“sehr zentral gelegen, kleine Zimmer” 4 von 5 Sternen

Petit Palace Bristol
3.0 von 5 Hotel   |   L'Abadia de San Martin 3, 46002 Valencia, Spanien   |
Nr. 50 von 99 Hotels in Valencia
Heusenstamm, Deutschland
“sehr zentral gelegen, kleine Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Das Hotel liegt sehr schön in einer Seitenstraße in der City. Das Personal war sehr freundlich. Unser erstes Zimmer hatte das Fenster zum Lichtschacht und war dementsprechend dunkel, zudem sehr klein (zwei Koffer konnten nicht gleichzeitig geöffnet werden). Wir haben das Zimmer dann gewechselt und bekamen eines zur Straße raus. Das war größer, heller und natürlich etwas lauter. Die Sauberkeit war völlig okay, die Zimmerausstattung ebenfalls. Die Betten waren super bequem. Restaurant / Frühstück haben wir nicht genutzt. Leider gab es im ganzen Haus einen unangenehmen Abwassergeruch, den man mit elektrischen Duftspendern zu übertünchen versuchte, was es noch schlimmer machte. Wir gehen aber davon aus, dass das wg. der Regenfälle zuvor nur ein temporäres Problem war. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - wir würden wiederkommen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind ruhiger, aber klein und dunkel.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde

Bad Nauheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist hervorragend im Zentrum der Stadt gelegen und dennoch in einer ruhigen Seitenstraße. Schräg gegenüber befindet sich das Keramikmuseum. Restaurants und Bars sind in wenigen Minuten Fußweg zu erreichen, ebenso die "Plaza de la Reina" wo die Busse der Stadtrundfahrt abfahren (sehr empfehlenswert). Auch der Mercado Central (sehr empfehlenswert) ist nur wenige Minuten Fußweg entfernt
Das Hotel selbst ist sauber und die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Unser Zimmer hatte eine recht harte (angenehme) Matratze (200x140), im Bad kleine Badewanne und TV/Labtop. Das Frühstück ist reichhaltig und relativ vielfältig (Wurst, Käse, Eier, Marmeladen, Obst, Müsli...).
Einen Wehrmutstropfen, der bei der Bewertung letztendlich nur zu einem "Befriedigend" führt, stellten Teile des Personals dar; es war teilweise unfreundlich und desinteressiert. Wie kann es sein bspw. sein, dass vier Gäste anreisen, die zwei (2) Mitarbeiter am Empfang sie nicht registrieren sondern stur in ihren Computer bzw. Unterlagen starren? Nicht einmal ein "Ola"! Erst eine dritte Mitabeiterin, die nach 2-3 Minuten hinzu kam, rettete die Situation und bediente uns freundlich.
Eine Reisegruppe junger Männer durfte ungestört gegen 07:30 Uhr das Hotel zusammengrölen, ohne dass seitens des Hotelpersonals jemand erkennbar eingeschritten wäre.
Nehmen wir aber einmal an, dass es sich hier um Einzelsituationen handelte und wir einfach nur Pech hatten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Isabel R, Online Sales Department von Petit Palace Bristol, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Sehr verehrter Gast,

I bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Ihre Meinung ist wertvoll für uns, damit wir unseren Service und unser Produkt stetig verbessern. Wir bemühen uns, Ihnen als Gast an jedem Tag im Jahr ein herausragendes Produkt und einen zuvorkommenden Service zu bieten. Es tut mir leid zu lesen, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist, Sie vom Hotel Petit Palace Bristol zu überzeugen. Dafür entschuldige ich mich. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen geschilderten Erlebnisse nicht unserem Standard entsprechen.

Ich freue mich jetzt schon, Sie bald als Gast bei uns im Hotel Petit Palace Bristol wieder begrüßen zu dürfen.
Oberursel (Taunus), Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Ursprünglich hatten wir das Petit Palace Germanias Valencia gebucht. Bei der Ankunft sagte man uns jedoch, dass man uns in das Partnerhotel schicken müsse, da ein Rohr im Zimmer geplatzt sei. Mit einem bezahlten Taxi wurde man dann kurzerhand zum Petit Palace Bristol geschickt. Das Hotel machte von außen, wie von innen einen gepflegten Eindruck. An der Rezeption sprach man, wie sonst in Valencia eher selten, Englisch. Nach kurzem Check In ging es in ein Zimmer in der vierten Etage. Die Zimmer waren nicht die größten, dafür aber sauber und gepflegt. Es gibt eine Klimaanlage und die Duschbrause hat eine Massagefunktion.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Sehr gute Lage, ein guter Ausgangspunkt für besichtigungen. Renoviertes schönes altes Haus, angenehm.

Bad mit WC von dem Zimmer nur durch eine durchscheinende Glaswand (nicht versperrbar) getrennt., es wäre nett, hier eine richtige Tür zu haben. Dusche "high-tech": Wasser kommt überraschend von allen Richtungen.

Kleines Frühstücksbuffet, ausreichend.

Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Ein modernes, chices und trotzdem sehr preiswertes Hotel an perfekter Lage. Viel zentraler kann man in Valencia kaum sein. Trotzdem in einer sehr ruhigen Nebenstrasse wo man seine Ruhe hat. Moderne Zimmer mit vollster Ausstattung und kleines, aber sehr feines Frühstückbuffet. Jederzeit weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Bloss nicht die EZ (110, 210, 310 und 410) buchen!! Diese haben nur ein Fenster zu einem schmalen Lüftungsschacht (Grundfläche 4qm), in dem Klimageräte lautstark ihren Dienst verrichten, auch nachts. Die Klimaanlage in diesen extrem kleinen Zimmern ist auch sehr laut. Keine Frischluftzufuhr! Es besteht akute Erstickungs- und Platzangstgefahr. Das Frühstück ist für spanische Verhältnisse nicht schlecht und die Lage sehr gut. Ich werde dieses Hotel nie wieder buchen!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Petit Palace Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petit Palace Bristol

Anschrift: L'Abadia de San Martin 3, 46002 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia
Nr. 50 von 99 Hotels in Valencia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Petit Palace Bristol 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, Cancelon, HostelBookers, Agoda, HostelWorld, Odigeo, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petit Palace Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Petit Palace Bristol Valencia
Petit Palace Bristol Valencia
Petit Palace Bristol Hotel Valencia

Wenn Sie Petit Palace Bristol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.