“Guter Standard, güsntiger Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Valencia Las Artes

NH Valencia Las Artes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Valencia Las Artes
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Instituto Obrero, 28 | City of Arts and Sciences Area, 46013 Valencia, Spanien (ehemals NH Las Artes)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 37 von 99 Hotels in Valencia
Regensburg, Deutschland
“Guter Standard, güsntiger Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Lage am Architekturpark Las Artes nicht ganz zentral. Guter Standard, neues Hotel, gute Betten, moderne Einrichtung. Frühstück günstig und von guter Qualität. Alles zu einem Spitzenpreis. Alles in allem angenehme Erfahrung.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir waren Ostern 2013 im NH Las Artes. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Stadt der Wissenschaften und der Künste und bietet sich daher für Besucher dieser Attraktion besonders an. Der Weg in das Zentrum Valencias ist als Fußweg zu weit; es gibt aber eine regelmäßige und preiswerte Busverbindung mit der Linie 35. Die Gäste kamen überwiegend aus Spanien, ein kleinerer Teil waren junge Deutsche, die offenbar mit Billigfluglinien nach Valencia gereist waren.

Wir hatten ein Zimmer mit zwei Betten (Twin) reserviert und um ein ruhiges Zimmer gebeten. Leider wurde uns zunächst das genaue Gegenteil zugewiesen: Ein lautes Zimmer zur Straßenseite mit Doppelbett, direkt am Fahrstuhl. Die Rezeptionistin sagte uns, das Hotel sei ausgebucht und kein anderes Zimmer verfügbar. Erst nach massiver Intervention (wir sprechen Spanisch) war man bereit, uns das gebuchte Zweibettzimmer zu geben, das sich dann auch in ruhiger Lage befand. Dieses dreiste und kundenunfreundliche Vorgehen ist für uns unverständlich.

Ansonsten hatten wir einen guten Aufenthalt. Das Frühstück war - wie von NH gewohnt - sehr gut, der Frühstücksraum nie überfüllt, obwohl das Hotel zu Ostern gut gebucht war. Pool und Sauna waren an einem von drei Tagen leider nicht zugänglich, der Drucker im sogenannten "Business-Center" funktionierte während unseres gesamten Aufenthaltes leider nicht. Zielgruppe des Hotels sind also weniger Geschäftsreisende als vielmehr Touristen. Das kostenlose WLAN funktionierte einwandfrei.

Fazit: Eine solide Wahl für Touristen, das Frühstück kann begeistern, leider führt mangelhafte Professionalität der Rezeption zur Abwertung.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nahe der Ciudad de Las Artes und unweit der Innenstadt von Valencia. Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, der Bus fährt direkt in die City, ca.10 min. Alternativ auch super mit dem Taxi, da die Preise dort extrem günstig sind (haben €5,- bezahlt vs.€3,- Bus).
Das Hotel selbst ist ein typisches Stadthotel mit dem für NH meist üblichen hohen Standard. Da gibt es nichts zu beanstanden.
Die Damen an der Rezeption waren sehr hilfsbereit, auch da alles gut.
Das Hotel verfügt über ein Parkhaus, etwas eng und teuer (€ 18,-) aber irgendwo muss der Mietwagen ja hin.
Sehr schön und sehenswert ist auf jeden Fall auch die wie erwähnt nahe gelegene Ciudad de Las artes.

• Aufenthalt September 2012

Sie waren bereits im NH Valencia Las Artes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Valencia Las Artes

Anschrift: Avenida Instituto Obrero, 28 | City of Arts and Sciences Area, 46013 Valencia, Spanien (ehemals NH Las Artes)
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Valencia
Nr. 10 der Familienhotels in Valencia
Nr. 26 der Luxushotels in Valencia
Nr. 31 der Romantikhotels in Valencia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Valencia Las Artes 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Cancelon, Agoda, Hotels.com, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Valencia Las Artes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Las Artes Valencia
Nh Las Artes Hotel Valencia
Nh Las Artes Valencia
Nh Hotels Valencia

Wenn Sie NH Valencia Las Artes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.