“Sauber und zentral” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 98 Hotels in Valencia
Jegenstorf
“Sauber und zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Das Ad Hoc Monumental ist ein sehr schönes und sauberes Hotel in der Altstadt. In nur wenigen Minuten ist man im Zentrum der Stadt oder im wunderschönenen Turia Park im ehemaligen Flussbett. Zum Frühstück gibt es eine schöne Auswahl und dazu frisch gepressten Orangensaft. Das ganze Hotel hat kostenloses Wifi.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Mit dem eigenen PKW nicht ganz einfach zu erreichen- und dann hat man ein riesiges Problem, den Wagen irgendwo sinnvoll (ohne Strafzettel) abzustellen!
Vor dem Hotel kaum möglich, da Wochentags die Parkuhr zu bedienen ist. Bleibt fast nur eine der öffentlichen Parkgaragen....
Das Hotel selber ist durchaus liebevoll restauriert- wir hatten aber zunächst ein inakzeptables Zimmer zugewiesen bekommen ( mit Blick auf den Lichtschacht, stockdunkel-- ein no go!!). Konnten wir aber mit entsprechendem Protest in ein Zimmer nach vorne (nicht ganz leise) umändern.
Zudem dann ein Problem mit der Elektrik im Bad- steckte meinen Rasierer an, es machte "Peng" und er war hinüber!
Frühstück im angrenzenden Restaurant empfehlenswert, und recht günstig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Oberasbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Dieses Hotel ist ein Geheimtipp!

Die Lage: einmalig! Zwar keine Aussicht aber 5 Minuten zu Fuß in das Stadtzentrum!
Vorsicht: Mit Mietwagen ist das hier ein Problem. Parkplätze gibt es nur ca. 6 Stück direkt vor dem Hotel. Woanders ist kaum Parken möglich, da das Zentrum zu nah ist. Außerdem wird in Valencia generell besonders bei Mietwagen ein Knöllchen von mind. 15 Euro fällig oder man wird gleich unsanft ( mit Scheibe einschlagen!) abgeschleppt - WILLKOMMEN IN SPANIEN
Die Zimmer: Groß, Rustikal, sauber. Schlafen kann man hier sehr angenehm. die einzigen die Stören sind feiernde Jugendliche und ab und zu eine trönende Vespa.
Bucht man das zweite mal dort, kommt man sogar in den Genuß eines Zimmers mit Terrasse - ein Traum!
Der Sevice: Junges motiviertes Personal, sehr höflich, nett, freundlich, für jeden Spaß zu haben. Sonderwünsche werden hier Erfüllt.
Das Restaurant ein Traum: Klein, niedlich, romantisch, super nettes Personal, SUPER spanische Küche - für Gourmets ein MUSS!!! Preis vom Hauptgang ca. 20,00€. Für das was man bekommt ein Schnäppchen!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Ad Hoc Monumental ist ein liebevoll restauriertes Hotel mit einer perfekten Lage am Rande des historischen Zentrums Valencias. Die Altstadt fängt vor der Türe an und auch ein Spaziergang im nahe gelegenen Flussbett des Turia bietet sich an.
Die Zimmer sind sehr komfortabel, das Frühstücksbuffet reichhaltig. Besonders für spanische Verhältnisse! Unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2010
Sussex
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2007

Waren im Dezember 2007 für 4 Nächte hier und haben 106€ am Donnerstag, Freitag und Samstag bezahlt, der Sonntag hatte 83€ gekostet. Ordentliches Zimmer nach vorne gelegen, hatte viel Charakter, diese Balkon und das schöne Mauerwerk. Praktische Lage in der Altstadt. Die Rezeption hat uns sehr mit der Reservierung von Restaurants geholfen. Am Wochenende war es nämlich ziemlich schwierig, noch einen freien Tisch zu bekommen (nur wenige Restaurants aber bis Sonntagabend geöffnet, Mittagessen geht aber bis 17 Uhr). Keine Ahnung wie das in der Hauptsaison aussieht. Man kann nicht einfach hineinspazieren. Die meisten Sachen kann man per Pedes in der Altstadt erreichen, man kann aber auch die günstigen Bus und Metroverbindungen nutzen, die Taxis waren auch nicht zu teuer.

Dublin,Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2007

Waren vom 8-11 Dezember im Hotel Ad Hoc. Wussten, dass es samstags teuerer sein würde, weil es auch einer der großen spanischen Feiertage war. Wir haben uns aber nicht mit einem kleinen Zimmer mit einem winzigen Zimmer zur Seitenstraße abfertigen lassen, weil wir schon im August gebucht hatten. Hatten ein viel besseres Zimmer für den Rest des Aufenthaltes bekommen. Allerdings gab es für das erste Zimmer keinen Nachlass, das uns wirklich einen sehr unangenehmen Start in Valencia geboten hatte. Die Angestellten haben das aber schnell wieder wettgemacht. Sie waren super und die Lage ist unschlagbar, nur ein paar Schritte vom tollen Linear Park mit seiner calatravarischen Architektur und auch nur ein paar Schritte von der tollen Altstadt entfernt. Ein Tipp: Wir hatten Glück, dass wir die Adresse dabei hatten, weil der Taxifahrer noch nie vom Ad Hoc gehört hatte.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Haben Ende Juni für eine Nacht im Hotel Ad Hoc gewohnt. Haben das Hotel erst gar nicht finden können - - hatten vergessen uns eine Wegbeschreibung auszudrucken und hatten auch den Straßennamen nicht, weil er auf der Seite nicht erwähnt wird. Nachdem wir durch die ganzen Einbahnstraßen gefahren sind, sind wir schließlich einfach darüber gestolpert. Abgesehen von den Anfangsschwierigkeiten, es überhaupt zu finden, ist es schön zentral, aber ruhig gelegen. Sind gerne durch die Gassen spaziert – einfach bezaubernd. Unser Zimmer war sehr geräumig, war sauber und komfortabel. Das bloße Mauerwerk und das Marmorbad haben uns am besten gefallen. Würden wiederkommen.

Sie waren bereits im Ad Hoc Monumental Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ad Hoc Monumental Hotel

Anschrift: C/ Boix 4, 46003 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia
Nr. 9 der Romantikhotels in Valencia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ad Hoc Monumental Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Weg, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ad Hoc Monumental Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ad Hoc Monumental Valencia
Ad Hoc Valencia
Hotel Ad Hoc Monumental Valencia
Ad Hoc Monumental Hotel Valencia
Ad Hoc Hotel Valencia

Wenn Sie Ad Hoc Monumental Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.