“Ein Muss für Architektur-Fans” 4 von 5 Sternen

Buchen Sie im Voraus auf Viator
Am besten bewertet
USD 1.013*
oder mehr
Neuntägige Tour durch Spaniens beste Städte ...
Platz Nr. 5 von 198 Aktivitäten in Valencia
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Münster, Deutschland
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
“Ein Muss für Architektur-Fans”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Zunächst muss ich erwähnen, dass sich meine Bewertung nur auf die Architektur und nicht auf die verschiedenen Einrichtungen bezieht.
Der gesamte Komplex erscheint aus jedem Blickwinkel in neuen Perspektiven. Eine absolut gelungene Architektur, die uns begeistert hat. Besonders das Spiel mit Licht und Schatten ist faszinierend zu beobachten. Wir mussten leider wieder zurück auf unser Schiff, sonst hätten wir gern noch Sonnenuntergang und Dämmerung hier beobachtet.

Aufenthalt Februar 2014

• Finnische zuerst
  • Tschechische zuerst
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Laaaaaaaaaangweilig!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014 über Mobile-Apps

Unheimlich viele Ausstellungsstücke wild durcheinander in das Gebäude gestellt. Angeblich kann man so viel selbst ausprobieren. Das geht leider nicht, wenn so Vieles kaputt oder eben nicht selbsterklärend ist. Leider eine echte Enttäuschung!

Aufenthalt April 2014
Frankfurt am Main
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Die futuristische Stadt in der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Schon rein äußerlich sucht diese Anlage seinesgleichen. Wunderschön futuristische Außenanlage, die ein bisschen an UFOs erinnert und ein Oceanium, ein Museum, ein IMAX Kino sowie eine Veranstaltungshalle beherbergt. Sehr interessant aufgrund der außergewöhnlichen Architektur, auch nachts wunderschön beleuchtet.

Aufenthalt März 2014
Düsseldorf
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
“Spektakuläre Gebäude”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Alleine der Gebäude wegen lohnt sich ein Besuch. Von der Plaza Porta de la Mar mit Bus 95 zu erreichen. Das Science Museum würde ich Erwachsenen nicht unbedingt empfehlen,
für Schüler sicher interessant. Teilweise kreativ gestaltete Animation, leider of nur auf Spanisch, manchmal auch auf Englisch.

Aufenthalt April 2014
Valencia, Spanien
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“wow”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Genial, fúr jeden etwas dabei.modern, kfuturistisch, genial. Museum, oper und park. Hier wurden schon filme gedreht.modefotographie aufgenommen und der marathon gelaufen.

Aufenthalt Juli 2013

Reisende, die sich City of the Arts and Sciences angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im City of the Arts and Sciences? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie City of the Arts and Sciences besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.