“kleines, feines Stadthotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Cervantes 9 - 11, 46007 Valencia, Spanien   |
Nr. 19 von 99 Hotels in Valencia
“kleines, feines Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ende März waren wir 4 Nächte im Hotel Conqueridor. Wir hatten das Hotel aufgrund seiner guten Bewertungen und seiner Nähe zum Stadtzentrum gewählt. Besonders empfehlenswert sind der sehr freundliche Empfang und stets hilfsbereite Empfang. Das Zimmer war gross und sauber, das Bad einwandfrei. Das Hotel selbst liegt in einer Seitenstrasse, knapp 5 min. vom Bahnhof und dem Stadtzentrum entfernt. Das Hotel ist neuer und somit sind die ganzen Sanitäreneinrichtungen einwandfrei. Der Frühstücksraum ist - obwohl ohne Fenster und im Untergeschoss untergebracht - sehr freundlich eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist nicht allzugross aber dennoch sehr frisch (frische Backwaren, frische Früchte, frische Säfte). Einziger Minuspunkt: eines abends kamen wir um 23.00h zurück und ich hätte gerne einen Tee gehabt. Die Antwort des Nachtportiers war kurz und bündig: die Bar ist zu; auf dem Zimmer gab es leider keine Einrichtung um einen Tee zu kochen. Wir würden das Hotel trotzdem jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt März 2015, Paar

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Zentral gelegen. Parkhaus steht zur Verfügung. Personal freundlich und dienstleistingsorientiert. Zimmer sauber und praktisch! TV und Wifi top. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in wenigen Gehminuten erreichbar. Preis / Leistung stimmt. EUR 49 für Doppelzimmer inkl Hund...
Immer wieder in Valencia.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

War über Silvester für vier Tage zu Gast in diesem Hotel. Zimmer sind sauber, gemütlich und geräumig, leider nur ein Fernsehprogramm auf deutsch (ARD). Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstücksbüffet hielt sich auswahltechnisch in Grenzen. Die perfekte Lage ist das Highlight des Hotels. In ein paar Minuten ist man zu Fuß am Bahnhof und der Metro. Gleich ums Eck Bushaltestellen. Auch ein Supermercado ist um die Ecke. Man ist in 8 Minuten am Rathausplatz, auch in Kürze in der Markthalle, an der Seidenbörse (Lonja) Plaza Ronda...! Nur zur Ciudad de Las Artes...nimmt man den Bus. Also alles in Allem würde ich jederzeit wieder dieses Hotel besuchen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist Top.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Merano (Meran), Italien
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

NEGATIV: Die Sauberkeit war ungenügend: am ersten Tag Sand (?) in der Badewanne, fremde Haare an der Badwand, der Vorhang vollkommen schmutzig. Bei geschlossenem Fenster war der Gestank (aus der Toilette? vom Teppich?) nicht auszuhalten. Zum Glück war es noch recht warm draussen. Die braunen Polster, welche auf den Hotel-Fotos noch sehr nett aussehen, sind in Wirklichkeit recht "abgebraucht" und ich möchte nicht wissen, ob sie jemals gewaschen werden. Eklig. Das Zimmer (im 2.Stock richtung Innenhof) ist durch seine dunkle Ausstattung sehr ungemütlich und vermittelt ein etwas schmuddeliges Gefühl. Im Innenhof läuft ab frühmorgens eine Lüftung oder Klimaanlage direkt vor dem Fenster.
Der Safe war nicht wie angegeben im Zimmer, sondern hinter der Rezeption im EG standen ca. 10 Safes, die man kostenfrei benutzen durfte. Sollte der Schlüssel allerdings von uns verloren werden, müssten wir 50 Euro bezahlen. Als wir daraufhin etwas verdutzt dreinschauten, fragte uns die Dame hinter der Theke in recht bestimmtem, ungeduldigen Ton: "DO YOU UNDERSTAND ME?????!!!!!!" Den Sinn und Zweck erfüllt ein Safe für uns auf diese Weise NICHT.
Das Wasser schmeckt selbst beim Zähneputzen schimmelig.
Das Reinigungspersonal hat schon um halb 9 lauthals durch den Korridor geschrien und Türen ins Schloss fallen lassen. Apropos Tür: unsere Zimmertür lies sich nur sehr wiederwillig schliessen, ist recht gefährlich wenn man dies nicht bemerkt.
POSITIV: die Lage nahe am Hauptbahnhof und an der Metrostation, saubere Bettlaken.
FAZIT: Lassen Sie sich nicht durch die vielen guten Fotos und Bewertungen beirren!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Die Lage ist ganz gut - man erreicht den Bahnhof und die nächste Metrostation in wenigen Minuten, auch das historische Zentrum ist in Gehweite. Die öffentlichen Bereiche sind modern und ansprechend gestaltet, die Zimmer waren diesbezüglich etwas enttäuschend. Aber für den angebotenen Preis in Ordnung. Frühstück ist ebenfalls in Ordnung. Alles in allem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis hier.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe von dem Hauptbahnhof (Xativa) und dem historischen Stadtteil Centro del Carmen, in dem man einige Kneipen und Restaurants finden kann. Der Bahnhof ist ca. fünf Gehminuten entfernt, in das Centro del Carmen läuft man in etwa 15 Minuten.
Die Angestellten des Hotels können relativ gutes Englisch und waren bei uns sehr hilfsbereit.
Die Zimmer waren sauber und in einem guten Zustand. Zur Ausstattung hat alles gehört, was man in diesem Preissegment erwartet.
In das Internet kommt man über das hauseigene WLAN, welches eine sehr gute und stabile Verbindung zum Internet hatte und im Zimmerpreis inklusive war.
Über die nahen öffentlichen Verkehrsmittel Bus und Metro ist man auch ohne Auto sehr mobil. Die Fortbewegung via Taxi ist ebenfalls relativ günstig. Ein Taxi zum Nachttarif vom Hafen zum Hotel hat z.B. ca. 12 Euro gekostet.
Einen kleinen Fitnessraum und eine Sauna hat das Hotel Conqueridor ebenfalls, allerdings sind Sauna und Fitnessraum so klein, dass wir uns dagegen entschieden haben diese Möglichkeiten zu nutzen.
Eigene Parkplätze hat das Hotel keine, es besteht eine Zusammenarbeit mit dem benachbarten Parkhaus, allerdings kostet das Parken über die Nacht 18 Euro.

• Aufenthalt September 2011, Business
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Das Hotel besticht durch die Lage. Es liegt an einer kleinen Straße, ab vom lauten Durchgangsverkehr. Es ist gut zu Fuß von Metrostationen der Linie 3,5 (Flughafen) und 1 zu erreichen. Die Zimmer sind recht geräumig und verfügen über ein ebenso geräumiges Marmorbad. Das Personal war sehr hilfsbereit, z.B. beim Ausdrucken des Boarding Passes. Nachteilig ist, dass das Restaurant am Wochende geschlossen ist.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Conqueridor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Conqueridor

Anschrift: Cervantes 9 - 11, 46007 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia
Nr. 14 der Luxushotels in Valencia
Nr. 18 der Familienhotels in Valencia
Nr. 21 der Romantikhotels in Valencia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Conqueridor 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Conqueridor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Medium Conqueridor Hotel
Medium Conqueridor Valencia

Wenn Sie Hotel Conqueridor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.