“wow” 5 von 5 Sternen

Buchen Sie im Voraus auf Viator
Am besten bewertet
USD 994*
oder mehr
Neuntägige Tour durch Spaniens beste Städte ...
Platz Nr. 5 von 225 Aktivitäten in Valencia
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“wow”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Genial, fúr jeden etwas dabei.modern, kfuturistisch, genial. Museum, oper und park. Hier wurden schon filme gedreht.modefotographie aufgenommen und der marathon gelaufen.

Aufenthalt Juli 2013

• Finnische zuerst
  • Tschechische zuerst
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Architektur”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Die Gesamtarchitektur ist sehr beeindruckend gestaltet - das Museum selbst wird dem bei weitem nicht gerecht.

Aufenthalt Januar 2014
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Architektonische Höchstleistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Wer sich für Architektur interessiert, kommt nicht darum herum, bei einem Valencia Besuch dieses/diese Meisterwerk/e zu besichtigen. Auf Fotos kommt nicht zum Ausdruck, wie fasznierend diese Bauten tatsächlich sind! Negativ ist zu erwähnen, dass es bei heissen Sommertagen schwierig ist, genügend Schatten zu finden und die Getränke, die man dort kaufen kann, ziemlich überteuert sind - es lohnt sich also, eine eigene Wasserflasche mitzubringen. Auch waren wir etwas enttäuscht, dass das eigentlich gut ausgebaute U-Bahn Netz keine Station in der Nähe der Stadt der Künste und der Wissenschaften besitzt. Wir mussten aus der Innenstadt mit dem Bus fahren und hatten recht grosse Mühe die Station für die Rückweg zu finden. Leider verstand auch keine der angesprochenen Personen englisch, französisch oder deutsch, sodass wir uns mit Händen und Füssen verständigen mussten.

Aufenthalt September 2013
Bielefeld, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“eine Reise auf einen anderen Planeten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

nachts hinfahren: eine Reise auf einen fernen Planeten. Die Beleuchtung macht's. Ob das Milliardengrab seine Kosten jemals wieder einspielen wird ist eine ganz andere Frage

Aufenthalt Oktober 2013
Amsterdam, Niederlande
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
“Moderne Architektur der Superlative”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Die Stadt der Künste und der Wissenschaften zählt zu den schönsten Beispielen moderner Architektur, die ich kenne. Man sieht, dass hier ein großes Areal von EINEM Architekten gestaltet wurde.
Enttäuscht hat mich nur das Museum der Wissenschaften. Große Räume, unübersichtlich gestaltet, viele der Geräte und Anlagen zum Experimentieren waren kaputt oder gehorchten ihren eigenen Gesetzen. Schade!

Aufenthalt Oktober 2013

Reisende, die sich City of the Arts and Sciences angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im City of the Arts and Sciences? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie City of the Arts and Sciences besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.