“Super Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 100 Hotels in Valencia
Berlin
“Super Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Das Hotel liegt optimal, man braucht kein Auto, zum Bahnhof sind es 2 Minuten, zur U-Bahn zum Flughafen ebenfalls. Die Sehenswürdigkeiten der Altstadt sind zu Fuß in 10 Minuten erreichbar. Selbst das günstigste kleine Zimmer hat genug Platz und ist gut lärmgedämmt. Das Personal ist sehr freundlich. Dank eines Tipps des Rezeptionisten haben wir auch bestens gespeist.

• Aufenthalt November 2012, Paar
hotelsorollacentro, Director General von Hotel Sorolla Centro, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2012
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Kommentare und für die Teilnahme Ihrer Zeit. Wir sind froh dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben weil Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg.
Wie Sie überprüfen konnten unsere Lage ist unschlagbar "zentraler unmöglich“. Mann kann alle Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuss besuchen, so wie, mit ausgezeichneten Verbindungen mit Bus und Metro zu jedem punkt von Interesse sogar der Flughafen.
Ich will nicht abschied nehmen ohne unsere Dankbarheit, nicht nur meine, auch von alle die Mitarbeiter.
Vielne Dank für das Vertrauen in uns und wir freuen uns auf ein Wiedersehen in diesem Ihrem Hotel in Valencia.
M.f.G,

Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Das Hotel liegt direkt in der Fussgängerzone, mit vielen Tapa-Restaurants in unmittelbarer Nähe. Idealer Ausgangspunkt auch zum Shoppen und für`s Sightseeing. Es ist sehr komfortabel mit der U-Bahn vom Flughafen zu erreichen. Die U-Bahnstation liegt direkt um die Ecke, 2 Minuten vom Hotel entfernt.
Das Zimmer war sehr sauber und ruhig, die Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Schöner Frühstücksraum mit gesamt verglaster Front. Insgesamt ein ideales Hotel als Standort für einen mehrtägigen Besuch in Valencia...

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
hotelsorollacentro, Director General von Hotel Sorolla Centro, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2012
Sehr geehrte Kunden, wir sind glücklich zu wissen dass Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel sich wohl gefühlt haben. Wis Sie in Ihren Kommentaren schreiben, sind wir in der grössten kommerzielle Fussgängerzone von Valencia und sehr gut verbunden via U-Bahn und Bus mit den rest der Stadt so wie eine direkte U-Bahn linie zum Flughafen.
Unsere Zimmer sind funktional ausgestattet und unsere putzfrauen achten nicht nur an die Reinigung (für uns das wichtigste), sondern auch an all
die kleinen Details die immer mehr geschätzt werden von unsere Gäste.
Wir freuen uns dass ihnen unser Frühstücksbuffet gefallen hat, ein grossartiger Ort für ein gutes Start in den Tag, mit eine gemütliche und Ruhige Atmosphäre.
Ich bedanke mich an Ihnen für sein Vertrauen in unser Hotel.
Mit freundlichen Grüssen, nicht nur meine auch von dem ganzem Team.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, und nur noch sagen das dass Ihr Hotel in Valencia ist.
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Ein recht geschmackvoll eingerichtetes Hotel, das sehr zentral in einer Fussgängerzone gelegen ist. Der Bahnhof und die U-Bahn liegen praktisch gegenüber.

Am Empfang steht man den Gästen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten liegen grösstenteils im Gehbereich. Also ein ideales Hotel für einen Kurzaufenthalt, und das zu sehr vernüftigen Preisen.

Das Frühstück ist für ein Haus dieser Kategorie ausreichend.

Nachts kann es allerdings recht laut werden, denn in der Umgebung befinden sich zahlreiche Bars und Restaurants. Und in Spanien spielt sich nun einmal das gesellschaftliche Lebend vorwiegend draussen ab.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
hotelsorollacentro, Director General von Hotel Sorolla Centro, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2012
Sehr geehrter Gast, Wir freuen uns das Sie sich wohl gefühlt haben in unserem Hotel während Ihres Aufenthalt. Wie Sie sehen konnten sind wir in di grösste kommerzielle
Fussgängerzone von Valencia und sehr gut mit der U-Bahn und Bus verbunden. Wie Sie bemerkt haben, unsere Dekor ist aktuell und bis die kleinsten Details sind gepflegt.
Wir freuen uns dass unser Frühstücksbuffet von Ihnen geschätzt wurde, als geeignet für ein Dreisterne Hotel. Wie Sie sehen konnten, gibt es kein besseres Start in den Tag als ein Frühstück mit einem Blick auf die Stadt von Valencia.
Unsere Lage, nur 50 Meter von der „Plaza del Ayuntamiento“ in einer Gegend voll von Terrassen, Bars und Restaurants auch so wie Shops mit diese tolle Atmosphäre in den Strassen; So wie unser Klima mit über 300 sonnige Tage ist es ideal um die Stadt zu genissen.
Ich möchte nicht abschied nehmen ohne Sie erst bedanken dass Sie unser Hotel gewählt haben und für seine Kommentare.
Mit freundlichen Grüssen nicht nur meine, sondern auch von das gesamte Hotelpersonal die mit seine Professionalität machen dass unsere Gäste wie Sie, Valencia Glücklich verlassen.
Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen!
Mit freundlichen Grüssen,
Katowice, Polen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Das Hotel ist für eine Besichtigung von Valencia und Umgebung ideal gelegen, da die öffentlichen Verkehrsmittel, viele Restaurants sowie das Stadtzentrum in unmittelbarer Nähe sind. Das Zimmer war sehr sauber und enthielt fast alle benötigten Einrichtungen. Es gab keinen einzigen deutschen Fernsehkanal. Das Frühstücksbuffet war eher bescheiden. Der Kaffee aus einer professionellen Maschine hätte mir besser geschmeckt, die Auswahl des Angebotes hätte vielfältiger sein können.

• Aufenthalt März 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

dieses Hotel wurde von Kollegen empfohlen, die hier bereits schon vor 2 Jahren untergebracht waren. Das Sorolla Centro ist ein grundsolides, sehr sauberes Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lage ist sehr zentral, weniger Schritte zum Bahnhof (NORD), ein kurzer Fußweg zu den Einkaufsstraßen und Altstadt. Erwähneswert ist das freundliche Personal.

• Aufenthalt September 2010, Business
Taiwan
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Das Zimmer war sauber und groß genug. Es gab ein paar Probleme mit der Klimaanlage, ich fragte daher nach einem anderen Zimmer. Es liegt nicht weit vom Bahnhof entfernt. Es liegt aber direkt an einer PASEO, man kann also bis direkt an die Tür vorfahren. Wireless Internet war sehr teuer: 4 Euro/Stunde, 12 Euro/24 Stunden.

london
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2006

Zentrale Lage, man kommt von dort fast überall hin. Zum Bahnhof sind es 3 Minuten, die Fahrt zum Flughafen kostete 12 Euro.
Die Zimmer waren sehr sauber und modern, aber mit harten Betten ausgestattet! Klimaanlage, Powerdusche und geräumige Zimmer, aber viel Lärm aus anderen Zimmern – zuschlagende Türen, Toilettengeräusche und Stimmen – aber jetzt nicht unerträglich und wenn man ein Zimmer nach hinten hat, dann hört man auch keinen Lärm von draußen, denn das Hotel liegt an einer belebten Fußgängerzone. Frühstück für 7,50 Euro war gut.
Perfektes Hotel, wenn man sich die Stadt ansehen will und nur einen Platz zum Schlafen braucht. Freundliches, englischsprechendes Personal und für 75 Euro/Nacht fanden wir das Preis-Leistungs-Verhältnis großartig.

Sie waren bereits im Hotel Sorolla Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sorolla Centro

Anschrift: Convento Santa Clara, 5, 46002 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 3 der Familienhotels in Valencia
Nr. 3 der Romantikhotels in Valencia
Nr. 7 der Businesshotels in Valencia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sorolla Centro 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sorolla Centro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorolla Hotel Valencia

Wenn Sie Hotel Sorolla Centro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.