“gutes Preis/Leistungsverhältnis in Valencia” 3 von 5 Sternen

Hotel Europa
1.0 von 5 Hotel   |   C/ Ribera, 4, 46002 Valencia, Spanien   |
Nr. 73 von 99 Hotels in Valencia
München
“gutes Preis/Leistungsverhältnis in Valencia”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Als Rucksackreisende haben wir im Sommer eine günstige Bleibe in guter Lage in Valencia gesucht.
Ein weiterer Anspruch war, dass es sauber ist.
Alle Forderungen hat das Hotel Europa 100% erfüllt.
Es liegt nahe am Bahnhof, nicht weit von der Altstadt. Alles ist bestens zu Fuß zu erreichen. Unser Zimmer war sehr groß und sauber.
Alles ist relativ alt und abgewohnt. Aber mehr darf man in dieser Preisklasse nicht erwarten.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2006

Großartige Lage nahe des Bahnhofs, eines großen Platzes (wo es auch eine Post gibt) und einer Fußgängerzone. Sie sprachen dort kaum Englisch (oder Deutsch oder Französisch), aber wir kamen trotzdem klar. Enger Fahrstuhl. Die (schlimme) Klimaanlage funktionierte, was im Juli aber auch nötig war. Wasserdruck war nur mittelprächtig und die Wandhalterung für den Duschkopf war auch kaputt und so musste man den Duschkopf immer in der Hand halten. Kleine Zimmer, aber man zahlt hier für die Lage. Und zwar nicht viel. Wir würden wieder hier hin gehen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2006

Wirklich ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und uns hat das Zimmer, in dem locker 4 Personen Platz hatten, super gefallen. Es war sauber, hatte zwei Balkone und das Bad war erst kurz vorher renoviert worden. Das Hotel könnte keine besser Lage haben. Nur ein paar Schritte vom Rathaus und 5 Minuten von der Altstadt, der Kathedrale und vielen Restaurants und Lokalen entfernt. Und das für 49 Euro/Nacht...

Sie waren bereits im Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa

Anschrift: C/ Ribera, 4, 46002 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 73 von 99 Hotels in Valencia
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Europa 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europa Hotel Valencia
Hotel Europa Valencia