“Sehr schönes Hotel mit zentraler Lage” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 2 von 99 Hotels in Valencia
Italien
“Sehr schönes Hotel mit zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Sehr geräumige Zimmer, moderne Einrichtung und sehr guter Service. Nette Bar mit sehr guter Auswahl an Bieren und Gin. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und absolut ausreichend. Das Essen im Restaurant wird hoch gepriesen ist aber absolut überbewertet. Halb roher Fisch mag modern sein, aber nicht jedermanns Geschmack.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
CaroHotelVLC, Gerente von Caro Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Verehrter Gast,

Wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen kurzen Kommentar über Ihren Aufenthalt zu verfassen.

Wir legen allergrössten Wert darauf, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. In unserer Meta-Bar so wie auch in unserem Restaurant „Alma del Temple“ versuchen wir mit immer neuen Kreationen unsere Gäste zu überraschen und zu verwöhnen.

Daher würden gerne mehr über Ihren Restaurantbesuch erfahren obwohl es schwierig ist da Ihr Besuch bereits im Dezember letztem Jahres statt fand. Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Wir können Ihnen nur versichern dass mit absoluter Sorgfalt gearbeitet wird auch wenn gewisse Gerichte gewagter sein mögen.

Gastkommentare wie Ihre sind sehr wichtig für uns und unterstützen uns dabei, die Qualität stetig zu verbessern. Noch einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Anmerkungen genommen haben.

Herzlichst,

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Optimal gelegenes Stadthotel mitten in der Altstadt von Valencia. Geschäfte und Sightseeing-Hotspots in unmittelbarer Nähe, zu Fuss erreichbar.
Personal freundlich und zuvorkommend, wurden mit vielen Tipps versorgt.
Zimmer edel und angenehm ausgestattet, jedoch relativ dunkel (Zi05) - Balkon ist zu empfehlen.

Aufenthalt August 2014
CaroHotelVLC, Gerente von Caro Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Lieber Gast, liebe Leser,

Wir möchten uns ganz herzlich für Ihren Kommentar auf Trip Advisor bedanken.

Es freut uns sehr dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns und natürlich Valencia gefallen hat. Unser oberstes Ziel ist es, den Gästen guten Service zu bieten und die Stadt auf angenehme Art und Weise näher zu bringen. In Ihrem Fall ist uns das super gelungen.

In unserem Hotel gibt es verschiedene Zimmertypen und alle Zimmer sind individuell gestaltet was auch den Charme unseres Hauses ausmacht. Wir sind der Meinung dass mit der jetzigen Beleuchtung viele Elemente des Hotels und auch der Zimmer einfach besser zur Geltung kommen da gewisse Teile hervorgehoben werden. Sollte diese nicht ausreichend sein, stellen wir gerne zusätzliche Belichtung zur Verfügung.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Caro Hotel begrüssen zu dürfen.

Herzlichst,
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Dieses Hotel ist ein absolutes Schmuckstück. Auch wenn es keinen Spa hat, überzeugt es durch die Idee, dass die alte Fassade und Stadtmauer wie auch Ausgrabungen immer wieder an sogenannten "puntos calientes" mit einem QR Code markiert sind und man dann (mit Gratis WLAN) auf Youtoube gleich die vom Direktor kommentierte Videos anschauen kann.
Wir hatten ein Standartzimmer reserviert, als ich einen Tag vor Abreise aber die vielen, speziell eingerichtete Zimmer sah, fragte ich bei Ankunft nach ob ich mit einem besseren Zimmer tauschen könne. Obwohl das Hotel praktisch ausgebucht war, wurde alles mögliche gemacht, damit wir ein "Superiorzimmer" erhielten. Wir bekamen das Zimmer 16 mit einem Durchgang zur ehemaligen Küche des Maisons vom Marquis.
Das Restaurant Air Temple ist zwar für unseren Geschmack etwas viel geschlossen. Wir konnten bei unseren Anreisetage nur am Dienstag das Mittagsmenu einnehmen (einheitliches Menu), was aber durch eine ausgezeichnete Küche bei sehr moderatem Preis, excellent belohnt wurde. Ein grosses Lob auch ans Personal der Küche, da sie das Menu explizit für meine Partnerin, welche allergisch auf alle Meeresfrüchte und Krustentiere ist, ein komplett neues Menu hinzauberten. Ebenfalls möchten wir es nicht missen den jungen "Liftboy" an der Rezeption zu erwähnen, der uns immer alle Einkaufstaschen abnahm, immer lächelte und Auskunft gab. Auch an der Rezeption wurden wir sowohl von einer Dame (spanisch/english) und einem Herren (Deutsch) sehr professionell bedient und über die Sehenswürdigkeiten von Valencia wie auch der eine oder andere Tipp aufgeklärt. - Über die "Los Baños del Almirante" mussten wir sie aber informieren. Obwohl gleich neben dem Hotel ist dieses kleine "Hamam Museum" absolut sehenswürdig.
Wir werden immer wieder gerne kommen, wenn wir in Valencia sind, denn die Lage des Hotels ist 5Min. von der Torre del Miguelete in der Altstadt und die vielen Zimmer müssen wir alle noch benutzen geniessen kommen.

Zimmertipp: Zimmer 16. Durchgangsbogen aus dem Mittelalter in die ehemalige Kombüse oder Küche des Palastes des ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
CaroHotelVLC, Gerente von Caro Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Alvarez,

Wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlichst für die lobenden Worte bedanken.
Es war uns ein Vergnügen, Sie als Gäste bei uns gehabt zu haben. Wir wissen es zu schätzen, wenn Gäste unser Projekt würdigen, wie Sie es getan haben. Unser Haus, das neben dem „Caro Hotel“ auch das Restaurant „Alma del Temple“ beherbergt, ist eine einzigartige Kombination aus jung und alt, aus Design und antik. Wir laden alle Gäste herzlichst ein, das Hotel zu erkunden und sich von der Historie des Palastes überaschen zu lassen. Zu diesem Zweck sellen wir Ihnen gerne unseren QR-Guide zur Verfügung.

Das Hotel besteht aus 26 individuell eingerichteten Zimmern, die jeweils unter einem anderen Motto mit historischen Hintergrund stehen, und deren originale Fundstücke einen Teil der Geschichte des Gebäudes und auch der Stadt erzählen.

In unserem Restaurant „Alma del Temple“ versuchen wir mit erfrischender, mediteraner Küche unsere Gäste zu verzaubern. Nicht nur Hotelbesucher nehmen gerne unser kulinarisches Angebot an, sondern auch Gäste aus Valencia und Umgebung genießen das einzigartige Ambiente. Uns freut besonders, dass unser Team das Menü Ihren Wünschen entsprechend anpassen konnte, um Sie kulinarisch mit unsereren liebevoll zubereiteten Speisen zu verwöhnen.

Ihre lobenden Worte betreffend unseres Personals geben wir natürlich gerne weiter. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen hervorragenden Service anzubieten und auf die individuellen Wünsche zeitnah einzugehen, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch Sprachkenntnisse sind heutzutage unumgänglich und die Wurzeln vieler unserer Mitarbeiter sind jenseits der spanischen Grenze zu finden. Ein interessanter Mix, der sicherlich gut zum Konzept unseres Hauses passt. Gerne lassen wir uns auch von unseren Gästen belehren und tauschen Erfahrungen miteinander aus, die wir dann weitergeben können.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Caro Hotel begrüssen zu dürfen.

LG aus Valencia,
Ihr Caro Hotel Team
Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Hotel ist eine Mischung aus antikem Gebäude und modernem Hotel und liegt versteckt in der Altstadt. Für meinen Geschmack ist es für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet, da jegliche Behaglichkeit fehlt. Es ist absolut stylish, alles ist einem kühlen Design unterworfen, die dominierenden Farben sind grau, weiß und schwarz. Die Zmmer sind ebenfalls durchgestylt, allerdings lässt die Beleuchtung zu wünschen übrig (Dämmerlicht), da es lediglich einen Deckenfluter gibt und ein paar "Funseln" an der Wand. Von Hell keine Spur. Ich habe nur einmal zu Abend gegessen und leider hat es mir gar nicht geschmeckt - kann aber eine Ausnahme gewesen sein. Auch die Bar läd nicht zum Verweilen ein, es gibt keine gemütlichen Sitzecken und eigentlich zieht es überall wie in einem Vogelhaus. Außerdem hallt es, da es weder Bilder noch Pflanzen noch Teppiche gibt, nur grauen Betonboden.
Wer ein Designfanatiker ist wird es hindertprozentig toll und stylish finden, für mich ist es ehr steril und kühl. Der Service war schwer in Ordnung, alle haben sich bemüht.Da ich nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht habe, ist meine Meinung aber nicht allzu repräsentativ.

Zimmertipp: Da es in dem Hotel ziemlich hallt hört man in den unteren Zimmern alle Schritte und jedes Wort, das ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
CaroHotelVLC, Gerente von Caro Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Liebes Froscherl,
Wir möchten uns ganz herzlich für die Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns bedanken.

Wenn man die letzten Kommentare so mitverfolgt hat, sieht man sofort dass die Beleuchtung nicht nur genannt sondern oftmals kritisiert wird. Das Lichtkonzept ist individuell und für jeden Teil des Hotels speziell ausgerichtet, das heisst auch an das Design angepasst. Wir sind der Meinung dass die einzigartige Mischung von alt und neu mit der jetzigen Belichtung besser zur Geltung kommt und das Gesamtpaket besser „wirkt“. Für viele unserer Gäste kommt das Praktische oft zu kurz und wir haben auch schon in Erwägung gezogen, vor allem die Zimmer besser zu beleuchten. Wie die Ausführung von Statten gehen wird, stellt sich in den nächsten Wochen heraus da dies mehr als nur ein paar stärkere Glühbirnen erfordert.

Wie Sie richtig erwähnt haben, Ihr Aufenthalt war zwar kurz aber es scheint so als wäre Caro Hotel nicht die richtige Wahl für Sie gewesen. Es fällt schwer es so zu sagen aber es sind einfach nicht alle Geschmäcker gleich. Wir sind eben ein Boutiquehotel und sind in gewisser Weise stolz darauf, nicht der standardisierten Kettenhotelerie anzugehören. Wir finden es sehr fair von Ihnen wie Sie Ihren Aufenthalt beschrieben haben, bitten Sie aber trotzdem noch einmal um die Möglichkeit, Sie von unserem Projekt überzeugen zu können.

Wir versuchen uns immer weiter zu verbessern um den Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden, vor allem möchten wir dass der Service von unseren Gästen als präsent aber nicht zu aufdringlich und steif empfunden wird. Diesbezüglich tut es uns leid dass das Abendessen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden dazu definitiv noch weitere Infos einholen.

Wir hoffen, Sie bald wieder in Valencia und natürlich in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir haben im Feburar zwei Nächte in diesem wunderbaren Stadthotel übernachtet und waren davon sehr begeistert.

PRO
Zentrale Lage am Rande der Altstadt, tolles Restaurant im Hotel, Bulgari Pflegeprodukte, sehr bequemes Bett, denzenter sehr guter Service, individuell eingerichtete Zimmer, interessante Architektur

CONTRA
fehlende Toilettenbürste, Toilettenpapier sehr ungünstig angebracht, Dusche nicht ganz dicht, angebotene Regenschirme waren schlecht

Insgesamt führen lediglich Kleinigkeiten zu Abstrichen, die aber das positive Urteil nicht trügen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
CaroHotelVLC, Gerente von Caro Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Sehr geehrter weltenbummler121,

Schön dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein kurzes aber doch aussagekräftiges Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Laut Ihrem Bericht konnten Sie sich von allen Vorzügen des Hotels, des Teams und der Lage des Hotels überzeugen was uns natürlich sehr zufrieden stimmt. Noch mehr freut uns aber dass auch kleine Details nicht unerwähnt blieben. Es handelt sich nämlich um jene Beiträge, die uns weiterhelfen, uns in allen Bereichen noch zu verbessern.

Wir möchten Ihnen hiermit mitteilen dass der Mangel an Regenschirmen bereits behoben wurde und das nun wieder hochwertige Modelle unseren Gästen zur Verfüging stehen. Leider hat das schlechte Wetter im Februar einen kurzfristigen Notstand ausgelöst der nun wieder behoben ist.

Wie sie sich persönlich überzeugen konnten, zieht unser Haus in jeder Hinsicht die Blicke auf sich. So wie das äusserliche Erscheinungsbild, weist auch die Innenarchitektur Karakteristiken auf, die sich mit gewissen Utensilien des alltäglichen Gebrauchs nur sehr schwer kombinieren lassen. Daher das Fehlen bzw. die auf den ersten Blick unkonventionelle Positionierung gewisser Produkte. Wir sind uns dessen voll bewusst, gerne aber leiten wir Ihre Vorschläge an die Verantwortlichen weiter.

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, uns noch einmal bei Ihnen zu bedanken und wir hoffen Sie bald wieder bei uns in Valencia begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Valencia,
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Etwas versteckt in der Altstadt, jedoch mit excellenter Lage zur Valencia-Expedition. Das Hotel ist ein höchst gelungener Kompromiss zwischen Kultur-Architektur-Geschmack.
Das Hotelpersonal sehr unaufdringlich, dennoch immer präsent und freundlich. Das Hotel ist ruhig gelegen und wie geagt ziemlich zental in der Altstadt.Preis-Leistung optimal.
Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

- Schönes, elegantes Stadthotel. Den Architekten ist es ausserordentlich gut gelungen, Antikes und Modernes zu kombinieren.
- Ruhige Lage mitten in der Stadt, keine 5 Gehminuten vom Zentrum (Plaça de la Reina, Kathedrale) entfernt.
- Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (Reception, Bedienung im Barbereich/Terrasse, Frühstück und im Restaurant), Reinigungspersonal).
- Ausgezeichnetes Restaurant unter der Leitung eines relativ jungen, amerikanischen "Chefs". Auch die Weinkarte lässt keine Wünsche offen. Nicht billig, aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
- Ich weiss nicht, ob die Zimmer über die Klimaanlage etwas "beduftet" werden. Auf jeden Fall hat es wunderbar - aber nicht aufdringlich - nach "Bulgari Thé Blanc" geduftet. So hat es mich als Frau natürlich besonders gefreut, zur Abwechslung mal gute Produkte für das Duschen vorzufinden...
- Sehr gute Betten und grosse Auswahl an Kopfkissen, falls einem das "Standardkissen" nicht passt.

Das erst kürzlich eröffnete Hotel hat leider noch ein paar "Kinderkrankheiten" - deshalb nur ein "sehr gut" in der Gesamtbewertung:
- Beleuchtung der Zimmer ist ungenügend. Auf meinen Hinweis hin, erhielt ich aber sofort eine zusätzliche Ständerlampe. Man ist sich des Problems bewusst und sucht nach Lösungen. Ich hatte Zimmer Nr. 3, welches anscheinend besonders dunkel sei - ich empfehle deshalb, ein Zimmer der oberen Etagen zu buchen.
- Die Dusche ist vom "Design" her wunderschön und geräumig, da aber der Neigungsgrad des Bodens zu flach ist, fliesst Wasser ins Zimmer. Kein grosses Problem, sollte aber nicht sein. Mein Eindruck ist, dass die (Innen-)Architekten bei diesen Punkten etwas zu sehr auf Design geachtet haben und zu wenig auf Zweckmässigkeit.

Das sind m.E. aber Kleinigkeiten, die das Hotel sicher in Angriff nehmen wird (so wurde mir versichert), und ich kann das Hotel vorbehaltlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Caro Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caro Hotel

Anschrift: Almirante, 14, 46003 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia > La Xerea
Nr. 2 von 99 Hotels in Valencia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Caro Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Expedia, Booking.com, Agoda, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caro Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Caro Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.