“Drei Sterne sind genug” 3 von 5 Sternen

Nr. 62 von 98 Hotels in Valencia
Trier, Deutschland
“Drei Sterne sind genug”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Das äußerlich beeindruckende Hotel ist durch seine positive Lage definiert. Mit der Bushaltestelle im Prinzip vor der Haustür kommt man schnell sowohl in die Altstadt als auch an den Strand/Hafen (Linie 4). Auch die CAC erreicht man mit der Linie 35 problemlos.
Wir waren in einem Executive Room - die "gehobene Klasse" -, doch das Zimmer/der Fußboden sah recht abgewohnt aus, im Bad - in den Ecken der Badewanne - wird der Schimmel demnächst die Oberhand gewinnen.
Das Frühstück war sehr gut, wenn man nicht gerade das "Glück" hat, mit einer Riesengruppe der spanischen Eisenbahn (Renfe) gleichzeitig zu frühstücken. Das Glücksgefühl der Lautstärke wird potenziert durch nur eine Kaffeemaschine für - zig Gäste, plus eine Nespresso Maschine.
Am nächsten Morgen gingen wir der Truppe durch frühes Aufstehen aus dem Weg.
Ein weiteres wirklich störendes Problem war der nächtliche Lärm vorm Haupteingang am Wochenende durch Hotelgäste, die ihre Feiern auf die Straße verlegten und dort bis spät in die Nacht fortsetzten.
In der Nacht von Sonntag auf Montag konnten wir dann ausschlafen.

Zimmertipp: Zimmer auf der Seite des Haupteingangs sollte man meiden
  • Aufenthalt März 2014, Paar

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist modern und komfortabel. Erwartungsgemäss war die Reception eher unfreundlich und desinteressiert. Eben typisch Spanisch. Ebenso war das Englisch ziemlich schlecht und anscheinend kennen sie die Gegend nicht wirklich gut.
Wirklich Zentral liegt das Hotel aber nicht. Zur nächsten Metro sind es ca. 10min. Das Hotel liegt in einer eher hässlichen Umgebung.
Im grossen und ganzen für einen Städtetrip absolut ok.
Das Frühstückbuffet ist sehr gut.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Pamplona, Navarra, Spain
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Wir waren Anfang Januar, also ausserhalb jeglicher Saison, für ein Wochenende dort.
Der Preis war für die Lage und das Angebot sehr gut.
Das Frühstück hat uns umgehauen. Tolle Auswahl, schön dargeboten, 1A. Auch der Service war sehr gut, sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen. Die Rezeption war ok, wäre aber ausbaubar.
Leider hatte das Restaurant an dem Wochenende (oder zu der Saison?) geschlossen. Eigentlich hätten wir uns also etwas Kleines in der Bar zu Gemüte führen müssen. Allerdings durften wir uns dann doch ins direkt angrenende (ohne Wände, etc.) Restaurant setzen.
Das Zimmer generell täte eine Auffrischung gut. Die Dame vom Reinungsservice war aber sehr gründlich und ausgesprochen freundlich.
Zum Hotel gehört eine Tiefgarage. Sehr praktisch.
Das einzig wirklich störende Problem war unsere Klimaanlage. Auch wenn das Zimmer ohne Strom war lief sie; der An und Ausknopf ging leider auch nicht. Echt nervig.
Zum Hotel gehört auh ein Sauna- & Fitnessbereich. Diesen haben wir allerdings nicht inspiziert, da wir bei dem tollen Wetter lieber draußen unterwegs waren.
Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Service. Wie oft üblich in Spanien, standen zwar teilweise bis zu fünf Personen im Rezeptions-Bereich hinter dem Tresen, aber diese sprechen dann auch alle spanisch, mit Einschränkungen auch einmal englisch.Da eine Vielzahl von deutschen Urlaubern im Hotel sind/waren, hofft man ja doch einmal das man gerade bei Reklamationen auch evtl. mal die in Europa größte Sprachgruppe bedienen könnte:-)
Trotz Buchungs-ID keine Information im Hotal vorhanden-habe dann ein Upgrade auf eine Junior-Suite gebucht.Die Suite hatte offensichtlich bessere Zeiten gesehen-viele Flecken auf dem Boden und der Sitzgarnitur.
Am ersten Tag vergaß man auch prompt die Zimmerreinigung.
Da wir gerne frische Luft haben ist es natürlich ab 05.00 Uhr vorbei mit der Ruhe, da dann der Busverkehr direkt vor dem Hotel beginnt-aber wir hätten einerseits die Klimaanlage nutzen können, oder auf die tatsächlich hervorragende direkte Busanrbindung an Strand und Altstadt verzichten müssen.
Das Frühstück ist allerdings das absolute Highlight im Acteon, auch wenn es manchmal aufgrund größerer Reisegruppen etwas eng wird.Selten so eine umfangreiche Auswahl vorgefunden.
Während die Preise in der Minibar gerade für das sehr "preiswerte" stille Wasser doch ordentlich hoch sind, ist der Room-Service schnell und preiswert.
Ein Problem mit meinem Zimmersafe wurde zwar zuerst an der Rezeption nicht ernst genommen, dann allerdings auch sehr schnell durch einen kompetenten Haustechniker erledigt.
Das Fernsehprogramm hat leider als einzigen deutschen Sender nur RTL2 im Angebot,
aber da hilft der Videotext wenigstens etwas:-)
Fazit, das Hotel hat Potential allerdings sollte sowohl beim Personal als auch bei der Sauberkeit nachgebessert werden.
Hinter dem Hotel ist eine große Parkfläche, leider bietet man dort keine Frühstückstische an.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Genau das richtige Hotel für Valencia.
Die Lage des Hotels ist super, genau zwischen Altstadt, Strand und Hafen ist das Hotel gelegen. Zum Park sind es ca. 10 Minuten zu Fuß nur.
Sehr genial ist es auch, vom Hotel aus zu joggen und sich dabei die Umgebung anzusehen.

Das Hotel ist relativ neu und sehr freundliches Personal dort. Ich wurde dort sehr herzlich begrüßt und auch während meines Auftenhaltes war der Service top.
Die Zimmer sind sehr groß udn haben alles "nomalen Einrichtugen" die ein 4-Sterne Hotel haben sollte.
Alles ist top und sehr sauber!
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig uns es gibt frische Speisen, warme Speisen uns frisch geprester Orangensaft. Das Personal sehr aufmerksam.

Habe im Hotel auch zum Mittag- und Abend gegessen (war zu einer Tagung dort), und war merh als begeistert! Was für eine Qualität, da können sich einige 5-Sterne Hotels in Deutschland eine große Scheibe abschneiden. TOP und ein großes Lob an die Küche.

WLan ist in Lobbybereich kostenfrei uns funktionier sehr gut.

Die Konferenzräume sind sehr groß, hohe Deckenhöhe und haben Tageslicht!

Komplett kann ich nur sagen, weiter so und ein Hotel, dass ich nicht das letzte mal besucht habe!

Good Job und muchas graciaz

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Sehr schönes Hotel. Man hat alles was man braucht Betten, TV, Internet und Klimaanlage alles Top. In der nähe befindet sich einige schöne Cafes in denen man den Tag schön ausklingen lassen kann. Man braucht ca. eine halbe Stunde zum Strand.

Aufenthalt Juni 2011, Business
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Im Februar 2010 verschlug es uns nach Valencia. Das Abba Acteon Hotel war frühzeit gebucht - und dank einer speziellen Aktion zum Sonderpreis. Das Hotel liegt etwas abseits vom Touristenviertel, Richtung Hafen. Eine U-Bahn-Station ist ganz in der Nähe. Das Hotel ist ziemlich neu, viel Glas, Stahl und Beton. Freundlicher Empfang und ein sehr großes Zimmer mit allem was man benötigt - und 5-Sterne Badezimmerausstattung. Frühstück kostet leider extra - aber das kann man ja auch woanders machen. Für Wochenend-Reisende nach Valencia einfach perfekt ...

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Abba Acteon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abba Acteon Hotel

Anschrift: C/ Vicente Beltran Grimal 2, 46023 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia
Nr. 34 der Luxushotels in Valencia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Abba Acteon Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, LogiTravel, Budget Places, HotelsClick, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, Weg, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abba Acteon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abba Acteon Valencia
Abba Acteon Valencia

Wenn Sie Abba Acteon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.