“Ausgezeichnetes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 80 von 99 Hotels in Valencia
Northampton, Vereinigtes Königreich
“Ausgezeichnetes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

Habe im Januar drei Tage in diesem Hotel verbracht und konnte daran nichts auszusetzen finden. Die Zimmer sind wirklich sauber und die Angestellten sind wirklich freundlich. Das Hotel liegt zwar nahe am Strand aber das Stadtzentrum läßt sich nicht zu Fuß erreichen.

Cork,Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2006

Sind gerade von einem 10tägigen Aufenthalt in diesem Hotel und dieser wunderbaren Stadt zurück gekommen und ich kann nicht genug Gutes über das Hotel berichten.

Es ist ein makelloses Hotel, die Zimmer werden jeden Tag sehr gründlich geputzt und es gab jede Menge Toilettenartikel, sogar einen Rasierer, Rasierschaum, Zahnbürsten und Zahnpasta. Die Lage ist sehr gut, ca. 10 Gehminuten vom Strand entfernt. Das ist der beste Strand innerhalb einer Stadt, den ich je gesehen habe. Gehen Sie rauf auf die Dachterrasse des Hotels, dort können Sie in den Sonnenliegen liegen und die Welt an sich vorbeiziehen lassen.

Es gab auch einen Pool und einen Whirlpool, das war neu, zwar recht klein aber es war nie voll. Vom Dach aus konnte man den Hafen sehen und die ganzen Yachten in Vorbereitung auf den Americas Cup im nächsten Jahr sehen.

Wir haben es sehr genossen, den frischen Käse, Fleischkäse und tollen Vino Tinto zu kaufen und abends auf den Dach zu entspannen oder einfach für Tapas und ein Glas Wein oder ein Bier an den Strand zu gehen.

Ich kann dieses Hotel nur sehr empfehlen und werde im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder kommen.

Sie waren bereits im Hotel Marina Atarazanas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marina Atarazanas

Anschrift: Plaza Tribunal de Aguas 5, 46011 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Strandhotels in Valencia
Nr. 40 der Luxushotels in Valencia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Marina Atarazanas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marina Atarazanas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Room Mate Marina Atarazanas Valencia
Room Mate Marina Atarazanas Hotel

Wenn Sie Hotel Marina Atarazanas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.