“mehr Sein als Schein” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gabbana Beach

Hotel Gabbana Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gabbana Beach
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Paseo Neptuno 30 | Playa Las Arenas, 46011 Valencia, Spanien (El Cabanyal-El Canyamelar)   |
Nr. 24 von 69 Pensionen in Valencia
Baden, Schweiz
“mehr Sein als Schein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir hatten die Suite gebucht. Achtung, es gibt 2 davon, und eine ist der Preis nicht wert und genau diese haben wir erhalten. Ich habe interveniert und gesagt, gemäss Abbildungen hat es eine Regendusche und Whirlpool im Zimmer (was wir nicht hatten). Sie haben Ausreden gesucht und uns mitgeteilt dass der andere Raum besetzt ist (wir konnten mehrmals reinschauen, wirklich schön...). Lärm bis Morgen früh durch Salsa Party im Untergeschoss! Wer ausspannen möchte, ist hier falsch! Die Sicht auf das Meer ist zwar wundervoll, aber macht alles andere nicht wett. Dusche hat auch bei uns das halbe Zimmer überflutet, gemacht wird nichts, auch wenn man es meldet!
Lob aber ans Personal sonst, sehr nett und freundlich.
Das Restaurant ist ebenfalls gut! Wir haben sehr gut gegessen (aber eher teuer).

Zimmertipp: Suite mit Whirpool und Meerblick ist schön. Alles andere zu teuer für das was geboten wird.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Gabbana Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gabbana Beach

Anschrift: Paseo Neptuno 30 | Playa Las Arenas, 46011 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia > El Cabanyal-El Canyamelar
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 von 69 Pensionen in Valencia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gabbana Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gabbana Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Gabbana Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.