“Perfekt für eine Städtereise” 4 von 5 Sternen

Hotel Itaca Consul del Mar
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida del Puerto 39, 46021 Valencia, Spanien   |
Nr. 77 von 100 Hotels in Valencia
Kleindöttingen
“Perfekt für eine Städtereise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Das Hotel liegt ideal in der Mitte zwischen dem Meer und der Altstadt. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind gut zu erreichen und vor dem Haus kann man jederzeit problemlos ein Taxi anhalten. Es handelt sich um ein schön renoviertes altes Gebäude. Die Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet und bieten genug Platz für zwei Personen. Im Parterre gibt es einen kleinen Indorpool, eine Sauna und einen Fitnessraum. Wir haben es sehr genossen, nach den täglichen Erkundungen und Ausflügen ein paar Runden zu schwimmen und zu entspannen. Das Personal ist äusserst zuvorkommend, freundlich und kompetent. Wir kamen erst spät am Abend an. Nach dem Bezug unseres Zimmers stellten wir fest, dass die Klimaanlage nicht funktioniert. Der Receptionist kam umgehend zu uns ins Zimmer und versuchte das Problem zu lösen. Als es nach ca 5 Minuten noch nicht klappte, gab er uns sofort ein anderes Zimmer. Ich habe selten erlebt, dass ein Problem so schnell und unkompliziert gelöst wurde. Für eine Städtereise können wir dieses Hotel sehr empfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Eva D, Dpto. de Calidad ITC Hoteles von Hotel Itaca Consul del Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Sehr geehrte,
zunächst einmal möchten wir uns für Ihr Vertrauen bedanken, unser Hotel ITACA Cónsul del Mar für Ihre Unterkunft gewählt zu haben!
Darüber hinaus danken wir Ihnen für die von Ihnen erbrachte Zeit, unsere Anlage bei Tripadvisor positiv bewertet zu haben. Ihre Meinung ist uns sehr Hilfsreich, indem diese uns dazu veranlässt, weiterhin uns zu verbessern und zu erreichen, dass unsere Gäste deren Aufenthalt bei uns genießen.
Wir hoffen darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen.

UNSERE HOTELS
ITACA JEREZ****/ ITACA SEVILLA***/ ITACA FUENGIROLA***
ITACA MALAGA***/ ITACA COLON CORDOBA**/ ITACA CONSUL DEL MAR VALENCIA****

Sie waren bereits im Hotel Itaca Consul del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Itaca Consul del Mar

Anschrift: Avenida del Puerto 39, 46021 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 77 von 100 Hotels in Valencia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Itaca Consul del Mar 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Itaca Consul del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kris Consul Mar
Kris Consul Del Mar Hotel Valencia
Consul Del Mar Valencia
Consul Del Mar Hotel

Wenn Sie Hotel Itaca Consul del Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.