“Schönes Stadthotel in Zentrumsnähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Valencia

Holiday Inn Valencia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Valencia
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo de Alameda 38 | Solher Alameda, 46023 Valencia, Spanien   |
Nr. 53 von 100 Hotels in Valencia
Braunschweig, Deutschland
“Schönes Stadthotel in Zentrumsnähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Wir haben dieses Hotel im Rahmen unseres Kurzaufenthalts ( 1 Übernachtung) in Valencia besucht.
Das Hotel hotel liegt ca. 20 Gehminuten vom Zentrum entfernt und verfügt über den bekannten Holiday Inn Standard. Die Zimmer sehen genauso aus wie man es von einem Holiday Inn erwartet. Die Zimmer sind mit normalen Betten ausgestattet. Alle Zimmer verfügen über Satelliten TV sowie kostenloses WLAN.
Das Zimmer sowie das Bad (mit Duschewanne) waren immer sehr sauber und es gabe keine Gründe für Beanstandungen.
Die Zimmer waren sehr aufgeräumt und sehr sauber. Über den Wäschewechsel oder sonstiges kann ich keine Aussagen machen da wir nur eine Nacht dort waren. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit und spricht neben spanisch auch englisch.
Das Essen im Restaurant war zwar relativ teuer, dafür aber geschmacklich einwandfrei. Das Frühstück war reichhaltig und konnte alles bieten was das Herz begehrt. Besonders empfehlenswert war der spanische Schinken.
Zusammengefasst ein schönes Stadthotel für Kurztrips

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Salzgitter
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Das Hotel befindet sich zentral gelegen, zur Innenstadt sind es nur ca. 10 Minuten. Die Zimmer sind sauber allerdings etwas klein. Das Hotel selbst befindet sich insgesamt in einem sehr ordentlichen Zustand. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt jedoch. Auch das Frühstücksbuffet und das Restaurat überzeugen durch Qualität. Das Hotel ist für Wochenendtripps sehr geeignet, ich war selbst mit Freunden dort.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel ist sehr suaber und gepflegt. Tolle Lage, zu Fuss in die Altstadt, jedoch absolut ruhig - besonders Nachts. Man kann prima schlafen und sich erholen. Sehr gutes Fruehstueck. Moeglichkeit im Restaurant direkt vor dem Hotel abends zu essen. OK Schwimmbad mit Liegeflaeche. Gepflegte Zimmer. Internet Anschluss funktioniert problemlos. Genug Parkplaetze vorhanden.

• Aufenthalt September 2010, Business
Singen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Freundliches Personal schon beim Einchecken hinter dem Tresen. Geräumiges und sauberes Zimmer ist der erste Blickfang beim Eintreten ins Zimmer. Eine gute und moderne Ausstattung des Zimmers und Hoteleinrichtungen ohne Schnickschnack. Safe im Zimmer zur kostenlosen Verfügung. Vorsicht jedoch bei den etwas gehobenen Preisen der Minibar. Gutes und reichhaltiges Frühstückbuffet, doch ein etwas zu kleiner Frühstücksraum für die Größe des Hotels.

• Aufenthalt September 2010
Bochum, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

In diesem Hotel musste ich zwei Mal das Zimmer wechseln, bis ich endlich ein sauberes Zimmer mit funktionierender Klimaanlage bekam. Im ersten Zimmer funktionierte die Klimaanlage nicht und der Bettüberwurf war schmutzig. Im zweiten Zimmer hatte die Putzfrau anscheinend keine Lust gehabt staub zu putzen - und das nicht erst seit einigen Tagen. Alles war staubig und klebrig - auch die eingeschweißte TV-Anleitung.

Da das Hotel ausgebucht war, wurde mir beim dritten Versuch ein "Executive" Zimmer angeboten. Dieses war, anders als die anderen beiden, sauber. Da es im 11. Stock lag, gab es eine Aussicht (die anderen Zimmer schauten direkt auf andere Gebäude, welche sich in höchstens 10 m Entfernung befanden). Die Möbel waren abgenutzt und sahen keineswegs besser aus als in der normalen Zimmern. Allerdings muss ich sagen, dass das Bett unheimlich bequem war!

Das Frühstück, welches schon ab 06:30 erhältlich war, war abwechslungsreich und hat gut geschmeckt.

Insgesaamt hat das Hotel hat meiner Ansicht nach keine 4 Sterne verdient. Der Hauptgrund hierfür ist die mangelhafte Sauberkeit.

• Aufenthalt August 2010, Business
bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Das war mein erster Holiday Inn erfahrung., ich muss sagen ganz zufrieden. Zimmern sind gross genug , bett ist sehr gut, zimmer service funtioniert ganz gut, personal sind freundlich, lage ist OK, frühstück in ordnung.Für den preis was sie anbieten sehr zufriedenstellend.In der nähe von hotel gibts paar restaurants und supermarkts was sehr angenehm ist.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Albuquerque, New Mexico
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Man kann vom Holiday Inn Valencia die Stadt der Kunst und Wissenschaft zu Fuß erreichen. Das Personal war sehr, sehr hilfsbereit und hat uns exzellent den Weg zu den nahegelegenen Märkten erklärt. Die Zimmer waren sehr sauber und mit allem ausgestattet. Internet kostete 6 Euro/24 Stunden. Wir können das Hotel jedem empfehlen, der nach Valencia reist.

Sie waren bereits im Holiday Inn Valencia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Valencia

Anschrift: Paseo de Alameda 38 | Solher Alameda, 46023 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia
Nr. 32 der Luxushotels in Valencia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Valencia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Budget Places, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Valencia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Valencia
Hotel Holiday Inn Valencia
Holiday Inn Valencia Hotel Valencia
Valencia Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Valencia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.