“Gutes Stadthotel zentral gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Valencia

Holiday Inn Valencia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Valencia
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo de Alameda 38 | Solher Alameda, 46023 Valencia, Spanien   |
Nr. 55 von 100 Hotels in Valencia
Singen, Deutschland
“Gutes Stadthotel zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Freundliches Personal schon beim Einchecken hinter dem Tresen. Geräumiges und sauberes Zimmer ist der erste Blickfang beim Eintreten ins Zimmer. Eine gute und moderne Ausstattung des Zimmers und Hoteleinrichtungen ohne Schnickschnack. Safe im Zimmer zur kostenlosen Verfügung. Vorsicht jedoch bei den etwas gehobenen Preisen der Minibar. Gutes und reichhaltiges Frühstückbuffet, doch ein etwas zu kleiner Frühstücksraum für die Größe des Hotels.

• Aufenthalt September 2010

Bochum, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

In diesem Hotel musste ich zwei Mal das Zimmer wechseln, bis ich endlich ein sauberes Zimmer mit funktionierender Klimaanlage bekam. Im ersten Zimmer funktionierte die Klimaanlage nicht und der Bettüberwurf war schmutzig. Im zweiten Zimmer hatte die Putzfrau anscheinend keine Lust gehabt staub zu putzen - und das nicht erst seit einigen Tagen. Alles war staubig und klebrig - auch die eingeschweißte TV-Anleitung.

Da das Hotel ausgebucht war, wurde mir beim dritten Versuch ein "Executive" Zimmer angeboten. Dieses war, anders als die anderen beiden, sauber. Da es im 11. Stock lag, gab es eine Aussicht (die anderen Zimmer schauten direkt auf andere Gebäude, welche sich in höchstens 10 m Entfernung befanden). Die Möbel waren abgenutzt und sahen keineswegs besser aus als in der normalen Zimmern. Allerdings muss ich sagen, dass das Bett unheimlich bequem war!

Das Frühstück, welches schon ab 06:30 erhältlich war, war abwechslungsreich und hat gut geschmeckt.

Insgesaamt hat das Hotel hat meiner Ansicht nach keine 4 Sterne verdient. Der Hauptgrund hierfür ist die mangelhafte Sauberkeit.

• Aufenthalt August 2010, Business
bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Das war mein erster Holiday Inn erfahrung., ich muss sagen ganz zufrieden. Zimmern sind gross genug , bett ist sehr gut, zimmer service funtioniert ganz gut, personal sind freundlich, lage ist OK, frühstück in ordnung.Für den preis was sie anbieten sehr zufriedenstellend.In der nähe von hotel gibts paar restaurants und supermarkts was sehr angenehm ist.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Albuquerque, New Mexico
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Man kann vom Holiday Inn Valencia die Stadt der Kunst und Wissenschaft zu Fuß erreichen. Das Personal war sehr, sehr hilfsbereit und hat uns exzellent den Weg zu den nahegelegenen Märkten erklärt. Die Zimmer waren sehr sauber und mit allem ausgestattet. Internet kostete 6 Euro/24 Stunden. Wir können das Hotel jedem empfehlen, der nach Valencia reist.

The Netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Wir buchten dieses Hotel für 7 Nächte, während des Fallas Festivals in Valencia. Das Hotel hat eine perfekte Lage. Es liegt knapp außerhalb der Altstadt (15 bis 20 Gehminuten entfernt), direkt am wunderschönen Flussbett und gute 15 Minuten vom Ort entfernt, wo das Feuerwerk (Castillo’s) losgeht.
Wir hatten ein schönes Zimmer im 11. Stock. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüfett war großartig, die Auswahl groß und das Büfett wurde bis zum Ende immer wieder aufgefüllt.
Wir haben einmal im Hotel zu Abend gegessen und es war nicht so, wie wir es erwartet hatten. Das Essen war jetzt nicht schlecht, aber irgendwie fehlte etwas. Werden dort nicht wieder essen.
Uns ist auch aufgefallen, dass in der Woche, wo sehr viel los war, zu wenig Personal in der Bar anwesend war.
Wir würden wieder in dieses Hotel gehen und können es auch weiterempfehlen. Ich glaube aber nicht, dass das Hotel für Familien mit Kindern geeignet ist.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Valencia angesehen:
Nr. 57 von 100 in Valencia
Barcelo Valencia
Barcelo Valencia
Nr. 25 von 100 in Valencia

Sie waren bereits im Holiday Inn Valencia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Valencia

Anschrift: Paseo de Alameda 38 | Solher Alameda, 46023 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia
Nr. 32 der Luxushotels in Valencia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Valencia 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Budget Places, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Valencia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Valencia
Hotel Holiday Inn Valencia
Holiday Inn Valencia Hotel Valencia
Valencia Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Valencia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.