“Gutes Hotel, Prima-Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 30 von 98 Hotels in Valencia
Charkiw, Ukraine
“Gutes Hotel, Prima-Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das Hotel befindet sich einen Katzensprung vom Rathausplatz und sehr leicht sowie vom Flughafen mit der U-Bahn (bis Colin U-Bahn-Station) als auch zu Fuß vom Bahnhof zu erreichen. Die Lage ist sehr gut und sicher. Es gibt Läden, Eßlokale und Bars in der Nähe. Alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt sind in der Fußreichweite. Die Stadt der Künste und der Wissenschaften kann mit der öffentlichen Verkehrsmittel problemlos erreichen.
Das Zimmer war der Hotelkategorie angemessen und sauber. Die Auswahl beim Frühstück war sehr begrenzt, die Menge war ausreichend.
Die Rezeption war durchgehend besetzt und das Personal war immer hilfreich, auch beim Ausdrucken der Buchungsbestätigungen. WiFi funktionierte nur im Lobby aber nicht in Zimmern. :(

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

das hotel ist vom flughafen bequem mit der metro zu erreichen. auch der bahnhof ist zu fuss in wenigen gehminuten erreichbar.
naja... das personal ist nicht überaus freundlich. preis/leistung war gut, die zimmer sind sauber. aber das frühstück ist wirklich eine zumutung, minimale auswahl . sehr enger "frühstücksraum", tischchen noch zu klein für eine person! war nur einmal da bei 7x valencia, das sagt wohl alles.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Brüssel, Belgien
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Die Lage des Hotels ist perfekt, mitten im Zentrum im wunderschönen Valencia. Das Hotel war günstig und die Zimmer einfach, aber sauber. Unser Bad roch aber sehr unangenehm. Wir fanden auch das Hotelpersonal unfreundlich und die meisten Angestellten sprachen gar nicht oder nur sehr schlecht Englisch. Das Frühstück war ein Witz. Das Büfett war die meiste Zeit leer(kein Brot, keine Teller, keine Tassen...) und es gab auch nur ein paar Tische und Stühle, meistens war kein Platz frei zum Frühstücken. Als ich mich darüber beschwerte, da sagte man mir, dass das nicht die Schuld des Hotels sei, sondern daran läge, dass die meisten Gäste zur gleichen Zeit frühstücken wollen. Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber wir würden hier nicht mehr übernachten und es auch nicht unseren Freunden weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Sweet Hotel Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sweet Hotel Continental

Anschrift: Correos, 8, 46002 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia > Sant Francesc
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 98 Hotels in Valencia
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sweet Hotel Continental 2*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sweet Hotel Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Hotel Valencia

Wenn Sie Sweet Hotel Continental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.