“Alles Positiv” 5 von 5 Sternen

Eine Flasche Wein gratis
Nr. 1 von 99 Hotels in Valencia
“Alles Positiv”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Dieses Hotel kann ich jedem Valenciabesucher empfehlen. Von der Metrostation XATIVA gehen sie durch die Fußgängerzone Ribera und erreichen in einer Minute das Hotel. Man wird freundlich an der Rezeption empfangen. Einer der Herren spricht perfekt deutsch. Unser Zimmer mit Balkon war über der Fußgängerzone mit Blick zur Stierkampfarena gelegen. Der Frühstücksraum liegt im ersten Stock, wo täglich ein reichlich gedecktes Frühstücksbuffett zu finden ist. Das sehenswerte Zentrum der Stadt ist in wenigen Gehminuten erreicht. Hervorzuheben ist die Sauberkeit aller Räume. Metro- Bus- und Bahn stationen sind in nächster Nähe. Top-Empfehlung!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
José Luis M, Director General von Hotel Sorolla Centro, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Sehr geehrter Herr,
Wir sind froh dass Sie ihre Tage in unserem Hotel genossen haben. Kein Zweifel das seine Zufriedenheit ist unser bester Erfolg. Wie Sie sagen, unser Hotel liegt in einer der grössten Fussgängerzone von Valencia, nur 100 Meter entfernt vom Rathausplatz, perfekt um zu Fuss die Alt Stadt zu besuchen. Mit der Metro oder Bus kann mann jedem Punkt der Stadt erreichen auch den Flughaffen. Unsere Haushälterin mit ihrem Team arbeiten jeden Tag hart, damit unsere Zimmer und das ganze Hotel sauber und ordentlich ist. Wie Sie sehen konnten, in unserem Frühstücksbuffet bieten wir eine grosse Auswahl von Säften, frische Früchte, süss und salzig... alles frisch und von hoher Qualität. Ich mitteile ihnen das Ich persönlich zu Javier (Rezeptionist wo fliessend Deutsch spricht) ihre Zufriedenheit an seine Behandlung. Um deutsche kunden zu informieren, unsere Rezeptioniesten Javier und Veronika Deutsch sprechen. Ich möchte mich nicht verabschieden ohne Sie bedanken für Ihren Kommentar von unserem Hotel, seine wörte werden sehr hilfreich sein für zukünftige Kunden. Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen in das Ihr Hotel in Valencia.
Mit freundlichen Grüssen,

Dubendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Valencia in einer Fussgänger Zone. Besser geht es nicht betreffend der Lage! Ausserdem sind die Zimmer gut und zweckmässig eingerichtet und sie bieten ein sehr geräumiges Badezimmer! Wir hatten (wahrscheinlich durch Glück) ein Zimmer im obersten Stock mit einem grossen Balkon. Alles in allem ein wirklich cooles Stadthotel und ideal für einen Citytrip nach Valencia.

• Aufenthalt April 2013, Paar
José Luis M, Director General von Hotel Sorolla Centro, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2013
Sehr geehrte Gäste,
Wie Sie schreiben das Hotel liegt in eine der Kommerziellsten Fussgängerzone von Valencia. Die Lage ist perfekt, mann kann alle Attraktionen Zu Fuss besuchen, und auch perfeckt verbindet mit Bus und Metro zu jedem punkt der Stadt, auch zum Flughafen.
Unsere Zimmer sind sehr funktional und unsere Haushälterin mit dem ganzen Staff, achten täglich auf die Reinigung aber auch auf jedem Detail.
Ich möchte mich nicht verabschieden ohne meine Dankbarkeit, nicht nur von mir auch vom gesamten Hotel Personal, weil sie diejenigen mit ihrer professionalität bekommen das unsere Gäste wie Sie unser Hotel mit einer guten Erinnerung verlassen.
Danke das Sie Ihre Zeit nehmen um seine Erfahrung durch TripAdvisor aufschreiben.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen an uns und wir hoffen Sie bald wieder zu sehen.
Schöne Grüsse.
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Das Hotel liegt optimal, man braucht kein Auto, zum Bahnhof sind es 2 Minuten, zur U-Bahn zum Flughafen ebenfalls. Die Sehenswürdigkeiten der Altstadt sind zu Fuß in 10 Minuten erreichbar. Selbst das günstigste kleine Zimmer hat genug Platz und ist gut lärmgedämmt. Das Personal ist sehr freundlich. Dank eines Tipps des Rezeptionisten haben wir auch bestens gespeist.

• Aufenthalt November 2012, Paar
hotelsorollacentro, Director General von Hotel Sorolla Centro, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2012
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Kommentare und für die Teilnahme Ihrer Zeit. Wir sind froh dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben weil Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg.
Wie Sie überprüfen konnten unsere Lage ist unschlagbar "zentraler unmöglich“. Mann kann alle Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuss besuchen, so wie, mit ausgezeichneten Verbindungen mit Bus und Metro zu jedem punkt von Interesse sogar der Flughafen.
Ich will nicht abschied nehmen ohne unsere Dankbarheit, nicht nur meine, auch von alle die Mitarbeiter.
Vielne Dank für das Vertrauen in uns und wir freuen uns auf ein Wiedersehen in diesem Ihrem Hotel in Valencia.
M.f.G,
Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Das Hotel liegt direkt in der Fussgängerzone, mit vielen Tapa-Restaurants in unmittelbarer Nähe. Idealer Ausgangspunkt auch zum Shoppen und für`s Sightseeing. Es ist sehr komfortabel mit der U-Bahn vom Flughafen zu erreichen. Die U-Bahnstation liegt direkt um die Ecke, 2 Minuten vom Hotel entfernt.
Das Zimmer war sehr sauber und ruhig, die Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Schöner Frühstücksraum mit gesamt verglaster Front. Insgesamt ein ideales Hotel als Standort für einen mehrtägigen Besuch in Valencia...

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
hotelsorollacentro, Director General von Hotel Sorolla Centro, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2012
Sehr geehrte Kunden, wir sind glücklich zu wissen dass Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel sich wohl gefühlt haben. Wis Sie in Ihren Kommentaren schreiben, sind wir in der grössten kommerzielle Fussgängerzone von Valencia und sehr gut verbunden via U-Bahn und Bus mit den rest der Stadt so wie eine direkte U-Bahn linie zum Flughafen.
Unsere Zimmer sind funktional ausgestattet und unsere putzfrauen achten nicht nur an die Reinigung (für uns das wichtigste), sondern auch an all
die kleinen Details die immer mehr geschätzt werden von unsere Gäste.
Wir freuen uns dass ihnen unser Frühstücksbuffet gefallen hat, ein grossartiger Ort für ein gutes Start in den Tag, mit eine gemütliche und Ruhige Atmosphäre.
Ich bedanke mich an Ihnen für sein Vertrauen in unser Hotel.
Mit freundlichen Grüssen, nicht nur meine auch von dem ganzem Team.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, und nur noch sagen das dass Ihr Hotel in Valencia ist.
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Ein recht geschmackvoll eingerichtetes Hotel, das sehr zentral in einer Fussgängerzone gelegen ist. Der Bahnhof und die U-Bahn liegen praktisch gegenüber.

Am Empfang steht man den Gästen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten liegen grösstenteils im Gehbereich. Also ein ideales Hotel für einen Kurzaufenthalt, und das zu sehr vernüftigen Preisen.

Das Frühstück ist für ein Haus dieser Kategorie ausreichend.

Nachts kann es allerdings recht laut werden, denn in der Umgebung befinden sich zahlreiche Bars und Restaurants. Und in Spanien spielt sich nun einmal das gesellschaftliche Lebend vorwiegend draussen ab.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
hotelsorollacentro, Director General von Hotel Sorolla Centro, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2012
Sehr geehrter Gast, Wir freuen uns das Sie sich wohl gefühlt haben in unserem Hotel während Ihres Aufenthalt. Wie Sie sehen konnten sind wir in di grösste kommerzielle
Fussgängerzone von Valencia und sehr gut mit der U-Bahn und Bus verbunden. Wie Sie bemerkt haben, unsere Dekor ist aktuell und bis die kleinsten Details sind gepflegt.
Wir freuen uns dass unser Frühstücksbuffet von Ihnen geschätzt wurde, als geeignet für ein Dreisterne Hotel. Wie Sie sehen konnten, gibt es kein besseres Start in den Tag als ein Frühstück mit einem Blick auf die Stadt von Valencia.
Unsere Lage, nur 50 Meter von der „Plaza del Ayuntamiento“ in einer Gegend voll von Terrassen, Bars und Restaurants auch so wie Shops mit diese tolle Atmosphäre in den Strassen; So wie unser Klima mit über 300 sonnige Tage ist es ideal um die Stadt zu genissen.
Ich möchte nicht abschied nehmen ohne Sie erst bedanken dass Sie unser Hotel gewählt haben und für seine Kommentare.
Mit freundlichen Grüssen nicht nur meine, sondern auch von das gesamte Hotelpersonal die mit seine Professionalität machen dass unsere Gäste wie Sie, Valencia Glücklich verlassen.
Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen!
Mit freundlichen Grüssen,
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Das Hotel ist für eine Besichtigung von Valencia und Umgebung ideal gelegen, da die öffentlichen Verkehrsmittel, viele Restaurants sowie das Stadtzentrum in unmittelbarer Nähe sind. Das Zimmer war sehr sauber und enthielt fast alle benötigten Einrichtungen. Es gab keinen einzigen deutschen Fernsehkanal. Das Frühstücksbuffet war eher bescheiden. Der Kaffee aus einer professionellen Maschine hätte mir besser geschmeckt, die Auswahl des Angebotes hätte vielfältiger sein können.

• Aufenthalt März 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

dieses Hotel wurde von Kollegen empfohlen, die hier bereits schon vor 2 Jahren untergebracht waren. Das Sorolla Centro ist ein grundsolides, sehr sauberes Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lage ist sehr zentral, weniger Schritte zum Bahnhof (NORD), ein kurzer Fußweg zu den Einkaufsstraßen und Altstadt. Erwähneswert ist das freundliche Personal.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Sorolla Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sorolla Centro

Anschrift: Convento Santa Clara, 5, 46002 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 4 der Romantikhotels in Valencia
Nr. 5 der Businesshotels in Valencia
Nr. 6 der Familienhotels in Valencia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sorolla Centro 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Tingo, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sorolla Centro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorolla Hotel Valencia

Wenn Sie Hotel Sorolla Centro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.