“Modern & zweckmässig” 4 von 5 Sternen

Nr. 30 von 98 Hotels in Valencia
Ulm, Deutschland
“Modern & zweckmässig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Ein modern ausgestattetes Hotel in der Nähe von Oceanographic. Strand zu Fuss in 15 Minuten erreichbar und Bus in die Innenstadt fährt vor der Haustür. Von der Lage her ein guter Kompromiss. Angesagte Restaurants und Clubs in der Nähe.
Schade, dass die Rechnungsadresse falsch abgetippt wurde und dann nicht mehr geändert werden konnte!

• Aufenthalt September 2010, Business

Emmenbrücke
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2009

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind ein bisschen klein, aber etwas moderner. Hat gratis Mini-Bar mit Getränken, die täglich nachgefüllt werden. Hotel leider nicht sehr zentral. Ca. 10min mit dem Bus zum Strand und ca. 15min ins Zentrum.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2006

Wir waren für 3 Nächte hier. Die Zimmer waren sehr komfortabel mit einem großem Badezimmer und einer guten Dusche. Das Frühstücksbuffet ist wunderbar. Fantastische Auswahl an leckeren Speisen. Sicheres Parken in einer Tiefgarage, aber aufgrund der Enge etwas trickreich und verwirrend. Liegt nur einen Steinwurf vom neuen, großen El Corte Ingles und der wunderschönen City of Arts and Sciences. Das Oceanographic ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

London, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2006

Wir sind gerade vom AC Valencia zurück gekommen und planen schon unsere Rückkehr. Ich überraschte meine Mutter mit diesem Wochenende und wir hatten eine tolle Zeit. Das Hotel ist ca 20 Minuten vom Flughafen, 10 Gehminuten von der „City of the Arts“ und 15 Gehminuten zum riesigen El Saler Einkaufzentrum entfernt. Die Hotelangestellten sind freundlich und die Zimmer sind nicht zu klein mit einer Minibar die kostenlos war, gute Dusche und Bad. Bemerkenswert war das kleine Café an der Rezeption, wo es kostenlose Gebäcke sowie heiße und kalte Getränke gab.Es gibt auch eine Kaffeebar an der Rezeption mit gratis Kuchen, heißen und kalten Getränken. Direkt vor dem Hotel liegt eine Haltestelle für den Bus Nr.19, der innerhalb von 20 Minuten im Zentrum ist. Es gibt dort so viele Bars und Restaurants, wir haben allerdings immer im 100 Montaditos, einer Tapasbar und im El Saler, im Shoppingzentrum gegessen. Wenn Sie gerne shoppen gehen, werden Sie hier nicht enttäuscht werden. Es gibt zahllose Shops und Calle Don Juan de Austria ist der Schuhhimmel überhaupt. Alles in allem hatten wir einen tollen Urlaub und können es kaum abwarten, wieder nach Valencia und dem Hotel AC zu fahren.

Sie waren bereits im AC Hotel Valencia by Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AC Hotel Valencia by Marriott

Anschrift: Avenida de Francia, 67, 46023 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia
Nr. 21 der Businesshotels in Valencia
Nr. 22 der Luxushotels in Valencia
Nr. 23 der Romantikhotels in Valencia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AC Hotel Valencia by Marriott 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Cancelon, Prestigia, Agoda, Hotels.com, Marriott, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AC Hotel Valencia by Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Valencia Ac Hotel

Wenn Sie AC Hotel Valencia by Marriott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.