“Tolle Lager, supersauber, alles Bestens” 5 von 5 Sternen

Maritim Apartamentos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Apartamentos
Calle Barrio de San Cristobal, 6, 46011 Valencia, Spanien   |
Graz, Österreich
“Tolle Lager, supersauber, alles Bestens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Das Appartementhaus geht über 5 Stockwerke mit je 4 Appartements und liegt in einer verkehrsfreien Seitengasse. Frühstück könnte man über ein benachbartes Hotel liefern lassen, aber da eine Bäckerei gleich nebenan liegt und die Küche voll eingerichtet ist, kann man sich leicht selbst versorgen. Supermarkt ist auch gleich 7 Min. zu Fuß entfernt.
Alles ist total neu und sauber eingerichtet, die Betten sind sehr gut, Wifi gibt es frei und funktioniert tadellos. Das wichtigste: Rafael spricht sehr gut Deutsch und gibt gute Restauranttipps. Fahrradverleih kann von ihm organisiert werden.
Mit der Metrolinie 5 vom Flughafen bis zur Endstation Maritim Serreria sind es etwa 25 Minuten, danach zu Fuß 3 Minuten den Schienen nach zum Hotel oder mit der dort anschließenden Straßenbahn 1 Station und einen kurzen Weg zurück.
Wie gesagt gibt es Lokale (viele am Strand - 15 Min. Fußweg oder mit der Straßenbahn 3 Stationen bis Endstation) und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Ansonsten ist es eher Wohngegend. Das Appartement war sehr groß, mit 2 Schlafzimmern, einer voll eingerichteten Küche (Herd, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster, Geschirrspüler, Geschirr...) und einem kleinen Badezimmer mit Dusche, Bidet, WC. Alles ist neu und sehr sauber (auch unter den Betten !!) Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Betten sind gut. Klimaanlage ist vorhanden, wurde von uns (November) aber nicht genutzt.
In die Innenstadt kann man mit dem Bus 1 oder mit der Metro 5 bis Station Xativa.
Metro 5: Dort ist man direkt an der Estacion del Nord und der Stierkampfarena. Durch die Fußgängerzone kann man gemütlich zur Plaza des Ayuntamento mit den wunderschönen Gebäuden links und rechts gehen. Weiter zum Mercado Central mit riesiger Auswahl an Obst/Gemüse sind es 5 Minuten oder rechts weiter zur Plaza dela Reina (Kathedrale) etwa 10 Minuten. Hinter der Kathedrale über die Plaza de la Virgen spaziert man in weiteren 10 Minuten bis zum Torres de Serranos.
In die Ciudad de las Artes: Bus 1, bis Corte Ingles am Eck, Shoppingcenter gegenüber) und dann über den Platz und schon ist man da. Von dort mit dem Taxi bis Torres .. sind es wenige Minuten (6,--).

• Aufenthalt November 2013, Familie

Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Meine Freundin und ich sind Ende Dezember in das 20° warme Valencia gefahren und haben 3 Nächte im Maritim Apartamentos übernachtet. Ich schreibe diese, meine erste, Rezension, um anderen Reisende diese tolle Unterkunft zu empfehlen.

Das Haus ist leicht über die in der Nähe befindliche Metrostation zu erreichen. Die Metro kreuzt die Altstadt und fährt direkt zum Flughafen. In dem typischen spanischen Altbau gibt es viele Studios. Eröffnet wurde die Unterkunft 2012 von Rafael, die schicke und stylische Einrichtung ist dementsprechend neu. Die Lage der Studios fanden wir gut. Fussläufig erreichbar war der Strand, die Americas Cup Meile sowie die Ciutat Les Arts Les Ciences sowie einige lokae Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

Das Einmalige an dieser Unterkunft ist jedoch der Chef Rafael und sein Personal. Man merkt sofort, dass die Betreiber alles versuchen, die Wünsche der Besucher zu erfüllen. So gibt es viele tolle Typs und wertvolle Hilfe. Wir konnten so, obwohl die Leihstationen in der Stadt geschlossen waren, Fahrräder leihen und die tolle Radtour nach El Palmar unternehmen. Auch als ich bei unserer Abreise meine Wohnungsschlüssel vergessen habe, hat Rafael sie schnell und unkompliziert nachgeschickt. Vielen lieben Dank dafür.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Maritim Apartamentos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Apartamentos

Anschrift: Calle Barrio de San Cristobal, 6, 46011 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia
Nr. 1 von 134 Sonstigen Unterkünften in Valencia
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Apartamentos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Maritim Apartamentos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.