“Trendiges Hotel, versuchen Sie es bloß nicht mit dem Auto zu finden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hospes Palau de la Mar Hotel

Hospes Palau de la Mar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hospes Palau de la Mar Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Navarro Reverter 14 - 16, 46004 Valencia, Spanien   |
Nr. 10 von 99 Hotels in Valencia
Sheffield, Vereinigtes Königreich
“Trendiges Hotel, versuchen Sie es bloß nicht mit dem Auto zu finden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Haben über eine Stunde in den Einbahnstraßen von Valencia festgesteckt, bis wir dieses Hotel gefunden hatten und das nur zufällig. Der Portier ist die Einbahnstraße sogar in die falsche Richtung zum Parkhaus gefahren! Es war die Anstrengungen aber wert. Sehr trendige Einrichtung, dunkle, hölzerne Böden, alles andere in Weiß gehalten, Flachbildfernseher, Eckwanne. Toll! Haben nicht im Restaurant gegessen, weil es so viele gute Restaurants in der Gegend gab. Die Auswahl zum Frühstück war aber klasse, es gab sogar Kaviar! Valencia ist stark im Kommen und im letzten Jahr wurden Unmengen an Investitionen hier getätigt – viel davon ist in kulturelle Dinge geflossen. Der Strand ist lang, viele Afrikaner wollen Sie aber dafür bringen, für bestimmte Orte zu bezahlen. Alles in allem ein tolles Hotel, Valencia ging so.

North Ayrshire
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Kommen gerade aus Spanien zurück, wo wir zum dritten Mal im Hospes Amerigo in Alicante gewohnt haben und dann nach Valencia weitergefahren sind, wo wir im Palau de la Mar gewohnt haben. Hatten erwartet, dass dieses Hotel demselben guten Standard entsprechen würde, waren dann aber sehr enttäuscht mit unserer Wahl. Das Zimmer war zwar sehr schön aber wenig luxuriös, wie es im Amerigo war. Falls wir noch einmal nach Valencia kommen sollten, würden wir in einem anderen Hotel wohnen.

Paris, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Haben unseren Aufenthalt im Palau de la Mar sehr genossen. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war stylisch, aber etwas unpraktisch. Der Schnitt des Badezimmers war etwas komisch und man konnte sich schlecht bewegen. Das Zimmer war etwas schlecht beleuchtet und war etwas laut, weil es zu einem Gemeinschaftsbereich lag, wo viele Kinder herumliefen. Es war gut, zwar nicht super toll, aber gut.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Geschmackvolles eingerichtetes und stylisches Hotel mit freundlichen Angestellten. Sehr empfehlenswert. Sie Massagen sollten Sie mal ausprobieren, sehr entspannend! Obwohl der historische Stadtkern von Valencia viel zu bieten hat und großen Charakter hat, sollten Sie wissen, sollten Sie wissen, dass in entgegengesetzter Richtung einige tolle Restaurants sind. Kann Ihnen besonders das Calle Conde de Altea empfehlen. Es gibt auch ein fantastisches, libanesisches Restaurant namens Beirut, hier gibt es ein tolles Menu. Man kann auch sehr gute Tapas essen gehen.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2005

Ich bin gerade von einem zweitägigen Ausflug im Hotel zurück gekomen und ich kann es nur sehr empfehlen. Die Einrichtung ist sehr modern, cool und ruhig. Unser Zimmer war luxuriös mit großem Badezimmer, zwei Waschbecken, Dusche und Badewanne. Es gibt sehr schöne Toilettenartikel und auch eine kostenlose Minibar (Sprudel und Bier).

Das Hotel ist in guter Lage, zur Einkaufsstraße sind es zu Fuß nur fünf Minuten, dort findet man Zara, Mango, Cortefieuil und viele große Kaufhäuser. Bis hin zur Altstadt sind es auch nur 5 - 10 Gehminuten. Valencia selbst ist eine schöne Stadt aber es gibt nicht so viele Dinge, die man als Tourist unternehmen kann.

Es lohnt sich, ins Hotel zu kommen und ich würde hier auf jeden Fall wieder unterkommen, wenn ich noch einmal in die Stadt käme. Wir haben 160 Euro pro Tag bezahlt und ich bin der Meinung, dass das ein gutes Preis/Leistungsverhältnis für das Zimmer bot. Man zahlt in anderen spanischen Städten mehr.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2005

Während unseres Spanienurlaubs verbrachten wir ein paar Tage im Palau de la Mar. Wir zahlten 175 Euro pro Tag für die Junior Suite (Frühstück war im Hochzeitspaket enthalten, das bekommt man nur zu bestimmten Jahreszeiten). Es ist ein wunderschönes altes Gebäude in sehr guter Lage.

Das Zimmer war wunderbar, modern aber mit warmer Atmosphäre. Zwei Sachen, die man beachten sollte: Die Stereoanlage funktionierte nur, wenn das Licht im Eingangsbereich eingeschaltet wurde und die Klimaanlage blies die Luft direkt aufs Bett.

Das Personal war sehr freundlich und das ganze Hotel war sehr ruhig. Der Fitnessbereich war sehr klein aber es war sehr schön.

Tipps: Fragen Sie nach einem Zimmer im alten Teil des Gebäudes, vermeiden Sie den Hotelparkplatz (15 Euro pro Tag) und wenn das Frühstück nicht im Preis enthalten ist, dann sehen Sie sich anderswo um. Auf der gleichen Straße befindet sich eine schöne Bar/Restaurant, das 'Jamon Iberico" war super lecker.

Rundherum eine sehr schöne Erfahrung. Wenn der Preis der gleiche wäre, dann würde ich wiederkommen.

Sie waren bereits im Hospes Palau de la Mar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hospes Palau de la Mar Hotel

Nr. 8 der Luxushotels in Valencia
Nr. 9 der Familienhotels in Valencia
Nr. 10 der Romantikhotels in Valencia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hospes Palau de la Mar Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hospes Palau de la Mar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palau De La Mar Valencia
Hotel Hospes Palau De La Mar Valencia
Hospes Palau De La Mar Valencia
Palau Mar

Wenn Sie Hospes Palau de la Mar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.