“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 62 von 100 Hotels in Valencia
Pamplona, Navarra, Spain
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Wir waren Anfang Januar, also ausserhalb jeglicher Saison, für ein Wochenende dort.
Der Preis war für die Lage und das Angebot sehr gut.
Das Frühstück hat uns umgehauen. Tolle Auswahl, schön dargeboten, 1A. Auch der Service war sehr gut, sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen. Die Rezeption war ok, wäre aber ausbaubar.
Leider hatte das Restaurant an dem Wochenende (oder zu der Saison?) geschlossen. Eigentlich hätten wir uns also etwas Kleines in der Bar zu Gemüte führen müssen. Allerdings durften wir uns dann doch ins direkt angrenende (ohne Wände, etc.) Restaurant setzen.
Das Zimmer generell täte eine Auffrischung gut. Die Dame vom Reinungsservice war aber sehr gründlich und ausgesprochen freundlich.
Zum Hotel gehört eine Tiefgarage. Sehr praktisch.
Das einzig wirklich störende Problem war unsere Klimaanlage. Auch wenn das Zimmer ohne Strom war lief sie; der An und Ausknopf ging leider auch nicht. Echt nervig.
Zum Hotel gehört auh ein Sauna- & Fitnessbereich. Diesen haben wir allerdings nicht inspiziert, da wir bei dem tollen Wetter lieber draußen unterwegs waren.
Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Service. Wie oft üblich in Spanien, standen zwar teilweise bis zu fünf Personen im Rezeptions-Bereich hinter dem Tresen, aber diese sprechen dann auch alle spanisch, mit Einschränkungen auch einmal englisch.Da eine Vielzahl von deutschen Urlaubern im Hotel sind/waren, hofft man ja doch einmal das man gerade bei Reklamationen auch evtl. mal die in Europa größte Sprachgruppe bedienen könnte:-)
Trotz Buchungs-ID keine Information im Hotal vorhanden-habe dann ein Upgrade auf eine Junior-Suite gebucht.Die Suite hatte offensichtlich bessere Zeiten gesehen-viele Flecken auf dem Boden und der Sitzgarnitur.
Am ersten Tag vergaß man auch prompt die Zimmerreinigung.
Da wir gerne frische Luft haben ist es natürlich ab 05.00 Uhr vorbei mit der Ruhe, da dann der Busverkehr direkt vor dem Hotel beginnt-aber wir hätten einerseits die Klimaanlage nutzen können, oder auf die tatsächlich hervorragende direkte Busanrbindung an Strand und Altstadt verzichten müssen.
Das Frühstück ist allerdings das absolute Highlight im Acteon, auch wenn es manchmal aufgrund größerer Reisegruppen etwas eng wird.Selten so eine umfangreiche Auswahl vorgefunden.
Während die Preise in der Minibar gerade für das sehr "preiswerte" stille Wasser doch ordentlich hoch sind, ist der Room-Service schnell und preiswert.
Ein Problem mit meinem Zimmersafe wurde zwar zuerst an der Rezeption nicht ernst genommen, dann allerdings auch sehr schnell durch einen kompetenten Haustechniker erledigt.
Das Fernsehprogramm hat leider als einzigen deutschen Sender nur RTL2 im Angebot,
aber da hilft der Videotext wenigstens etwas:-)
Fazit, das Hotel hat Potential allerdings sollte sowohl beim Personal als auch bei der Sauberkeit nachgebessert werden.
Hinter dem Hotel ist eine große Parkfläche, leider bietet man dort keine Frühstückstische an.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Sehr schönes Hotel. Man hat alles was man braucht Betten, TV, Internet und Klimaanlage alles Top. In der nähe befindet sich einige schöne Cafes in denen man den Tag schön ausklingen lassen kann. Man braucht ca. eine halbe Stunde zum Strand.

Aufenthalt Juni 2011, Business
Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Im Februar 2010 verschlug es uns nach Valencia. Das Abba Acteon Hotel war frühzeit gebucht - und dank einer speziellen Aktion zum Sonderpreis. Das Hotel liegt etwas abseits vom Touristenviertel, Richtung Hafen. Eine U-Bahn-Station ist ganz in der Nähe. Das Hotel ist ziemlich neu, viel Glas, Stahl und Beton. Freundlicher Empfang und ein sehr großes Zimmer mit allem was man benötigt - und 5-Sterne Badezimmerausstattung. Frühstück kostet leider extra - aber das kann man ja auch woanders machen. Für Wochenend-Reisende nach Valencia einfach perfekt ...

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Utrecht
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Wir waren nur für eine Nacht im Abba Acteon in Valencia. Wir hatten ein sehr großes Zimmer und ein noch größeres Bad. Alles war sauber und hat funktioniert (es fehlte nur ein Flaschenöffner, okay, nicht so schlimm...).
Das Personal an der Rezeption war typisch Spanisch, also desinteressiert. Meiner Erfahrung nach kann man sagen: Je höher der Standard des Hotels, desto desinteressierter ist das Personal.
Das Hotel liegt recht nahe am neuen Calatrava-Gebäude (Stadt der Kunst und Wissenschaft), das historische Zentrum von Valencia ist aber recht weit weg. Die nächste Metrostation liegt 5 bis 7 Minuten entfernt, von wo aus man ins Zentrum fahren kann und vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle.

San Francisco, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Dieses Hotel war schön, hat aber keine zentrale Lage und die Strecke in die Altstadt ist recht weit. Ich laufe eigentlich ganz gerne zu Fuß, aber dieses hier war nur nervig. Ein paar Straßen weiter befindet sich eine U-Bahnstation, die einen in die Stadt bringt, aber ich halte mich immer am liebsten direkt im Zentrum auf.
Wegen der Lage würde ich nicht noch einmal hier übernachten, alles andere war aber okay.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Valencia angesehen:
Valencia Center Hotel
Nr. 49 von 100 in Valencia
Barcelo Valencia
Nr. 26 von 100 in Valencia

Sie waren bereits im Abba Acteon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abba Acteon Hotel

Anschrift: C/ Vicente Beltran Grimal 2, 46023 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia
Nr. 35 der Luxushotels in Valencia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Abba Acteon Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, HRS, Budget Places, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda, Cancelon, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abba Acteon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abba Acteon Valencia
Abba Acteon Valencia

Wenn Sie Abba Acteon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.