“sehr gut gelegen und gute Qualität” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vincci Lys

Vincci Lys gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vincci Lys
4.0 von 5 Hotel   |   Martinez Cubells 5, 46002 Valencia, Spanien (Sant Francesc)   |
Nr. 8 von 100 Hotels in Valencia
Klosterneuburg, Österreich
“sehr gut gelegen und gute Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

sehr gute gelegenes First Class Hotel, und durch die Lage in einer verkehrsberuhigten Zone ist das Hotel auch noch ruhig. Renovierte Zimmer, sauber, aber etwas kleine Badezimmer - Einzelzimmer mit Dusche ohne Badewanne.Viele Restaurants und Geschäft in der Nähe, ebenso zahlreiche Sehenswürdigkeiten. Eigentlich kann man alles zu Fuß oder wenigstens mit der Metro erreichen. Sympanthische, bemühte Rezeption, gutes Frühstücksbuffet. Achtung - Internet teuer !!

• Aufenthalt November 2010, Business

Ratzeburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Sehr zentral in der Altstadt gelegen, reservierte Plätze in der öffentlichen Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel. Sehr schönes und geräumiges Zimmer, allerdings recht laut. Wir wohnten zu Straße hin, hier werden nachts die Metallmöbel der Restaurants rein- und frühmorgens wieder rausgeräumt - jeweils eine sehr laute Stunde. Unsere Freunde hatten zum gleichen Preis ein Zimmer zum ruhigen Hof hin, allerdings viel kleiner als unseres. Gutes Bett - man kann verschiedene Kissen auswählen. Großes Bad. Gute, aber teure Internetverbindung im Zimmer. Hervorragendes Frühstück.

• Aufenthalt September 2010
Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Ein wirklich schönes Stadthotel mit großen, freundlichen und gut ausgestatteten Zimmern. Kompetentes Personal am Empfang. Das angeschlossene Parkhaus ist geräumig und gut beleuchtet. Die meisten Sehenswürdigkeiten kann man sehr gut zu Fuß erreichen. In der nahen Umgebung gibt es jede Menge Restaurants und Tapas-Bars, so dass man Abends die Qual der Wahl hat. Gerne würde ich wiederkommen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Gent, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2010

Positiv: Perfekt gelegen.
Akzeptabler Preis.
Freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption.
Negativ: Alte/schlechte Matratze.
Kein wow Hotel: Alles ist in Ordnung...aber nichts ist wow
Tipp: Halten Sie Ausschau nach den internationalen Zeitungen in dem Frühstücksraum.
Ist nicht teuer, aber wird sehr von vielen Kunden geschätzt.

Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2010

zentral, aber ruhig in der Fußgängerzone gelegen, nicht weit vom Bahnhof. Zimmer für die Kategorie ok, aber mit Laminatboden: Bei unserem zweiten Aufenthalt konnten wir es daher deutlich hören, als die Gäste über uns sich abends ausgehfein machten und mit Lederschuhen im Zimmer hin- und herklackerten. Frühstück mit 16 Euro haben wir nicht genommen, in der Umgebung gibt es genügend Alternativen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2008

Wir wohnten 2 Naechte im oberen Stockwerk mit einer herrlichen Terrasse. Das Zimmer war fuer ein 4-Stern Hotel angemessen gross, im Bad lagen sogar Bademantel und Frotteeschuhe. Die Lage des Hotels ist optimal - mitten in der Stadt. Der Fruehstuecksraum war - wie eben in vielen Hotels diesen Stils- ziemlich nichtssagend. Das Fruehstueck selbst war aber sehr gut.
Bei der Reservierung verlangten wir ein Raucherzimmer, was ja leider in vielen Hotels nicht mehr selbstverstaendlich ist. Jedenfalls lagen dann auch Aschenbecher und Streichhoelzer bereit. Die Bedienung war sehr aufmerksam. Als wir kurz nach Schliessung des Room Service noch Cava bestellen wollten, waren sie trotzdem freundlich und brachten uns recht schnell unsere Bestellung.

• Aufenthalt Oktober 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Meine Freundin und ich (27 und 26 Jahre) waren für einen Kurzurlaub (4 Tage) in Valencia und das Hotel Vinccy Lys war einfach perfekt. Es liegt unmittelbar in der Nähe der Einkaufsstrassen und zum Placa de la Reina geht man höchstens 10 Min.
Es ist super vom Flughafen und vom Bahnhof zu erreichen und man muss die Koffer wirklich nicht weit schleppen.
Vom Flughafen nehmt ihr entweder Linie 3 oder 5 und steigt bei der Haltestelle Xativa aus. Ihr müsst dann den Metro Ausgang nehmen, der zur Calle Ribera fürhrt, sonst seid ihr auf der falschen Seite der Straße.
Vom Hotel zur Bushaltestelle, von der man zum Science Park gelangt sind es ca. 4 Minuten.
Die Metro, mit der man auch zum super breiten Strand gelangt erreicht man in 3 Geh-Minuten. Man ist zum Strand ca. 20-25 Minuten unterwegs. Ihr steigt am besten bei Neptu oder bei Mediterani aus. Die Homepage der Metro findet ihr unter metrovalencia.com
Nun aber mal wieder zurück zum Hotel: Wir hatten ein Standard Room mit Frühstück gebucht. Es blieben keine Wünsche offen. Die Zimmer waren sauber und wir haben uns wohlgefühlt. Die Standard Zimmer sind zwar ohne Balkon, da wir aber ein Zimmer nach Hinten hatten, war das auch nicht tragisch.
Das Frühstücksbuffet war wirklich gut und bot für 4 Tage genügend Abwechslung. Kurzum, ich würde jederzeit wieder gerne das Vinccy Lys buchen.
Als Sightseeing Tip würde ich mir auf jeden Fall die neue Formel 1 Strecke und das Mega Meer-Aquarium, welches südlich vom Science Park gelegen ist, anschauen. Die dort gebotene Delphin-Schau war ein Erlebnis!

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Vincci Lys? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Lys

Nr. 6 der Romantikhotels in Valencia
Nr. 7 der Familienhotels in Valencia
Nr. 25 der Businesshotels in Valencia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vincci Lys 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Lys daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vincci Lys Valencia
Vincci Lys Hotel Valencia
Vincci Hotel Valencia
Vincci Hotel Lys

Wenn Sie Vincci Lys besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.