“Super Hotel, Einmaliges Restaurant” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   C/ Boix 4, 46003 Valencia, Spanien   |
Nr. 16 von 100 Hotels in Valencia
Zertifikat für Exzellenz 2014
Oberasbach, Deutschland
“Super Hotel, Einmaliges Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Dieses Hotel ist ein Geheimtipp!

Die Lage: einmalig! Zwar keine Aussicht aber 5 Minuten zu Fuß in das Stadtzentrum!
Vorsicht: Mit Mietwagen ist das hier ein Problem. Parkplätze gibt es nur ca. 6 Stück direkt vor dem Hotel. Woanders ist kaum Parken möglich, da das Zentrum zu nah ist. Außerdem wird in Valencia generell besonders bei Mietwagen ein Knöllchen von mind. 15 Euro fällig oder man wird gleich unsanft ( mit Scheibe einschlagen!) abgeschleppt - WILLKOMMEN IN SPANIEN
Die Zimmer: Groß, Rustikal, sauber. Schlafen kann man hier sehr angenehm. die einzigen die Stören sind feiernde Jugendliche und ab und zu eine trönende Vespa.
Bucht man das zweite mal dort, kommt man sogar in den Genuß eines Zimmers mit Terrasse - ein Traum!
Der Sevice: Junges motiviertes Personal, sehr höflich, nett, freundlich, für jeden Spaß zu haben. Sonderwünsche werden hier Erfüllt.
Das Restaurant ein Traum: Klein, niedlich, romantisch, super nettes Personal, SUPER spanische Küche - für Gourmets ein MUSS!!! Preis vom Hauptgang ca. 20,00€. Für das was man bekommt ein Schnäppchen!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Ad Hoc Monumental ist ein liebevoll restauriertes Hotel mit einer perfekten Lage am Rande des historischen Zentrums Valencias. Die Altstadt fängt vor der Türe an und auch ein Spaziergang im nahe gelegenen Flussbett des Turia bietet sich an.
Die Zimmer sind sehr komfortabel, das Frühstücksbuffet reichhaltig. Besonders für spanische Verhältnisse! Unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2010
Sussex
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2007

Waren im Dezember 2007 für 4 Nächte hier und haben 106€ am Donnerstag, Freitag und Samstag bezahlt, der Sonntag hatte 83€ gekostet. Ordentliches Zimmer nach vorne gelegen, hatte viel Charakter, diese Balkon und das schöne Mauerwerk. Praktische Lage in der Altstadt. Die Rezeption hat uns sehr mit der Reservierung von Restaurants geholfen. Am Wochenende war es nämlich ziemlich schwierig, noch einen freien Tisch zu bekommen (nur wenige Restaurants aber bis Sonntagabend geöffnet, Mittagessen geht aber bis 17 Uhr). Keine Ahnung wie das in der Hauptsaison aussieht. Man kann nicht einfach hineinspazieren. Die meisten Sachen kann man per Pedes in der Altstadt erreichen, man kann aber auch die günstigen Bus und Metroverbindungen nutzen, die Taxis waren auch nicht zu teuer.

Dublin,Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2007

Waren vom 8-11 Dezember im Hotel Ad Hoc. Wussten, dass es samstags teuerer sein würde, weil es auch einer der großen spanischen Feiertage war. Wir haben uns aber nicht mit einem kleinen Zimmer mit einem winzigen Zimmer zur Seitenstraße abfertigen lassen, weil wir schon im August gebucht hatten. Hatten ein viel besseres Zimmer für den Rest des Aufenthaltes bekommen. Allerdings gab es für das erste Zimmer keinen Nachlass, das uns wirklich einen sehr unangenehmen Start in Valencia geboten hatte. Die Angestellten haben das aber schnell wieder wettgemacht. Sie waren super und die Lage ist unschlagbar, nur ein paar Schritte vom tollen Linear Park mit seiner calatravarischen Architektur und auch nur ein paar Schritte von der tollen Altstadt entfernt. Ein Tipp: Wir hatten Glück, dass wir die Adresse dabei hatten, weil der Taxifahrer noch nie vom Ad Hoc gehört hatte.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Haben Ende Juni für eine Nacht im Hotel Ad Hoc gewohnt. Haben das Hotel erst gar nicht finden können - - hatten vergessen uns eine Wegbeschreibung auszudrucken und hatten auch den Straßennamen nicht, weil er auf der Seite nicht erwähnt wird. Nachdem wir durch die ganzen Einbahnstraßen gefahren sind, sind wir schließlich einfach darüber gestolpert. Abgesehen von den Anfangsschwierigkeiten, es überhaupt zu finden, ist es schön zentral, aber ruhig gelegen. Sind gerne durch die Gassen spaziert – einfach bezaubernd. Unser Zimmer war sehr geräumig, war sauber und komfortabel. Das bloße Mauerwerk und das Marmorbad haben uns am besten gefallen. Würden wiederkommen.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Das Hotel hat eine super Lage im historischen Zentrum von Valencia. Alles liegt in gehbarer Reichweite vom Hotel. Die Rezeptionisten waren sehr hilfsbereit und sprachen gutes Englisch. Haben uns mit guten Empfehlungen zum Abendessen weiter geholfen. Die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet und hatten eine sehr historische Atmosphäre, Marmorböden und tolle gemauerte Wände. Wir hatten zwar keinen Ausblick, was uns aber egal war, weil wir den ganzen Tag draußen waren. Würde wiederkommen, es ist allerdings ziemlich teuer, wenn man es mit anderen Hotels in Valencia vergleicht.

Raleigh, North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Haben die ersten zwei Nächte unseres Spanienurlaubes in Valencia verbracht und haben dieses Hotel sehr gemocht. Es liegt nahe der Kathedrale, ins Kunst und Kulturzentrum ist es allerdings schon ein Marsch. Hatten ein außen liegendes Zimmer im 4. Stock, das super war, abgesehen vom Exhibitionisten im Apartment gegenüber! Er hat keinen Schaden angerichtet und wir können schon wieder drüber lachen. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und das Abendessen im Restaurant war sehr lecker, aber leider unglaublich teuer. Haben unseren allmorgendlichen Kaffee und Gebäck im Bäcker an der Plaza de la Virgen gegessen, dass hat nur ein paar Euro gekostet. Die kostenlose Internetverbindung war sehr praktisch!

Sie waren bereits im Ad Hoc Monumental Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ad Hoc Monumental Hotel

Anschrift: C/ Boix 4, 46003 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia
Nr. 14 der Romantikhotels in Valencia
Nr. 25 der Familienhotels in Valencia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ad Hoc Monumental Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Low Cost Holidays, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ad Hoc Monumental Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ad Hoc Monumental Valencia
Ad Hoc Monumental Hotel Valencia
Ad Hoc Valencia
Hotel Ad Hoc Monumental Valencia
Ad Hoc Hotel Valencia

Wenn Sie Ad Hoc Monumental Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.