“Sensationell schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Augsburg, Deutschland
“Sensationell schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Wir waren zu viert für 3 Nächte in diesem Hotel und ich muss sagen, es war der Hammer... wir hatten 2 Zimmer im Innenhof.... grosse schöne Zimmer in absolut ruhiger und idyllischer Lage... das Hotel ist sehr stylish, das Frühstücksbuffet mit einer Liebe zubereitet wie ich es noch nicht oft gesehen habe..... die Lage ist in Ordnung.

Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und würde bei meinem nächsten Aufenthalt auf alle Fälle wieder dort hin!

• Aufenthalt März 2011, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011 über Mobile-Apps

Es ist definitiv kein 5 Sterne Hotel. Die Zimmer, die zur Strasse gehen sind sehr laut, da die Strasse recht viel befahren ist. Auch im Hotel ist es recht hellhörig. Es ist allerdings gut gelegen und hat wifi gratis. Preis/Leistungsverhältnis zu teuer.

• Aufenthalt November 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

+ überall in ganzem Hotel angenehme Duft
+Zimmer sauber, gross, schönes Design
+Personal sehr freundlich , hilfsbereits ,
+Frühstück sehr schön presentiert, sehr grosse qualitative Auswahl, alles schmachkhaft
+ angenehme Massage, ( - für 2 Personen ein Package gebucht mit Massage und es war nicht möglich zeitlich für beide Personen die Masage zu nehmen, + es wurde bei Bezahlung das nicht erhaltene Dinstleistung gutgeschrieben)
Man sollte vorraus die Massage Termn reservieren!
---Parkieren: DerTiefgarage ist ein katastrophe !Sehr ENG! Mit eine lange Auto ist sehr mühsam, man braucht eine Personen draussen zum navigieren mit cm hin und retour .
Aber der Reception bereits zum helfen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, es liegt sehr günstig in der Innenstadt, so dass man fast alles in Valencia zu Fuss erreichen kann. Das Haus an sich ist ein kleines Schmuckstück mit ca. 60 Zimmern, sehr modern eingerichtet. Die Zimmer wirken vielleicht etwas dunkel und nüchtern, das Design steht aber in interessantem Kontrast zu dem historischen Gebäude. Esgibt alles, was man von einem 5-Sternehotel erwartet: Room Service (sogar 24Std!), einen schönen Spa-Bereich. Pool liegt leider im Keller, dort sind aber auch eine Sauna und ein kleiner Gym. Auffallend gut war das Bett, gross, nicht zu weich, nicht zu fest! Da wir kurz vor der Formel 1 da waren, war der Zimmerpreis mit ca. 200,- recht hoch, normal sind wohl um die 150,- und das scheint angemessen. Kennen auch das Hospes Hotel auf Mallorca - wunderschön!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Ein wirklich schönes Hotel. Großes Zimmer mit sehr geräumigem Bad. Alles äußerst geschmackvoll und stylisch eingerichtet. Toller Innenhof. Sehr nettes Personal (wenn auch manchmal für den 5-Sterne-Standard nicht allzu professionell).
Tolle Mischung aus alt (Palzzo) und neu (viel Design).
Lage ist OK, aber nicht berauschend.
Vom Schwimmbad sollte man sich nicht zu viel erhoffen.
Zur Abreise hat man mir das (nicht inkludierte) Frühstück als "Geschenk des Hauses" erlassen. Das war seine sehr nette Geste.
Würde jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2009

Das Palau de la Mar ist konsequent im minimalistischen Stil gehalten- u.a.weiße Wände, dunkle Fußböden und Möbel und zumindest in unserem Zimmer keine Bilder. Wir hatten den Eindruck, dass der Stil Vorrang hatte vor der Zweckmäßigkeit und Bequemlichkeit. Dinge wie ein Kosmetikspiegel wurden offensichtlich dieser Philosophie geopfert.Ob einem das gefällt ist Geschmacksache.
Das WC war ungünstig angeordnet, weit weg vom Bad mit dem Waschbecken. Wir hatten ein Zimmer auf der Rückseite des Haupthauses, das war zwar ruhig, der Blick auf die heruntergekommenen Nachbargebäude war aber nicht sonderlich berauschend. Erste Gebrauchsspuren wie Flecken auf den Wänden oder Ansätze von Schimmel im Badezimmer waren nicht zu übersehen.
Das Frühstück war ausgezeichnet, mit ca. 20 Euro pro Person aber auch nicht gerade preiswert. Das Personal war zwar höflich bemüht aber unterkühlt und unpersönlich- selten ein Lächeln auf dem Gesicht. Wir fühlten uns "nicht zu Hause". Aus unserer Sicht ist die 5-Sterne- Einstufung nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Hospes Palau de la Mar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hospes Palau de la Mar Hotel

Nr. 8 der Luxushotels in Valencia
Nr. 10 der Romantikhotels in Valencia
Nr. 11 der Familienhotels in Valencia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hospes Palau de la Mar Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Splendia, Escapio, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hospes Palau de la Mar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hospes Palau De La Mar Valencia
Palau Mar
Hospes Palau De La Mar Valencia
Palau De La Mar Valencia

Wenn Sie Hospes Palau de la Mar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.