“Standard Businesshotel” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   C/ Pintor Maella 35, 46023 Valencia, Spanien   |
Nr. 10 von 99 Hotels in Valencia
“Standard Businesshotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012 über Mobile-Apps

Die Lage ist nicht ideal. Altstadt, Messe, Bahnhof und Flughafen sind relativ weit entfernt. Rest ist ok, aber nichts herauragendes zu erwähnen. Man merkt, dass das Hotel in den 70ern gebaut wurde.

• Aufenthalt Juli 2011

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Das Hotel liegt ideal. Direkt neben dem Hotel befinden sich zwei riesige Einkaufszentren. In der Nähe des Hotels befinden sich die Expo Gebäude, welche wirklich wunderschön und sehenswert sind. Mit dem Bus kommt man bequem ins Stadtzentrum. Valencia ist eine kleine Shopping-Metropole! Valencia ist ein Geheimtipp für alle, welche bereits viele Städte gesehen haben und nun etwas neues, spezielles suchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Brighton, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2006

Hatten nur für eine Nacht auf unserem Rückweg von der Costa de Azahar, eine Stunde nördlich von Valencia, gebucht. Hatten ein sehr guten Preis über Alpha Rooms für £70.00 Ü/F bekommen. Unser Zimmer war größer als so manchen, in denen wir vorher gewohnt hatten und s war sehr ruhig. Das Hotel war recht voll, da zu dieser Zeit eine internationale Möbelausstellung in Valencia stattfand, die Angestellten waren aber trotzdem freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war erstklassig und die Kellner sehr aufmerksam. Obwohl man mit dem Bus oder Taxi fahren muss, um in die Altstadt zu kommen, hat uns die Gegend sehr gefallen und wir haben die Ausblicke und das Nachtleben sehr genossen. Das nahe gelegene El Corte Ingles Einkaufszentrum ist auf jeden Fall ein Vorteil für die Lage des Hotels. Wir wünschten, wir wären länger geblieben und hoffen nächstes Jahr wiederkommen zu können.

Canterbury, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2005

Wir haben das Sol Melia über die hoteleigene Webseite gebucht und €75 plus €5 für ein Zimmer mit Balkon bezahlt. Unser Zimmer lag im 10. Stock, war sauber und ruhig und hatte einen Ausblick auf das neue Museum. Obwohl es nicht gerade in gehbarer Entfernung zur Altstadt liegt, kann man sie mit günstigen Taxis (€5) einfach erreichen und die Rezeptionen rufen Ihnen gerne eines, wenn Sie es benötigen. Das Hotel verfügt über einen kleinen Außenpool und liegt direkt neben einem riesigen und modernen Einkaufszentrum El Corte Ingles. Dort gibt es jede Menge Bars und Restaurants. Für den Preis, den wir bezahlt haben, haben wir ein super Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten.

Sie waren bereits im Tryp Oceanic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Oceanic

Anschrift: C/ Pintor Maella 35, 46023 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia
Nr. 8 der Luxushotels in Valencia
Nr. 9 der Familienhotels in Valencia
Nr. 9 der Businesshotels in Valencia
Nr. 12 der Romantikhotels in Valencia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tryp Oceanic 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Tingo, Priceline, Melia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Oceanic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Oceanic Valencia
Tryp Oceanic Hotel Valencia
Tryp Hotel Valencia
Tryp Hotel Oceanic

Wenn Sie Tryp Oceanic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.