“Gutes Hotel, großartige Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Valencia

Holiday Inn Valencia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Valencia
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo de Alameda 38 | Solher Alameda, 46023 Valencia, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 43 von 99 Hotels in Valencia
The Netherlands
“Gutes Hotel, großartige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Wir buchten dieses Hotel für 7 Nächte, während des Fallas Festivals in Valencia. Das Hotel hat eine perfekte Lage. Es liegt knapp außerhalb der Altstadt (15 bis 20 Gehminuten entfernt), direkt am wunderschönen Flussbett und gute 15 Minuten vom Ort entfernt, wo das Feuerwerk (Castillo’s) losgeht.
Wir hatten ein schönes Zimmer im 11. Stock. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüfett war großartig, die Auswahl groß und das Büfett wurde bis zum Ende immer wieder aufgefüllt.
Wir haben einmal im Hotel zu Abend gegessen und es war nicht so, wie wir es erwartet hatten. Das Essen war jetzt nicht schlecht, aber irgendwie fehlte etwas. Werden dort nicht wieder essen.
Uns ist auch aufgefallen, dass in der Woche, wo sehr viel los war, zu wenig Personal in der Bar anwesend war.
Wir würden wieder in dieses Hotel gehen und können es auch weiterempfehlen. Ich glaube aber nicht, dass das Hotel für Familien mit Kindern geeignet ist.

Sie waren bereits im Holiday Inn Valencia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Valencia

Anschrift: Paseo de Alameda 38 | Solher Alameda, 46023 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia
Nr. 28 der Luxushotels in Valencia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Valencia 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Hotel.de, Budget Places, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Valencia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Valencia
Holiday Gasthof Valencia
Holiday Inn Valencia Hotel Valencia
Valencia Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Valencia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.