Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekte Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vincci Lys

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Vincci Lys gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vincci Lys
4.0 von 5 Hotel   |   Martinez Cubells 5, 46002 Valencia, Spanien (Sant Francesc)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 6 von 98 Hotels in Valencia
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfekte Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir haben aufgrund der Trip Advisor Bewertungen dieses Hotel ausgewählt. Positiv: Lage absolut top in einer eher ruhigen Seitengasse. Von hier aus ein idealer Ausgangspunkt für jegliche Unternehmungen. Zimmer sauber und sehr geräumig. Negativ: das Personal an der Reception war unmotiviert, von Gastfreundlichkeit weit und breit keine Spur. Sehr schade! Trotz allem ist das Hotel zu empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.095 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    492
    483
    86
    23
    11
Bewertungen für
163
587
26
68
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hotelzimmer war gross, schoen und sauber, auch das Bad! Die Reception sowie dia abderen Räume grosszügig ohne steril zu wirken. Das Personal äusserst zuvorkommend und hilfsbereit. Es schien als wäre ihnen kein Rat, keine Tat zu viel. Die zentrale Lage des Hotels ist spitze und trotzdem in einer ruhigen Seitengasse ohne Verkehrs-oder anderem Läm. Mitten im Zentrum, wenige Schritte zu U-Bahn, Einkaufsstrasse, Museen etc. Das Frühstücksbuffet war excellent. Riesige Mengen Früchte, Aufschnitt, Käse, Jogurt. Es mangelte an nicht! Alles war wirklich sehr frisch und wurde laufend sufgefüllt. Ich kann dieses Hotel absolut uneingeschränkt weiterempfehlen!!

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012 über Mobile-Apps

sehr große und geschmackvolle Zimmer- man fühlt sich gleich wohl. Zentrale Lage, von da aus ist alles Wesentliche fusslàufig zu erreichen. Demzufolge auch preiswürdig. Nachteil: wer mit dem Auto kommt, muss sein Auto für 19,80€ pro Nacht in der benachbarten Tiefgarage unterbringen.
Der Bahnhof ist allerdings auch in ca 5 min zu Fuß erreichbar.

  • Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Küsnacht, Schweiz
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
75 "Hilfreich"-<br>Wertungen 75 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen, man kommt zu Fuss überall hin. Praktisch ist auch die Garage für Gäste.

Der Empfang war freundlich und zuvorkommend. Wir konnten das Zimmer bereits um 10 Uhr vormittags beziehen.

Die Zimmer sind geschmackvoll gestaltet und sehr sauber. Sie verfügen über Safe, Minibar und alle Annehmlichkeiten, welche einem 4-Sternhotel entsprechen. Die Betten sind angenehm und komfortabel.

Leider hat das Hotel kein Fitnessstudio, was ich etwas vermisst habe. Es gibt jedoch genügend Jogging-Möglichkeiten in der Strasse.

Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung in Vergleich zu anderen Hotels.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gelsenkirchen
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Insgesamt kann das Hotel eine tolle Lage in Altstadtnähe von Valencia, eine gute Verkehrsanbindung und die Sauberkeit als große Pluspunkte vorweisen, aber es gab doch einiges zu bemängeln:

Die Preise für Wlannutzung und die Preise für die einzelnen Artikel der Minibar (z.B. eine kleine Bierflasche 0,25 Liter für 3,50 Euro) kann man nur als Nepp bezeichnen. Hier wird - wie so oft - der zivile Übernachtungspreis auf Umwegen deutlich erhöht (von 24 Euro pro Tag für die Parkgarage mal ganz zu schweigen).

Die Mitarbeiter der Rezeption waren in den acht Tagen unseres Aufenthaltes bis auf eine Ausnahme völlig unfreundlich bis desinteressiert, kein Blick, kein Gruß (Wer hätte da nicht alles unbesehen in das Hotel herein- und herausgehen können??).

Die Einstellung des einzigen deutschen TV-Senders war über lange Umwege möglich, ständig waren Bezahlsender vorgeschaltet, die man erst einmal mit vielen "Klicks" überwinden mußte - lächerlich.

Der kostenlose Zimmersafe war nicht zu benutzen, die Technik (mit der eigenen Kreditkarte!!!) funktioniert nicht.

Die Zimmerreinigung war insgesamt gut, aber auch da gab es einge seltsame Begebenheiten, z. B. fehlte am letzten Tag der Stöpsel der Badewanne, da ich diese benötigte....
Für Frauen mit langen Haaren ist das Fehlen von Haarspülung beim Haarewaschen nach dem Strandbesuch ein wirkliches Problem.

Freundlich waren die Mitarbeiter im Frühstücksraum, allerdings gab es auch hier Pannen: Statt Kaffee, der sonst eigentlich gut war, gab es zweimal ungenießbares "Spülwasser", die Reklamation ergab dann noch einmal neu heissgemachtes "Spülwasser" in derselben Kanne.

Der Rest des Hotels war aber wirklich schön, besonders auch die Einrichtung des Hauses an sich.
Weitere Pluspunkte: viel Platz in den "Exekutivzimmern", sehr schönes Bad, die Klimaanlage und die Aufzüge funktionierten einwandfrei, allgemein gute Frühstücksauswahl.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ingolstadt, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Das Vinccy Lys ist ein super Ausgangspunkt, um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Super: Die Garage ist direkt im Haus und kostenlos! MIt dem Auto ist das Hotel allerdings nicht ganz einfach zu finden. Das Frühstücksbuffet für fast 20 Euro war uns zu teuer; es gibt in der Umgebung aber so viele Cafés und Bars, wo man wunderbar und günstiger frühstücken kann.
Die Zimmer sind erstaunlich groß, schön eingerichtet und absolut ruhig.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wasserburg
Top-Bewerter
162 Bewertungen 162 Bewertungen
105 Hotelbewertungen
Bewertungen in 102 Städten Bewertungen in 102 Städten
83 "Hilfreich"-<br>Wertungen 83 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Nur 3 Minuten von der Metro Haltestelle Xativa (Nordbahnhof) liegt in einer Seitenstraße zu einer Fussgängerzone das ordentlich ausgestattete Hotel Vincci Lys. Mein Zimmer lag besonders ruhig nach hinten, hatte dafür aber nur den Blick auf eine 6m entfernt gelegene Hauswand. Das Zimmer war mit allem Notwendigen ausgestattet, allerdings fielen mir kleinere Schlampereien auf, wie aufgeplatzte Naht am Sessel, verschiedene Glühbirnensorten am Leuchter, schlecht verlegtes Laminat oder fehlender Hebelknopf am Waschbeckenverschluss. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich mit warmen und kalten Gerichten, besonders gut hat mir der Serrano Schinken geschmeckt. Das Personal am Empfang war freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Vincci Lys? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Vincci Lys

Anschrift: Martinez Cubells 5, 46002 Valencia, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia > Sant Francesc
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Strandhotels in Valencia
Nr. 5 der Luxushotels in Valencia
Nr. 6 der Romantikhotels in Valencia
Nr. 8 der Familienhotels in Valencia
Nr. 13 der Businesshotels in Valencia
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 179 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vincci Lys 4*
Anzahl der Zimmer: 101
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Cancelon, Hotel.de, EasyToBook, Prestigia, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Lys daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Vincci Lys Valencia
Vincci Lys Hotel Valencia
Vincci Hotel Valencia
Vincci Hotel Lys

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Vincci Lys besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.