“Frischer und besser kann Fisch nicht sein!!!!!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 543 von 2.193 Restaurants in Valencia
Preisbereich: USD 19 - USD 38
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Frischer und besser kann Fisch nicht sein!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wir bekamen den fangfrischen Fisch gezeigt und er wurde aufs Beste zubereitet. Als Vorspeise hatten wir Muscheln und hinterher eine Dorade, die Jenny aus Tübingen, für uns liebevoll zerlegte, so dass wir diesen herrlichen frischen. Fisch grätenfrei genießen konnten. das Preis Leistungsverhältnis ist hier wirklich besonders zu erwähnen. Es ist ausgezeichnet und bei unserem nächsten Besuch werden wir bestimmt wieder hierhin kommen.
Die Einrichtung ist gemütlich. Das Restaurant ist klein und bietet nur Platz für ca. 20 Gäste.
Abends kann man erst ab 21:30 essen,- eine für uns Deutsche nicht übliche Zeit....aber in Valencia absolut typisch.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Valencia, Spanien
“Super-leckere Fischgerichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wenn Ihr in Valencia richtig gut Fisch essen wollt, dann kann ich Euch das Restaurant "La Mussola" wärmstens empfehlen. Wir haben eine "Dorada al horno" für zwei Personen bestellt und waren total begeistert. Als Vorspeise hatten wir Muscheln vom Grill (Clochinas a la plancha), eine Spezialität des Hauses. Als Nachtisch ein leckerer hausgemachter Aprikosenkuchen und ein "Cubano" (Schokoladen-Rum-Dessert). Das Restaurant befindet sich in Hafennähe, im Fischerviertel von Valencia in einem der typischen Häuser dieser Zone (sehr romantisch!!!)
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013