“schönes hotel, perfekte lage” 4 von 5 Sternen

Hotel Virtuelle Tour
bis zu -15% MeliáRewards
Nr. 10 von 100 Hotels in Valencia
Barcelona
“schönes hotel, perfekte lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

das hotel ist sehr schön, sauber und hat alles was man braucht. absolut überragend fanden wir es nicht, aber trotz allem sehr gut. die lage allein jedoch ist einen aufenthalt hier wert. zentraler kan man nicht wohnen, was speziell am abend toll ist. man schlendert einfach gemütlich nach hause, braucht weder taxi noch öffentliche verkehrsmittel.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Ostermundigen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir waren für 2 Tage auf Büroausflug in Valencia. Das Hotel liegt zentral und bietet ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis (haben rund 130.-- Euro pro Nacht im DZ inkl. Frühstück bezahlt). Die Zimmer sind von der Grösse her sehr unterschiedlich, aber alle sehr sauber. Wenn man nur zum Übernachten im Zimmer ist, total ausreichend.
Alle Zimmer verfügen über Klimaanlage, so dass man auch bei geschlossenem Fenster gut schlafen kann.
Frühstückbuffet recht gross mit Fisch, Fleisch, Früchten, Käse, verschiedenen Broten und Säften.
Sehr nettes Personal, wobei nicht alle gut englisch sprechen. Aber man kann sich verständigen. Meine Email-Anfragen wurden alle sehr schnell beantwortet.
Ich empfehle, vorab eine Offerte inkl. Frühstück einzuholen. Wir erhielten einen besseren Preis als bei den üblichen Suchmaschinen (evtl. lag es auch daran, dass wir 6 Zimmer gleichzeitig buchten, aber eine Anfrage ist es auf jeden Fall wert).
Der Whirlpool auf dem Dach ist eher klein, der Fitnessraum mit 5 Geräten ausreichend. Aber ich denke, dass man für einen Wellness-Urlaub ein anderes Hotel buchen würde.

Zimmertipp: Die Zimmer bis zum 9. Stockwerk verfügen teilweise über Balkone mit Liegestühlen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Knittelfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Ich war zum ersten mal in Valencia - für 2 Tage - und habe mich aufgrund der durchaus guten Bewertungen für das Melia Plaza Hotel entschieden. Die Lage des Hotels ist ideal - direkt im Zentrum und innerhalb weniger Gehminuten von der nächsten U-Bahn Station zu erreichen. Das Hotel selbst wirkt ganz in Ordnung - wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind geräumig und sauber - Ausstattung ist absolut o.k. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Kurz gesagt - ein Hotel zum Empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Feldkirch, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Ich war geschäftlich für zwei Tage in Valencia. Das Hotel liegt gut nahe der Altstadt und ist mit der Metro problemlos vom Flughafen aus zu erreichen.
Mein Zimmer war im 10. Stock mit Balkon mit einer Beeindruckenden Aussicht.
Die Enttäuschung fing mit dem Frühstück an: Das Hotel verlangt 18€ extra.
Das Zimmer ist sehr klein, das Badezimmer mindestens15 Jahre alt, die Armaturen veraltet und Matt.
Meine größte Enttäuschung war das Internet: am Abend ging es nicht, man arbeite daran wurde mir gesagt; am Morgen immer noch nichts. Ich musste zu Starbucks ausweichen. Um 9:30 ging es dann aber nur kurz um 10 ging es nicht mehr und ich saß wieder bei Starbucks. Bei einer Geschäftsreise ist das nicht akzeptabel, für einen Städteurlaub, wäre das Hotel durchaus in Ordnung.

• Aufenthalt September 2013, Business
Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Zentraler kann man kein Hotel finden. Direkt im Herzen der Stadt befindet sich dieses tolle Haus.

Der Empfang war freundlich und sehr zuvorkommend. Die Angestellten sprechen auch englisch.

Toller Fitness-Raum im 11. Stock. Dort befindet sich auch ein ganz kleiner Pool, der toll geheizt ist. Von der Dachterasse hat man einen wunderschönen Überblick über die Stadt.
Die Fenster sind gut schallisoliert.

Frühstück nimmt man am besten in den zahlreichen kleinen Strassencafes ein, denn im
Hotel ist der Preis dafür etwas (zu)hoch.

Das Wasser sollte man ab Hahnen nicht trinken, es riecht sehr stark nach Chlor. Trinkwasser kauft man in der Nähe ein, wo es einen 24 Stunden Shop gibt (sehr günstig). Die Minibar
im Zimmer bietet ebenfalls Erfrischungen zu vernünftigen Preisen an.

Guter und grosser Flachbild TV (mit z.B. 3 Deutschen Programmen)..

Das Hotel eignet sich hervorragend für Business und oder Kurzferien in der wunder-
schönen Stadt Valencia.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Rapperswil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Das Hotel ist perfekt gelegen. Auch der Preis für drei Nächte war okay. Das Zimmer im vierten Stock war relativ gross, vor allem das Bad war perfekt. In der Lobby herrschte ein penetranter Desinfektionsmittel-Geruch. Der Service an der Reception ist unpersoenlich, aber okay. Die Stadt (ohne Strand und Hafen) ist problemlos zu Fuss zu erkunden. Frühstück sollte nicht im Hotel gebucht werden - viel zu teuer. In unmittelbarer Nähe kann viel günstiger und sehr gut gefrühstückt werden.

Auf dem Dach befindet sich ein Jacuzzi, das wir nach heissen Tagen gerne genutzt haben. Er ist aber viel zu klein - und es hat nur fünf Liegestühle daneben. Wenn man zu spät kommt, muss man am Boden sitzen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Lenzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Vom Zimmer hatten wir eine schöne Aussicht auf den Park. Alles ist in kurzer Zeit zu erreichen. Parkplätze befinden sich in der Nähe des Hotels und kosten € 20,-/Nacht.
Zimmer sind sauber und gut eingerichtet.
Wir würden wieder hier übernachten!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Caro Hotel
Nr. 1 von 100 in Valencia
The Westin Valencia
Nr. 3 von 100 in Valencia

Sie waren bereits im Melia Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Plaza

Anschrift: Plaza del Ayuntamiento 4, 46002 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Valencia
Nr. 9 der Familienhotels in Valencia
Nr. 11 der Romantikhotels in Valencia
Nr. 13 der Businesshotels in Valencia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Plaza Valencia
Melia Plaza Hotel Valencia
Melia Hotel Valencia
Sol Melia Valencia

Wenn Sie Melia Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.