“Bezauberndes kleines Juwel” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 98 Hotels in Valencia
Raleigh, North Carolina
“Bezauberndes kleines Juwel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Haben die ersten zwei Nächte unseres Spanienurlaubes in Valencia verbracht und haben dieses Hotel sehr gemocht. Es liegt nahe der Kathedrale, ins Kunst und Kulturzentrum ist es allerdings schon ein Marsch. Hatten ein außen liegendes Zimmer im 4. Stock, das super war, abgesehen vom Exhibitionisten im Apartment gegenüber! Er hat keinen Schaden angerichtet und wir können schon wieder drüber lachen. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und das Abendessen im Restaurant war sehr lecker, aber leider unglaublich teuer. Haben unseren allmorgendlichen Kaffee und Gebäck im Bäcker an der Plaza de la Virgen gegessen, dass hat nur ein paar Euro gekostet. Die kostenlose Internetverbindung war sehr praktisch!

Belfast, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2006

Wir sind im Sommer ein wenig die Ostküste Spaniens entlang gereist und wir begannen unsere Reise in Valencia. Ich entschied mich wegen der großartigen Kritiken auf TripAdvisor und wegen des großartiges Preises für dieses Hotel. Das Hotel war sehr sauber und viel schöner als ein 3-Sterne-Hotel einer Kette. Es hatte richtig Charakter und die Kopfsteinpflasterstraßen um das Hotel herum haben ihm noch mehr Charme verliehen. Ein Tipp: Essen Sie nicht auf dem Plaza del Virgen, denn in der Altstadt finden Sie wirklich sehr schöne Restaurants und Bars. Wir waren am Samstagabend in einer Bar, wo die Einheimischen am Salsa tanzen waren, wirklich super. Würde gerne wieder in die Stadt und dann definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2006

Schönes, kleines Hotel. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock mit einer Terrasse, wo wir auch frühstücken konnten. Junges, sehr hilfsbereites Personal. Der Zimmerservice war schnell und perfekt. Sehr schönes Badezimmer. Preise waren ganz zivil, wenn man die vielen Extras in diesem Top Hotel bedenkt. Das Viertel dort ist auch sehr schön und es liegt nur ein paar Minuten von der Kathedrale entfernt. Man kommt überall schnell hin, es ist aber nicht laut.

Sie waren bereits im Ad Hoc Monumental Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ad Hoc Monumental Hotel

Anschrift: C/ Boix 4, 46003 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia
Nr. 11 der Romantikhotels in Valencia
Nr. 28 der Familienhotels in Valencia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ad Hoc Monumental Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ad Hoc Monumental Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ad Hoc Monumental Valencia
Ad Hoc Monumental Hotel Valencia
Ad Hoc Valencia
Hotel Ad Hoc Monumental Valencia
Ad Hoc Hotel Valencia

Wenn Sie Ad Hoc Monumental Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.