotels, wie Wasserkocher, Tee und Kaffee und Kosmetiktücher sucht man vergebens. Leider war das Zimmer in die Jahre gekommen und die Bettumrandung war verschmutzt, der Duschkabinen-Ablauf mit braunen Belägen links, sowie rechts unhygienisch. Ein im Bad angebrachte Granitplatte war durchgebrochen. Der Bezug des einzigen Stuhl war verfleckt. Der Holzboden an manchen stellen sehr abgenutzt. Die Bettwäsche des Doppelbettes mit 4 Kissen war hochwertig, ebenso die Handtücher und die Matratze noch nicht durchgelegen. Der Innenhof bietet 2 Gästen eine Sonnenliege. Ansonsten gibt es einfache, weiße Kunstlederhocker mit Tisch. Der Zugang ist nicht behindertengerecht, da man mit dem Koffer auch Treppen überwinden muss.

An einem Abend, der Tag mit dem höchsten Preis, wurde nachmittags eifrig im Innenhof geräumt und umdekoriert. Ab 17 Uhr traf eine Vielzahl von Party-Gästen ein, die mit lauter Musik beschallt wurden und das Büfett im Innenhof genießen konnten.
Da meine Zimmertüre nur 3 m von dem Geschehen entfernt war, ich kein Telefonat mehr führen konnte, das Fernsehprogramm nicht mehr zu hören war und an Ausruhen nicht zu denken war, fragte ich an der Rezeption nach, bis wann diese Veranstaltung dauern würde. Man teilte mir mit, bis 22 Uhr. Mein Einwand, warum man die Gäste über ein solch lautes Event nicht vorab informieren würde, wurde mit dem Argument, das wäre in Spanien so, abgewimmelt. Der Vorschlag war, ich könnte mich in die etwas ruhigere Bibliothek des Hotels setzen für den Rest des Abend.
Um 24 Uhr wurde es dann leiser und man konnte an Schlaf denken.

Leider beginnt das Zimmer-Reinigungsteam ab 8 Uhr morgens den Wäschewagen und die Staubsauger lautstark direkt vor die Zimmertüre zu positionieren. Da das Kopfteil des Bettes nur 2,5 m von der Türe entfernt steht, ist man sofort wach - man verpasst dann nichts mehr.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tönisvorst
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir waren für ein Wochenende im Palau de la Mar.
Die Lage ist sehr gut, ca. 15 Minuten fußläufig vom Plaza de Reina (Zentrum der Altstadt) entfernt. Wir haben uns im Hotel an einem Tag auch Fahrräder geliehen und sind durch die ganze Stadt getourt (sehr empfehlenswert, wenn man auch den tollen Grüngürtel im Fluß Turia und die Küste erkunden will - viel besser als Taxi und U-Bahn).

Die Einrichtung ist sehr elegant. Das alte Gebäude wird durch moderne Elemente in der Einrichtung ansprechend in Szene gesetzt. Witzig ist, dass an dem Wochende im Innenhof täglich eine Art Bazar (Schmuck, Acessoires, Kleidung) abghalten wurde. Wer jetzt glaubt, außer ein paar Hotelgästen geht da eh keiner hin: Weit gefehlt. Der Markt wird offensichtlich sehr gut angenommen. Die angebotenen Sachen hatten durchweg Niveau - kein Touristen-Ramsch.

Unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet mit schönem Mobilar und hatte ein sehr großes, schönes Bad. Teiweise waren die Möbel schon etws abgenutzt (Couch), aber alles in allem trotzdem völlig in Ordnung. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, zur Straße hin soll es nachs etwas laut sein.

Das Frühstück ist sehr gut, reichhaltig und von lokalen Spezialitäten bestimmt. Sehr gut. Auf keinen Fall nur auswärts frühstücken!

Wir würden wieder dort hinfahren.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Palau_de_la_Mar, Director General von Hospes Palau de la Mar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guests,

Thank you very much for your opinion.

During your stay in the hotel, the stablishment cooperated with the Dasyc foundation, a benefical organisation. They organised a nice market in our garden and of course the guests were also invited to participate.

Thanks for your comments about the location, since we are really close to the old town, 5 minutes walking from the shopping area, and 1 minute far from the Turia's garden. We are happy to know you enjoyed the hotel location.

We will be pleased to assist you in case you decide to visit the hotel or the city in a future.

Best Regards,

Patricia Garcia
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel, Schweiz
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Mitten in der Stadt und wenn man noch ein Zimmer im Patio oder zum Patio bekommt dann hat man auch noch Garantie dass man ruhig schlafen kann. Modern eingerichtet. Sehr netter und hilfsbereiter Empfang. in nur 10-15 Minuten zu Fuss in der Altstadt. WIFI funtkioniert super und ist gratis.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Palau_de_la_Mar, Director General von Hospes Palau de la Mar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thanks for your email.

We are very happy to know you had a great stay in the hotel.

Our rooms in the Garden or those with views to the Garden are really quiet, and you can rest on them very well.

We will share your comments about the team with them and they will be very happy to know you had a good service.

We remain at your disposal in case you decide to come to the city or the hotel in a future.

Best Regards,

Patricia Garcia
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Oldenburg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein: geht man nach links, ist man nach hundert Metern mitten im pulsierenden Leben dieser faszinierenden Stadt. Geht man nach rechts erreicht man sogleich den wunderschönen Stadtpark der sich bestens für den Morgensport oder zum spazieren gehen eignet. Das Hotel strahlt eine noble und exklusive Atmosphäre aus, was vor allem an dem geschmackvollen Design liegt: kein überflüssiger Prunk, dafür aber wertvolles, elegantes Mobiliar.
Die Begrüßung an der Lobby ist außergewöhnlich freundlich und aufmerksam: jeder Reisende bekommt einen Begrüßungsgetränk auf Kosten des Hauses und der Dame werden frische Blumen überreicht.
Das Frühstück ist sehr liebevoll zusammen gestellt, die vielen regionalen Köstlichkeiten sind in kleinen Schalen dekoriert und appetitlich angerichtet.
Das Restaurant ist auch bei Valencianos sehr beliebt, da es geschmacklich einen wohltuenden Kontrast zu der eher schweren spanischen Küche bietet. Wir haben sogar an drei Abenden dort gegessen und waren immer begeistert. Unbedingt probieren: das getrocknete Entenfleisch auf Salat!!!
Für den angenehmen Aufenthalt sind nicht zu letzt die immer freundlichen und aufmerksamen Mitarbeiter verantwortlich. Sie haben immer ein Lächeln für den Gast übrig und sind aufrichtig bemüht dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Palau_de_la_Mar, Director General von Hospes Palau de la Mar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für die Zeit, die Sie gonemmen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu kommentieren.

Es freut mich sehr, dass Sie die Zeit, die Sie in Valencia verbracht haben, genossen haben, und dass alle Mitarbeiter des Hospes Palau de la Mar versucht haben Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Ich werde mich sehr freuen in der Zukunft Sie persönlich zu begrüssen,

Mit freundlichen Grüßen,

Patricia García Vizcaíno.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
marbella
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Zugegeben, den Eingang der Vorderseite zu finden, ist etwas tricky, da man ueber das Trottoir in die schmale Spur zu den Haeuserblocks einbiegen muss. Wir fanden das Hotel ueber die Rueckseite, wo wir das Schild fuer die Tiefgarage sahen. Das Hotel ist ein bijou ! Altes, Ehrwuerdiges mit neuestem Design gekonnt kombiniert ergibt eine Traumlocation. Wir lagen im Bett von Julio Iglesias, ob es daran lag, dass wir herrlich schliefen und fast das wunderbare Fruehstueck verschlafen haetten ? Das Hotel laesst keine Wuensche offen, das Personal ist superfreundlich und spricht auch deutsch. Immer wieder....

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Palau_de_la_Mar, Director General von Hospes Palau de la Mar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2013
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass sie sich Zeit dafür genommen haben, um einen Kommentar zu verfassen.

Es freut uns sehr, dass ihnen die Architektur und das Design unseres Hotels gefallen hat.
Außerdem sind wir froh darüber, dass unser Personal alle ihrer Wünsche und Bitten erfüllen konnte. Wir werden diesem ihre freundlichen Worte weitergeben.

Wir stehen ihnen auch in Zukunft gerne zur Verfügung, falls sie die Stadt erneut besuchen möchten.

Mit vielen Grüßen,

Patricia Garcia
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hospes Palau de la Mar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hospes Palau de la Mar Hotel

Anschrift: Navarro Reverter 14 - 16, 46004 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Valencia
Nr. 5 der Businesshotels in Valencia
Nr. 8 der Luxushotels in Valencia
Nr. 10 der Romantikhotels in Valencia
Nr. 11 der Familienhotels in Valencia
Preisspanne pro Nacht: 116 € - 229 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hospes Palau de la Mar Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 66
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Splendia, Escapio, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hospes Palau de la Mar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hospes Palau De La Mar Valencia
Palau Mar
Hospes Palau De La Mar Valencia
Palau De La Mar Valencia

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hospes Palau de la Mar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.